TekLab

Webinterface für Gameserver, Streamserver, Voiceserver und Co.

TekLab
Seit 2005 stellen wir unseren Kunden die Verwaltungssoftware TekBASE für deren Server zur Verfügung. Das sogenannte Webinterface wird dabei von uns kontinuierlich weiterentwickelt und die Wünsche unserer Kunden umgesetzt. Darüber hinaus bieten...
Dorfstr. 19
23714 Malente

Christian Frankenstein

Donnerstag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Sehr hilfsbereit bei jeglicher frage und auch sehr detalierte antworten oder aber auch sonst schnelle hilfe bei problemen. Ich würde immer wieder teklab empfehlen
20.06.2019
Danke für die Bewertung.
Ich bin bereits seit 3 Jahren Kunde bei TekLab und gerade seit dem es den Discord-Support gibt kann ich nur sagen ich bin froh Kunde zu sein. Probleme werden schnell und Kundenorientiert gelöst sowohl von den Mitarbeitern als auch der Community. Top!
Man merkt auch dass aktiv an TekBASE gearbeitet wird das macht ein gutes Produkt aus!
13.05.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die Bewertung :)
Das System ist Übersichtlich von der Oberfläche her.
Doch muss ich leider ein Minus Punkt erwähnen, das liegt aber sicher daran das wahrscheinlich weniger Supporter Aktiv sind. Der Support via Ticket oder Mail hat eine lange Wartezeit.
Hoffe das sich dieses eventuell ändert nach ne Zeit.
Sonst alles TOP.

Ich sage auf jedenfall vielen Dank an den Support für die Geduld mit mir xD ;)

R. Müller
08.05.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die Bewertung. Das mit den Tickets oder Mails liegt daran, dass wir an der API und am nächsten großen Update arbeiten ;) Via Discord ist jedoch fast immer jemand erreichbar. Die meisten Fragen können und werden auch durch die Community beantwortet.
Die Anonymen 1 Sterne Bewertungen sind doch ein Witz oder? Wenn hier mal nicht die Konkurrenz versucht alles schlechtzureden. Der Support ist top, ich kenne es von kaum einem anderen Hosting Anbieter, dass diese tagtäglich erreichbar sind. Schon gar nicht via Forum oder Discord Chat. Schaut man sich gerade die größeren an, dann dauert die Beantwortung einer Email schon mal eine Woche... Man sollte bedenken, dass man mit 5-9EUR TekBASE nicht exklusiv erwirbt sondern auch andere Kunden support möchten. Macht weiter so ich find TekBASE und den Support super.
06.05.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die nette Bewertung. Wir können uns diese Bewertungen anonymer Nutzer leider auch nicht erklären. Die Bewertungen wurden seitens Provent Expert zwischenzeitlich entfernt, da die Bewerter nicht nachweisen konnten, dass es sich um Kunden handelt. Kurz und knapp es waren Fakebewertungen.
Ich habe TekBASE durch einen Link bei Google gefunden und bin sehr zufrieden, ja die Einrichtung mittels script funktioniert nicht komplett korrekt, allerdings wurde hier Besserung versprochen.

Auch anfängliche Probleme wurden nach einer kurzen Mail und kleineren Fragen auf dem Discord schnell gelöst. Rundum ein recht guter Service und mit dem Angebot auch preislich Okay. :) Kann ich so empfehlen.
04.05.2019
Mangelhaft
Ich habe mit TekLab leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mich mehrmals an den Support gewendet um eine Lösung für das Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Nun zahle ich mittlerweile seit einigen Monaten einfach nur ab da keine Verwendung dafür mehr vorhanden ist. Ich finde es einfach schrecklich das man für eine Leistung zahlen soll die auf dem eigenen Server nicht Einwandfrei funktioniert. Daher kann ich Persönlich diesen Anbieter nicht empfehlen.
11.04.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Guten Tag Herr Anonym... Wir bieten JEDEM Kunden einen kostenlosen Installservice für unsere Software an, falls die Installation nach unserer Anleitung zu schwer erscheint. Diese wird auch gerne von Kunden angenommen. Zusätzlich bieten wir 7 Tage die Woche Support via Email, Forum, Ticketsystem und Discord. Auch die Community steht bei Fragen und Problemen jederzeit hilfreich zur Seite. Da diese Bewertung anonym abgegeben wurde, können wir Ihnen leider nicht helfen. Vielleicht ist auch keine Hilfe gewünscht aber dann einfach so überall nur 1 Stern zu vergeben finden wir etwas unfair.
Hallo Zusammen

ich muss hier mal was los werden.

Der NicoKuroKusagi: allians ( Leon Kükel ) hat mir heute den 08.03.2019 um 17 Uhr 03 die haut geredet damit meine ich er hat mir und meine Sachen echt geholfen so das es auch funktioniert hat. keiner hat es geschaft er schon und dazu sage ich jetzt nur eins noch Danke Danke Danke ich kann ihn nur weiter empfehlen. wenn ich ihn nicht gehabt hätte dann wäre ich verloren gewessen und mein teklab auch da ich sonst alles neu machen hätte müssen das muss ich jetzt dank NicoKuroKusagi: allians ( Leon Kükel ) nicht mehr.

das wollte ich jetzt nur noch mal hier los lassen danke nochmal

Stumwöhrer Daniel
08.03.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Wir bedanken uns für die Bewertung. Gerne lassen wir diese auch Herrn Kükel zukommen.
Super Supportarbeit bis spät in die Nacht, wo findet man das schon.
14.02.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die volle Punktzahl. :)
Auch wenn nicht alles zu 100% out of the Box funktioniert - der Support ist grandios und auch über seine Bereiche hinaus sehr Hilfsbereit. Dank der Community wird einem wirklich in jedem Bereich geholfen. Ich hatte Probleme bei der Installation und Einrichtung des TekBASE - hier hat Herr Frankenstein mir direkt geholfen, vielen Dank noch mal an dieser Stelle.
Selbst bei Problemen mit meinem Dedicated Root habe ich sofort professionelle Hilfe bekommen und auch hier hat wieder alles super geklappt - vielen Dank an dieser Stelle an den Herrn Kükel!
Das ist es was für mich TekLAB/TekBASE ausmacht. Eine tolle Community und ein Support der über seinen Zuständigkeitsbereich hinaus geht.
05.02.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die vielen lobenden Worte. Wir geben dies auch gerne an Herrn Kükel weiter. :)
Einfach super! Ein super System, ein überragender Support und ein tolle Community dahinter!
02.02.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die Bewertung. :)
Gut
Ich würde dies Software Tekbase weiterempfehlen, weil ich sie schon lange verwende. Der Entwickler hat zwei Ohren und nimmt Probleme ernst er schafft Vertrauen und macht dies so gut wie er kann und dies mit Leidenschaft. Updates sind auch regelmäßig dabei. Und die Software wird gepflegt. Ich bin mit einer Gewerblichen Version schon seit ein paar Jahren dabei und wurde nicht im Stich gelassen. Hilfe Stellung zu dieser Software wird gut gegeben. Auch macht sich der Entwickler Gedanken um die Software sowie um die damit zu Verwalteten Software so dass die Verwaltung über die eigentliche Software tekbase nach selber Einstellungen gut in das tekbase einfließen kann und man mit tekbase diese Software gut Verwalten kann. Die Software tekbase unterteilt sich in mehren Modulen was ich auch gut finde. Im ganzen finde ich Tekbase von Teklab sehr gut !
31.01.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Oh, danke für diese ausführliche und ehrliche Meinung. :)
Ich bin einfach zufrieden, es vereinfacht soviel, ob es mit Game oder Streamservern ist...
21.01.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Vielen Dank für die Bewertung. So war es auch gedacht. :)
Natürlich weiter empfehlen - der Service ist BLITZSCHNELL, freundlich, man hat NICHTS zu meckern !!!
18.01.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Für die nette Bewertung sagen wir danke :)
Bin Zeit 2013 Tekbase Kunde
Wennn es um Streams geht ist alles Perfekt.

Mit Freundlichen Grüßen
Webradiotechnik (Skeletormaster)
17.01.2019
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die Bewertung. Klein aber fein ;) Auf weitere Jahre der netten Zusammenarbeit.
Ich bin seit ungefähr 2015- oder 16 Kunde einer gewerblichen Lizenz der Software TekBASE. Und ich muss ehrlich gestehen, dass die Software einwandfrei funktioniert. Klar, es gibt hier und dort einige Bugs oder Unklarheiten, aber einmal im Discord oder Forum nachfragen und es ist relativ schnell geklärt. Alle die Mängel abgeben, verstehen den Hintergrund nicht. Der Herr Christian Frankenstein hat auch ein privat Leben und kann nicht 24/7 am Computer sitzen und daher kommen längere Antwortzeiten zustande per E-Mail. Bitte berücksichtigt diese. Der Support von der Community bzw auch des Teams ist schnell, teilweise ausbaufähig in der Erklärung aber man kann immer mit Hilfe rechnen.
Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Software und dem Umfang relativ gut. Es kommt zwar teuer vor, ist es eigentlich aber nicht. Denn überlegt euch mal, wie viel Arbeit es war so ein Webinterface zu entwickeln.

Versetzt euch am besten mal in die Lage, des jenigen der sich die Arbeit macht.
Danke an das Support-Team, die Conmuntiy und dich Christian, für eure Unterstützen um meine Firma am Leben zu halten. Viele Grüße und Gesundheit.
TekLab Kommentar von TekLab:
Emails werden in der Regel am selben Tag beantwortet, dabei kommt es aber auch darauf an, um welche Uhrzeit diese gesendet werden ;) Danke für die nette Bewertung und wir sehen uns sowieso täglich im Discord.
Wir sind sehr zufrieden,

Am Anfang gab es leider ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, aber die waren schnell vergessen, den Herr Frankenstein ist ein sehr kompetenter Partner in Sachen Webinterface Entwicklung.

Wir finden das TekBase persönlich sehr gut ist und sich auch stetig immer weiter entwickelt. Von Seitens des Entwicklers wird immer der Kontakt zum Kunden gesucht um neue Ideen zu erhalten.
Diese werden auch immer angenommen.

Auch wenn das Handbuch manchmal schwer zu verstehen ist, ist die Community und Herr Frankenstein immer da und helfen einen.
Selbst die Installation nach Problemen hat Herr Frankenstein selber in die Hand genommen. Was uns sehr geholfen hat.

Schlussendlich sind wir sehr zufrieden mit TekBase/Teklab und sind froh dieses Resellen zu dürfen.

Das Visionhost24 team
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die ausführliche und nette Bewertung. ;)
Leon Kükel war der liebe herr
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die Bewertung :)
Bin im Besitz der gewerb. Mietlizenz seit kurzer Zeit. Das Webinterface ist sehr Umfangreich, für mich als "Neuling" braucht es schon eine gewisse Zeit es ordentlich einzurichten. Allerdings ist der Kundenservice so zuvorkommend, dass selbst für mich "unmögliche" Sachen gelöst werden. Bin sehr dankbar und hoffe auf eine lange zusammen Arbeit :)
18.12.2018
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für die Bewertung. Das wir das Design eines Drittanbieters ausbessern gehört eigentlich nicht zu unseren Aufgaben, aber der Fehler war auch schnell gefunden ;)
TekLab ist ein wirklich gutes Webinterface. Die Installation dank Script ist recht einfach. Dank discord ist der Support noch besser. Noch ein herzliches Dankeschön an Herrn Kükel für seine Kompetente Unterstützung es hat alles besten funktioniert ( wenn man dann weiß wie es funktioniert und Dank Herrn Kükel ).

Vielen Dank
30.11.2018
TekLab Kommentar von TekLab:
Danke für diese tolle Bewertung. Wir reichen diese gerne an Herrn Kükel weiter. :)
Gut
Durch Herrn Kükel , der ein mega Kundenservice geleistet hat, bin ich voll zufrieden.
Die Anfangsprobleme die ich mit dem Produkt und meinen eigenen Server hatte, konnte erst von Herr Kügel gelöst werden.
28.11.2018
TekLab Kommentar von TekLab:
Ihre Bewertung leiten wir gerne an unseren Kollegen Herrn Kükel weiter. Danke für diese.
24 Bewertungen auf Webutation

12.04.2017
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

17.01.2019

Ihre Nachricht an TekLab

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2019   |  Profil melden