Chasopendel, Tripelpendel, Tripendulum, Chaos, Prototypen

81245 München

Gabriel Schneck

Bewertung vom 30.10.2018
Tripendulum 100 Color Edition:
Ausgezeichnete Qualität; extrem sichere Verpackung; äußertst kompetententer und sehr hilfsbereiter Geschäftspartner.
Insgesamt sehr empfehlenswert für Leute, die sich einen besonderen Eyecatcher gönnen wollen.
30.10.2018Anonym
Herrn Schneck hat mich persönlich sehr gut beraten. Das gesamte Service war sehr individuell und entgegenkommend. Das Produkt ist qualitativ herausragend! In Summe wirklich sehr empfehlenswert!
15.09.2018Anonym
Ich bin durch das Lesen eines (populärwissenschaftlichen) Buches von Herrn Prof. Dürr auf das Tripendulum neugierig geworden. Am Anfang schreckte mich der Preis ein wenig, aber dann habe ich mir mit dem Tripendulum 100 Black Edition selbst ein Geschenk gemacht. Jetzt erfreue mich täglich an der Ästhetik, die es im Ruhezustand ausstrahlt - und natürlich auch in der Bewegung.
Die Materialien und die Verarbeitung sind sehr hochwertig, der Preis absolut gerechtfertigt.
In meinem Wohnzimmer ist das Tripendulum nun ein echter Hingucker. ... und ein guter Anlass zum Philosophieren.
15.09.2018Anonym
Ich war zunächst unschlüssig, welche Ausführung - und ob überhaupt ... Herr Schneck hat mich dann sehr gut beraten und ich habe ein tolles Pendel erhalten, das ich für Trainings und Veranstaltungen sehr gut einsetzen kann. Das Pendel ist ein großartige Kombination aus Ästhetik und Technik. Vielen Dank Herr Schneck !
23.05.2018Anonym
Für meinen Schreibtisch das Richtige um über die Impulse im Chaos nachzudenken.
31.01.2018Anonym
Nach dem Tripendulum 100 freue ich mich besonders über das Tripendulum 50. Es hat die ideale Grösse und ist von sehr hochwertiger Qualität. Ideal auch zu weiter schenken. Bei uns steht es an einer zentralen Stelle. Die Schwingungen der Pendel bewirken, gerade in hektischen Zeiten, einen Moment der Ruhe und Besinnung.
28.12.2017Anonym
Ich freue mich jeden Tag über das Chaos-Pendel. Es steht neben meinem Schreibtisch. Wenn ich daran vorbei gehe, bleibe ich stehen, setze es in Schwung und sehe zu, wie es wirbelt und wieder zur Ruhe kommt. Das hat eine geradezu suggestiv beruhigende Wirkung.

Arne Schwarz
09.12.2017Anonym
Das Pendel begeistert immer wieder die Zuhörer in Kontext Veränderung 'Stabilität versus Instabilität' (ganz nach dem Motto von Peter Kruse)
Gruss A. Moser
www.am4change.ch
06.12.2017Anonym
Das Pendel funktioniert gut und sieht auch gut aus. Die Kommunikation mit Herrn Schneck war freundlich und zielführend. Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Wenn als Zahlungsmittel noch eine andere Möglichkeit als die der der Vorauskasse akzeptiert wäre, könnte die Lieferung noch schneller erfolgen. Das Pendel kam aber rechtzeitig an und ich bin sehr zufrieden.
06.12.2017Anonym
Das Tripendulum ist nicht nur eine sehenswert-chaotische Skulptur, sondern auch im Ruhezustand ein Hingucker. Die schriftliche Anfrage hat Herr Schneck umgehend beantwortet, die Lieferung erfolgte prompt. Das Tripendulum ist einfach eine schöne Skulptur und macht Freude in der Bewegung.
14.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Technik und Design Atelier Gabriel Schneck

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk