Finanzierungslösungen für Medienprofis

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TECUMfinance ist der Experte für Finanzierungslösungen in der Medienbranche: Ob Fotografie, Video-/Filmproduktion, Broadcast, Professional Audio, Event oder Digital Signage – wir sind die erste Adresse, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Finanzierungen für neues Equipment bereitzustellen.

Weiderichstrasse 13
47877 Willich

Jörg Pieper

Webseiten

Soziale Medien

Kundenorientierung

Zielerreichung

Persönliche Ansprechpartner, die mit Rat und Tat zur Seite stehen, sehr engagiert und hilfreich!
14.12.2022Nils J.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte und tolle Abwicklung und den Kundenservice.
13.12.2022Patrick F.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit TECUM gemacht.
Mir wurde sehr schnell geholfen und ich hatte stets nur äußerst netten Kontakt.
Top!
11.08.2022Richard W.
TECUMfinance Kommentar von TECUMfinance:
Lieber Herr Wesner, das hat alles super geklappt mit Ihnen. Bis zum nächsten Mal!
Sehr guter Service und kompetente Beratung.
08.04.2022Anonym
TECUMfinance Kommentar von TECUMfinance:
Hallo Torsten, vielen Dank für die Bewertung. Freut uns sehr!
Sehr schnelle Abwicklung einer Leasingfinanzierung von Filmequipment, alles prima!
05.04.2022Anonym
TECUMfinance Kommentar von TECUMfinance:
Sehr schön, wenn Sie zufrieden waren. Wir geben uns auch immer Mühe, alles ratzfatz über die Bühne zu bringen. Und viel Erfolg mit dem Equipment!
Alles gute Team Arbeit hilfsbereit
04.04.2022Rasim C.
TECUMfinance Kommentar von TECUMfinance:
Hallo Herr Cebeci, danke für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf die nächsten Deals mit Ihnen!
Sehr schnelle und verbindliche Zusammenarbeit. Immer gerne wieder!
04.04.2022Jörg H.
TECUMfinance Kommentar von TECUMfinance:
Hallo Herr Heinze, danke für das langjährige Vertrauen. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Aufgabe!
Ich bewerte hier einfach mal alles gut, da alles gut funktioniert hat. Allerdings wurde die Transaktion auch nicht von mir, sondern von einem Lieferanten eingestielt, daher weiß ich natürlich nichts über andere Schwierigkeiten.
30.03.2022wim w.
TECUMfinance Kommentar von TECUMfinance:
Hallo, danke für die Topbewertung! Wichtig ist, dass Sie zufrieden sind - mit uns und vor allem der Leica!
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter*innen, immer ein offenes Ohr, zügige und zuverlässige Abwicklung aller Anliegen.
28.03.2022Werner S.
TECUMfinance Kommentar von TECUMfinance:
Hallo Herr Schroll, wir freuen uns immer, mit Ihnen als einem unserer treuesten Stammkunden etwas auf die Beine zu stellen. Danke für die tolle Bewertung!
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit TECUMfinance und haben zahlreiche Projekte erfolgreich zusammen umgesetzt! Fair, kompetent und unkomliziert!!! ALLE DAUMEN HOCH!
TECUMfinance III
28.03.2022Dennis Horstmann / Juice Media G.
Außerordentlich freundlicher und kundenorientierter Service. Da wird auch mal die extra Meile gegangen. Danke!
28.03.2022Marco E.
Sehr (!) nette Mitarbeiter*innen! Kompetent und sehr zuverlässig + turboschnell! Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an der Stelle an Tecum.
21.09.2021Werner S.
Hat alles prima geklappt
25.05.2021Anonym
Sehr nette Kontakte. Stets persönlich erreichbar. Ich bin rundum sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für die gute Abwicklung.
TECUMfinance II
04.03.2021Thomas P.
Ich bin sehr zufrieden.
TECUMfinance II
04.03.2021Stefanie G.
Professionell, kompetent, kundenorientiert!
TECUMfinance
24.12.2020Markus Müller - S.
Top Service,
sind die Besten in Ihrem Job. Kann nur weiterempfehlen.
Bin sehr gerne Kunde bei TECUM Fin.
23.12.2020Georg B.
Schnelle & Professionelle Abwicklung! Wir sind schon lange Kunde und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
23.12.2020Dennis H.
Die Abwicklung hat super schnell geklappt! Ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner der sich sehr eingesetzt hat.
23.12.2020Anonym
Wir werden TECUMfinance weiterempfehlen, weil uns durch die seit längerem bestehende Zusammenarbeit alles abgenommen wurde. Man kennt sich sozusagen, spricht miteinander und erhält eine Checkliste, die schnell abgearbeitet ist. Alles Weitere erledigt TECUMfinance zu sehr fairen Bedingungen.
Vielen Dank
TECUMfinance
23.12.2020Hartmut Schwichtenberg / Havelstudios B.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

06.04.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TECUMfinance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TECUMfinance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2022   |  Profil melden