Der Gepäckservice

Obenhauptstraße 2
22335 Hamburg

Zuverlässigkeit

1.442 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bin schon eeeeeeewig Kunde und immer sehr zufrieden..
TEFRA Gepäckservice
19.04.2024Angelika Van den B.
Hat alles perfekt geklappt. Danke!
19.04.2024Kalka P.
Bessere Hervorhebung der Kosten für Transport (Abholservice Hin-und zurück). Der erste Eindruck ist, das der Transport Hin und Zurück ein Preis ist und man das zusammen bucht!
Abholservice sehr pünktlich und korrekt, Fahrer sehr freundlich!
18.04.2024A.
Die Ankündigung der Lieferung mit der Zeitangabe per Mail passte sehr gut zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt. Der Auslieferer war zudem hilfsbereit und freundlich!
16.04.2024R.
Die Stornierung bezgl der Rückreise ging problemlos über mein Kundenportal.
16.04.2024Anonym
Von Gästen der Aida Reise aufmerksam gemacht worden,die auch sehr zufrieden waren/sind.

Sehr gerne Bestätige auch ich/wir unsere volle Zufriedenheit und bedanken uns letztendlich auch beim Fahrer der sehr Freundlich und Hilfsbereit ist 🙏🍀🍀🍀🍀
13.04.2024M.
Wir hatten bis dato keinen Gepäckservice der so reibungslos funktioniert hat. Besonders das kleine Zeitfenste (2 Std.) hat uns begeistert. Vom Buchen bis Koffer zu Hause ---- TOP ! Wir bleiben Ihnen als Kunden erhalten. MfG Fam.Aust
12.04.2024U.
Hat alles super geklappt
Prompt und zuverlässig
12.04.2024Anonym
Sehr zuverlässig. Wir sind begeistert über den sehr guten Service.
12.04.2024Anonym
Der Superservice von der Abholung bis zur Anlieferung ist sein Geld wert. Hoffentlich hat auch das Personal was davon!
04.04.2024Anonym
Super pünktlich, sehr gut strukturiert, zuverlässig, rundherum sehr guter und freundlicher Service. Absolut zu empfehlen.
03.04.2024Anonym
Wir sind restlos zufrieden mit Tefra,
03.04.2024Kurt Karl B.
Ich danke für die problemlose Bearbeitung und Erledigung.
Ich komme jederzeit gerne wieder darauf zurück. So kann man beruhigt seine Reise antreten und das Gepäck reist voraus und erwartet den Reisenden bereits am Ziel.
Danke
03.04.2024Hedi M.
Gut
Zum wiederholten Male sehr gute Erfahrung
Pünktliche Lieferung und Abholung durch freundliche Mitarbeiter
02.04.2024W.
Wir haben TEFRA zum ersten Mal genutzt nachdem Mitreisende uns davon erzählt haben. Auf AIDA Diva ging die Beauftragung super einfach und sowohl die Zustellung wie auch die Bezahlung sind super einfach. Wir sind rundum zufrieden und werden ihren Service gerne weiterempfehlen.
27.03.2024Schilling, G.
netter Kontakt bei der sehr Pünktlichen Lieferung
27.03.2024Karlheinz R.
TEFRA bzgl. einer Kreuzfahrt ab Bremerhaven erstmals genutzt und total zufrieden. Die Buchung über die Website hat problemlos funktioniert. Abholung und Zustellung erfolgte pünktlich. Werde diesen Service zukünftig nochmals nutzen, da es deutlich bequemer ist ohne Koffer anzureisen.
26.03.2024Anonym
Gut
Erste Mal den Service genutzt - hat alles reibungslos geklappt . Nette und zuvorkommende Fahrer. Immer wieder gerne 👍
26.03.2024Silke S.
Wir haben tefra bereits zum zweiten Mal genutzt und sind super zufrieden mit dem kompletten Service. Läuft super organisiert ab, man ist jederzeit informiert zum Status, alle ausgemachten Zeiten werden eingehalten. Wir geben hiermit eine maximale Empfehlung und nutzen diesen Service sicher wieder. Danke.
25.03.2024K.

04.08.2023

22.09.2020

21.03.2024

Ihre Nachricht an TEFRA Travel Logistics GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TEFRA Travel Logistics GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden