Finanzierungslösungen für Medienprofis

TECUMfinance
TECUMfinance ist der Experte für Finanzierungslösungen in der Medienbranche: Ob Fotografie, Video-/Filmproduktion, Broadcast, Professional Audio, Event oder Digital Signage – wir sind die erste Adresse, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Finanzierungen für neues Equipment bereitzustellen.

Weiderichstrasse 13
47877  Willich

Jörg Pieper

Kundenorientierung

Sehr (!) nette Mitarbeiter*innen! Kompetent und sehr zuverlässig + turboschnell! Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an der Stelle an Tecum.
TECUMfinance III
21.09.2021Werner Schroll
Hat alles prima geklappt
TECUMfinance III
25.05.2021Anonym
Sehr nette Kontakte. Stets persönlich erreichbar. Ich bin rundum sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal für die gute Abwicklung.
TECUMfinance II
04.03.2021Thomas P.
Ich bin sehr zufrieden.
TECUMfinance II
04.03.2021Stefanie Gartmann
Professionell, kompetent, kundenorientiert!
24.12.2020Markus Müller - SEL-Group
Top Service,
sind die Besten in Ihrem Job. Kann nur weiterempfehlen.
Bin sehr gerne Kunde bei TECUM Fin.
23.12.2020Georg Braun
Schnelle & Professionelle Abwicklung! Wir sind schon lange Kunde und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
23.12.2020Dennis Horstmann
Die Abwicklung hat super schnell geklappt! Ich hatte einen persönlichen Ansprechpartner der sich sehr eingesetzt hat.
23.12.2020Anonym
Wir werden TECUMfinance weiterempfehlen, weil uns durch die seit längerem bestehende Zusammenarbeit alles abgenommen wurde. Man kennt sich sozusagen, spricht miteinander und erhält eine Checkliste, die schnell abgearbeitet ist. Alles Weitere erledigt TECUMfinance zu sehr fairen Bedingungen.
Vielen Dank
23.12.2020Hartmut Schwichtenberg / Havelstudios Berlin
Sehr schnelle Bearbeitung! Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon!
23.12.2020Cedric Jack J.
Wie immer Top! Zuverlässig, schnell und kompetent! Danke und immer gerne wieder!!
18.12.2020Werner Schroll
Wir arbeiten schon Jahre mit Jörg Pieper und seinem Team zusammen. TecumFinance ist ein sehr zuverlässiger Partner - sowas gibt es nicht nochmal in der Finanzbranche!
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
17.12.2020Anonym
Sehr schnelle unkomplizierte un vor Allem professionelle Beratung! TOP! Gern wieder!
16.12.2020Stefan Reum
Das gesamte Team um Jörp Pieper ist immer darauf bedacht, das beste Angebot aus Kundensicht zu ermitteln. Besondere Vorteile oder Vergünstigungen von denen wir Kunden oftmals nichts wissen oder die uns nicht bekannt sind, werden proaktiv weitergegeben. Ganz unbürokratisch werden auch die verschiedensten Finanzierungsmodelle gerechnet. Dabei ist das gesamte Team immer freundlich, erreichbar und hilft bei allen Finanzierungsfragen sehr gerne weiter.
16.12.2020Harry Lemke
Ich war überrascht, wie flott die Leasingabwicklung ging. Das kannte ich bisher anders ... Vor allem gefiel mir, dass man nicht einfach vom Händler einen Antrag erhält und irgendwann einen Bescheid von einer Leasinggesellschaft, sondern dass in Ruhe alles besprochen wird und man nicht ohne Beratung bleibt. Und man muss nichts erklären: Es geht um hochwertiges und teures Fotoequipment, that’s it.
16.12.2020Gina Bromá
Ich habe nichts als positive Erfahrungen mit Tecum. Wann immer ich ein neues Investment geplant habe, waren Herr Pieper und Tecum an meiner Seite. Ich kann Tecum nur wärmstens empfehlen.
16.12.2020A. Osman Öksüz
Sehr zufrieden
16.12.2020Rasim Cebeci
Unkomplizierter geht es nicht. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
16.12.2020Jens Schmidt-Kohl
Ein wichtiger Partner der immer für den Kunden arbeitet! Schön mit euch gearbeitet zu haben.
16.12.2020Sascha Mueller 247tv

Ihre Nachricht an TECUMfinance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TECUMfinance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden