Teppichgeschäft & Teppichreinigung in Hamburg

Veröffentlicht:
Suchen Sie bei einer Auswahl von über 10.000 handgeknüpften Unikatstteppichen Ihren Traumteppich raus - in allen Größen, Farben und Preisklassen. Oder lassen Sie Ihren Teppich in unserer hauseigenen Teppichwäscherei professionell reinigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Papenreye 1
22453 Hamburg

Dienstag 10:30-19:00
14.03.2019
Angebot
Freundlichkeit
Nach langer Suche bin ich bei 1001 Nacht gelandet. Das war ein Glücksfall!
Frau Farhadian hat mich persönlich beraten, sehr kompetent, freundlich und mit viel Gespür für das, was ich wollte. Ich konnte vier Teppiche mit nach Hause nehmen und habe mich sehr schnell für einen entschieden.
Er verschönert meinen Raum ungemein, ich bin total begeistert.
Ich fühle mich sehr gut beraten, habe einen fairen Preis bezahlt und bin rundum zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen und die Firma 1001 Nacht jederzeit weiterempfehlen.
Zum Abschied hat mir Frau Farhadian noch eine wunderschöne Dose mit persischen Pistazien geschenkt!!!!
Vielen Dank!!!
14.03.2019Angela J.
15.07.2019Anonym
3 Bewertungen auf Yelp

25.02.2019
Gut

11.02.2019

Ihre Nachricht an Teppich Palais 1001 Nacht

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden