IT-Consulting, Technologie Coaching

IT-Consulting
Wir verbinden technologische Kompetenz mit branchenübergreifender Projekterfahrung und begleiten Sie von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer IT-Projekte.

Technologie Coaching...
Berliner Allee 121

Jasmin Gorski

Das Team ist Mega-Professionell und sehr zuverlässig. In der Regel sind die Bremser im rahmen der Projekte in den Corporate-Units selbst. Teclead liefert da flexibler und zuverlässiger, kann sich aber auch dem "erwünschten" Tempo anpassen.
Zum Kundenservice rund um die eigenen Geschäftsräume von Teclead kann ich nur "neutral" bewerten, da das Team bisher nur direkt bei uns vor Ort war (Mega-Kundenservice ;-) und ich selber noch nicht bei Ihnen selbst zu Gast war.
27.02.2019
Wir haben herausragende Erfahrungen mit Teclead als Beratungsfirma zum Thema moderner Software-Architekturen und Frontend Frameworks gemacht. Teclead hat uns keine standardisierte Beratung geboten, sondern ein stark personalisiertes Lösungskonzept, was perfekt auf unsere Anforderungen passt. Wir werden auch weiterhin bei diesen Themen mit Teclead zusammenarbeiten.
25.02.2019
26.02.2019
25.02.2019

Ihre Nachricht an Teclead UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Hauk IT - Computer & EDV Service