IHRE IMMOBILIENEXPERTEN

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir sind Ihre Immobilienmakler für Norderstedt, Pinneberg, Quickborn, Bönningstedt, Ellerau, Hasloh, Henstedt-Ulzburg, Ellerbek, Rellingen, Kaltenkirchen, Halstenbek, Hamburg Schnelsen und Langenhorn.

Für den erfolgreichen Verkauf von Wohnungen...

Kieler Straße 80
25451 Quickborn

Axel Grages

Donnerstag 10:00-13:00
Gut (4,48)

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Für die zu verkaufende Wohnung in Quickborn haben wir mehrere Preiseinschätzungen von Maklern eingeholt. Teammakler hat sich im Vergleich einen zwischen 10% und 20% höheren Preis zugetraut, und zwar glaubhaft verargumentiert, so dass sie den Zuschlag erhalten haben. Den in Aussicht gestellten Verkaufspreis haben sie innerhalb von weniger als vier Wochen am Markt tatsächlich sogar noch übertroffen. Dabei hochprofessionell und kundenorientiert, was bei Maklern auch nicht selbstverständlich ist. Eindeutige Empfehlung!
02.12.2021Lars B.
Moin liebes Team,
vielen Dank für die persönliche, professionelle Beratung.
Herzlichen Gruß
SauckeFoto
04.11.2021Anonym
Von Anfang an war alles perfekt organisiert. Ein schönes, aussagekräftiges Exposé und eine 360-Grade-Online-Besichtigung gab bereits fertig, die einen guten Überblick über die Immobilie stellten. Bei der Besichtigung konnte man auch sehr detaillierte Fragen stellen, die schnell, professionell und ehrlich beantwortet worden sind. Ich habe mich sehr sicher und gut begleitet gefühlt durch das professionelle Team von Teammakler. Von der Besichtigung bis zum Notartermin vergingen ca. 3 Wochen / ganz schnell und einfach. Es gab sehr klare Regeln während des Bewerbungsprozesses. Sehr wichtig, dass ich die ganze Zeit mit dem sehr netten Team gearbeitet habe. Meine Aufgaben wurden wirklich minimalisiert. Ich empfehle dieses Maklerteam.
02.11.2021Aleksandra J.
Fr Kinzen ist eine kompetente und charmante Maklerin, die uns durch die Besichtigung und Beratung geführt hat....
Für einen Immobilienkauf sehr zu empfehlen...
11.10.2021T.
Sehr nettes und zuverlässiges Maklerbüro. Uns betreute das Team aus Bönningstedt. Man erhält sehr schnell eine Antwort und die Anliegen werden sehr kurzfristig bearbeitet/gelöst. Das ganze Team war über den Vorgang informiert und konnte einem bei Fragen weiterhelfen.
01.09.2021Annette V.
Kompetent , sehr freundlich und hilfsbereit . Mit der Betreuung besonders durch Frau Annika Kinzen war der Verkauf meines Hauses durch TEAMMAKLER in Quickborn recht schnell erfolgreich und ich würde das genauso wieder machen . S. Dilling
16.08.2021Sybille D.
Gute und transparente Begleitung.
Frau Larisch ist freundlich und kompetent.
Sehr empfehlenswert.
20.06.2021Anonym
Sehr, sehr angenehmer Umgang
Professionell, kunden- und lösungsorientiert und letztendlich auch erfolgreich.
Würden wir wieder so machen.
TEAMMAKLER Immobilien
19.06.2021Bettina & Holger R.
Super netter Kontakt und top Abwicklung. Ganz lieben Dank an Frau Martens 😊
13.04.2021Frank G.
Frau Larisch hat uns ausgezeichnet bei der Betreuung und der Besichtigung der Immobilie begleitet.
Auch bei der notariellen Abwicklung hat bei Frau Larisch alles
gekappt.
09.04.2021Anonym
Herr Raabe ist kompetenter Makler mit sehr breitgestreuten Wissen, dem man sich unbedenklich anvertrauen kann.
14.03.2021Dieter K.
Empfehlenswert! Schnelle Kontaktaufnahme. Freundliche & kompetente Beratung. Wohlfühlfaktor - wie in den eigenen vier Wänden.
01.03.2021D.
Ich habe mich bei Herrn Zywicki sehr gut aufgehoben gefühlt, immer wieder gerne.
26.02.2021Ole S.
Sehr professionelle Beratung, sehr netter Kontakt, schnelle Rückmeldung auf Rückfragen - Vielen Dank für den sehr angenehmen Termin, Frau Martens! 5/5 Sterne
12.02.2021P. G.
Das Team vom Teammakler Bönningstedt, Frau Larisch und Herrn Zywicki, habe ich als sehr erfahren, sehr kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig erlebt. Die Immobilienwertfeststellung zur Veräußerung erfolgte zügig, sehr fundiert sowie unter Einbeziehung realer Parameter. Ich habe zusätzlich eine tolle Beratung erfahren, stets freundlich und offen, somit habe ich das Team aus Bönningstedt im Bekanntenkreis bereits weiter empfohlen. HERZLICHEN DANK, A. Klatt
23.11.2020A. K.
Die Analyse, was unser Haus im Moment wert ist, deckte sich mit dem, was wir uns in etwa vorgestellt hatten. Es war für uns sehr interessant von Ihnen zu erfahren, wie sich dieser Preis zusammensetzt. Danke für Ihre Zeit und wir hören voneinander.
Immobilienbewertung - Marktpreisermittlung
21.08.2020Clausen H.
Vielen Dank für die freundliche Besichtigung. Leider kommt das Haus nicht für uns in Frage.
Exposé und Besichtigung
19.08.2020L. S.
Wir konnten uns für den Verkauf unserer Immobilie keinen besseren Makler vorstellen. Einen besonderen Dank an Axel Grages und sein Team. Beste Grüße
17.08.2020Sabine P.
Frau Nadine Körber und betreut und war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und auch bei schwierigen Themen mit der Nachbarin ansprechbar und konnte durch ihre Erfahrung weiter helfen.
10.07.2020Vanessa M.
Frau Larisch gehört definitiv zu den positiven Beispielen unter den Immobilienmaklerinnen. Sehr freundlich, gut vorbereitet und engagiert. Die Besichtigung mit Ihnen hat Spaß gemacht. Auch wenn das Haus leider doch nicht in Frage kommt. Herzliche Grüße, auch an Ihre freundliche Kollegin mit der tollen Telefonstimme, Uta und Christoph R.
Exposé & Besichtigung

07.06.2022
99 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.06.2022

Ihre Nachricht an TEAMMAKLER GmbH & Co KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TEAMMAKLER GmbH & Co KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden