Werbeagentur

Tausende Ideen, hunderte Möglichkeiten, vierzehn Profis, eine Agentur: team4media

team4media, das sind vierzehn erfahrene Kollegen, die nur ein Ziel haben: richtig gute Werbung . Ob Webseite oder Flyer, Geschäftsbericht oder Kundenmagazin ,...

Lengericher Landstraße 7
49078 Osnabrück

Axel Voß

Wir arbeiten schon seit Jahren mit Team4Media zusammen u sind immer sehr gut beraten worden. Auch unsere Homepage wurde von Team4Media zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt.
02.03.20242Rad-Garten-Zoo W.
Die Agentur weiß was sie zu tun hat, und wie sie es umsetzen muss. Bei jedem Projekt spürt man die unglaubliche Erfahrung und Professionalität ‼️
12.09.2023Milan A.
Super Beratung und tolle Umsetzung! Wir arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit Team4Media zusammen!
28.03.2023Dein B.
Perfekte Beratung, bemerkenswertes Ergebnis und eine außergewöhnliche weitere Betreuung auf Abruf.
Sehr sehr dankbar für die Unterstützung!
Kurzbewertung team4media
08.11.2022Daniel Nagel - Nagel P.
Zufriedenstellend
Es war in 2021. Die Beratung und der Kontakt waren super. Im Grunde eine solide Beratung und motivierte MitarbeiterIn. Jedoch war ich von der Umsetzung leider enttäuscht. In Summe keine Empfehlung. Aber wer weiß ob man nochmal zusammenarbeitet.
06.07.2022Anonym
Wir, die Osnabrücker Tafel, sind sehr froh einen so kompetenten Partner zu haben, der unsere Website neu gestaltet hat. Wir danken aus vollem Herzen und können das freundliche Unternehmen jedem ans Herz legen.
20.05.2022Osnabrücker Tafel e.
Die Zusammenarbeit mit team4media beim Fragebogendesign und Begleitmaterialien war perfekt: im Ergebnis, beim geringen Aufwand für uns und bei Preis-Leistung!
team4media GmbH
03.05.2022Dr. M. Seligmann, IJOS G.
Es gibt nichts zu beanstanden! Tolles Personal und dazu sehr professionell aufgestellt mit tollen Ideen und Tipps. Dazu ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss . Nur zu empfehlen. Lg marco häder
16.08.2021Anonym
Ich habe mich noch nie bei einer Agentur so gut aufgehoben gefühlt. Hier stimmt einfach alles: team4media arbeitet mit Herz, Hand und Sachverstand! Vielen Dank an Herrn Voss und Team für die stets schnelle und professionelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden!
14.07.2021Hendrik T.
Vom Anfang bis zum Schluss sehr professionell! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
11.03.2021Miguel P.
Sehr engagiertes Team, das Kundenwünsche kreativ und professionell umsetzt und zu einem erfolgreichem Produkt verarbeitet.
20.04.2020Meike H.
Super professionell, faires Preis-Leistungsmodell, kompetente Ansprechpartner mit Erfahrung und höchster Qualität zu jeder Zeit!
26.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit team4media läuft immer reibungslos und zur absoluten Zufriedenheit meiner Kunden. Auch kurzfristige und damit oft eilige Aufträge klappen hervorragend in der Abstimmung und Ausführung. Jederzeit gerne wieder.
14.02.2020Katja W.
Unkomplizierte Umsetzung verschiedener Projekt in web und Print. Jederzeit wieder.
13.02.2020Anonym
Besonders zufrieden mit der Flexibilität und dem tollen Ergebnis trotz kleinem Zeitfenster.
13.02.2020Anonym
Team4Media ist ein super Unternehmen. Jung und dynamisch! Wir haben eine super Beratung durch Jacquline Bosse genießen können! Weiter so!
13.02.2020Johanna S.
Von der ersten Anfrage, über die Gespräche bis hin zur Umsetzung eine durchweg professionelle, ehrliche und transparente Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, in team4media einen neuen, starken Partner für unsere Kommunikation gefunden zu haben.
13.02.2020Anonym
Absolut kompetent in jeder Hinsicht! Team4Media ist ein Erfolgsgarant für eine super Außendarstellung!
13.02.2020Anonym
Das gesamte team4media besteht aus kreativen Köpfen. Schon in einem kurzen Austausch wurden super Lösungsansätze und Ideen dargestellt. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für den wertvollen Input!
13.02.2020Ilka B.
Tolle Arbeit, super Team. Rund um gelungenes Unternehmen
13.02.2020Christoph O.

24.02.2024
Gut

18.10.2023

Ihre Nachricht an team4media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu team4media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden