Callcenter Software, Telefonanlage, ACD, Voice Bot, Business Telefonie

telegra GmbH
Sie suchen nach einer Callcenter-Software (ACD) für Telefonie, die sich problemlos in Ihr vorhandenes CRM- oder Helpdesksystem integriert und mit jeder Telefonanlage funktioniert?

Unsere Cloud ACD kann ganz einfach per PlugIn in Salesforce, Freshdesk oder Zendesk integriert werden. Oder über die API ganz individuell an andere Systeme.

Oskar-Jäger-Straße 125
50825 Köln

Markus Lehmann

auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Sorgfalt

Zunächst konnte ich mir nicht vorstellen, eine IVR so relativ einfach für unseren Zweck zu bearbeiten. Alles in deutsch und logisch aufgebaut. KIT ist sehr gut handhabbar.
Dazu kam, dass von uns gewünschte Anpassungen seitens Telegra schnell und für uns aufwandsfrei erledigt wurden. Dabei ist KIT auf einem hohen Niveau sowohl bei der Spracherkennung und Transkribierung, als auch bei der eigenen Sprache.
Was uns nicht von vornherein klar war, war die Tatsache, über die eingestellten Anliegen auch für uns wertvolle Statistiken darüber zu bekommen, welche Anliegen unsere Anrufer wie häufig haben. Neben der Vorqualifizierungen der Gespräche wurde das zu einem besonderen Nutzen für unser Unternehmen.
Die Zusammenarbeit mit Telegra ist beispielhaft und statt nur ein sehr gutes Produkt anzubieten, bot Telegra zusätzlich noch einen Workshop für uns Kunden an, in dem es um Kommunikation speziell für KIT ging - also BOT zu Mensch.
Ganz klar - fünf Sterne!
20.12.2019Henry K.
Super Beratung und schnelle Reaktion! Sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter.
04.12.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

07.02.2019

Ihre Nachricht an telegra GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2019   |  Profil melden