Werbeagentur

BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Tausende Ideen, hunderte Möglichkeiten, vierzehn Profis, eine Agentur: team4media

team4media, das sind vierzehn erfahrene Kollegen, die nur ein Ziel haben: richtig gute Werbung . Ob Webseite oder Flyer, Geschäftsbericht oder Kundenmagazin ,...

Lengericher Landstraße 7
49078 Osnabrück

Axel Voß

Montag 08:00-18:00

Die Zusammenarbeit mit team4media läuft immer reibungslos und zur absoluten Zufriedenheit meiner Kunden. Auch kurzfristige und damit oft eilige Aufträge klappen hervorragend in der Abstimmung und Ausführung. Jederzeit gerne wieder.
14.02.2020Katja W.
Unkomplizierte Umsetzung verschiedener Projekt in web und Print. Jederzeit wieder.
13.02.2020Anonym
Besonders zufrieden mit der Flexibilität und dem tollen Ergebnis trotz kleinem Zeitfenster.
13.02.2020Anonym
Team4Media ist ein super Unternehmen. Jung und dynamisch! Wir haben eine super Beratung durch Jacquline Bosse genießen können! Weiter so!
13.02.2020Johanna S.
Von der ersten Anfrage, über die Gespräche bis hin zur Umsetzung eine durchweg professionelle, ehrliche und transparente Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, in team4media einen neuen, starken Partner für unsere Kommunikation gefunden zu haben.
13.02.2020Anonym
Absolut kompetent in jeder Hinsicht! Team4Media ist ein Erfolgsgarant für eine super Außendarstellung!
13.02.2020Anonym
Das gesamte team4media besteht aus kreativen Köpfen. Schon in einem kurzen Austausch wurden super Lösungsansätze und Ideen dargestellt. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für den wertvollen Input!
13.02.2020Ilka B.
Tolle Arbeit, super Team. Rund um gelungenes Unternehmen
13.02.2020Christoph O.
Topp: Das spezifische, auf die Anforderungen ausgerichtete und darüber hinaus individuell angepasste und über die Ziele hinausdenkende Rundumpaket! Ehrlich, motiviert, erreichbare Ansprechpartner und durchweg von Experten betreut!
Sehr professionelle und innovative Werbeagentur
13.02.2020M.
Das Team arbeiten sehr professionell und ich bin vollkommen zufrieden.Ich kann es nur empfehlen!Daumen hoch 😊
12.02.2020Anonym
Kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner. Hier wird nicht die teuerste, sondern die beste Lösung an den Kunden gebracht.
12.02.2020Thomas H.
Team4media betreut seit Jahren unseren Webauftritt. Besonders spannend war der Relaunch im letzten Jahr. Wir sind immer noch begeistert!
12.02.2020Jörg H.
Freundlich, kompetent, modern, innovativ
12.02.2020Urs R.
Egal wie groß das Projekt ist, man fühlt sich immer wie ein No.1 Kunde. Das ist heute nicht selbstverständlich.
Kurzbewertung team4media
12.02.2020Pro. Dr. Frank O.
Immer sehr professionelle, freundliche und kreative Gespräche und deren Umsetzung mit und durch ein erstklassiges Team.
12.02.2020Matty D.
1a Kundenservice, schnell, zuverlässig und top Qualität
11.02.2020Sabrina P.
Gut
Zum Preis-/Leistungverhältnis kann ich nichts sagen, da ich bisher noch keine gegen Angebote eingeholt habe. Wir melden uns wenn etwas ist, daher findet sonst kein Kundenservice statt. Weitesgehend sind wir aber zufrieden.
07.02.2020Anonym
Gut
Alle gestellten Aufgaben wurden stets gut und im vollen Umfang umgesetzt.
07.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und speziell der Geschäftsführer, Axel Voss, hat eine unheimliche Kompetenz und Ausstrahlung.
Macht weiter so!
07.02.2020D.

01.02.2020

07.08.2019

Ihre Nachricht an team4media GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden