Teppich Meissen, Teppich Schmidt, Raumausstatter Meissen, Matratzen Meissen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Teppich Schmidt ist der Raumausstatter in Meissen, in dem Sie auf 4000 Quadratmetern alles finden, um Ihr Zuhause schöner zu gestalten.

Berghausstr. 9
01662 Meißen

Freitag 09:00-19:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität. Sehr zufrieden!
03.02.2020Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung, auch zu Hause, sehr gutes Material im Angebot.
18.12.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen eine schöne 3. Adventswoche. Ihr Teppich Schmidt Team.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung.
17.12.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über 5 Sterne und wünschen Ihnen eine schöne 3. Adventswoche.
Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Beratung, sämtliche Leistungen und deren Ausführung erwiesen sich als exzellent und in höchster Qualität. Ich bin außerordentlich zufrieden.
26.11.2019Dr. Robert R.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Dr. Robert R. für Ihre 5-Sterne-Bewertung und schätzenden Worte. Wir werden diese dem Team weitergeben und wünschen Ihnen lange viel Freude an Ihrem neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Die riesige Auswahl ist beeindruckend, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden realisiert und für Rückfragen ist jederzeit ein Ansprechpartner da. Vielen Dank an das sympathische Team für die freundliche Beratung und die kleine Kaffeepause in angenehmer Atmosphäre. Gern komme ich wieder und werde die Empfehlung definitv weitergeben.
06.11.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Ein schönen Tag noch wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung & Ausführung der Teppich Verlearbeiten.
28.10.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen DANK für Ihre 5 Sterne-Einschätzung, wir freuen uns sehr darüber. Ein schönen Tag Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr engagiert.
immer wieder gerne!
25.10.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönes Wochenende, viele Grüße aus Meißen Ihr Teppich Schmidt-Team
Wir haben uns bei unserem Besuch im Geschäft rundum wohl und sehr kompetent beraten gefühlt. Besonders gefallen hat uns auch der Blick für die Kinder und die unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank!
22.10.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen riesig über die Vergabe von 5 Sternen. DANKE!
Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Wir waren begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung die uns zu einem überzeugenden Ergebnis verholfen hat.
16.09.2019Andreas T.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Th. für Ihre schätzenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude am neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter
29.07.2019D. W.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Guten Tag Herr W., wir freuen uns sehr, dass unsere Raumausstatter Ihren Wohntraum verwirklicht haben und Sie uns dafür 5 Sterne geben. Vielen Dank und sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
sehr ausführliche Beratung und sehr freundliches Team
17.07.2019Anke Z.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Teppich Schmidt Team
Bei der Suche nach Gardinen und Zubehör wurde ich bei der großen Auswahl umfassend, kompetent und sehr freundlich beraten. Dadurch war die Entscheidung für mich viel einfacher.
Bewertung der Filiale - Teppich Schmidt Meißen
17.04.2019K. D.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, dass freut uns sehr. Wir hoffen das Ihre neue Gardine Ihnen lange Freude ins Zuhause bringt. Sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
Wir sind schon viele Jahre bei Teppich Schmidt Kunde. Stets begegnen uns freundliche, fachkompetente Mitarbeiter. Das Sortiment ist überwältigend. Kommt man mit klaren Vorstellungen werden diese realisiert. Ist man sich noch unschluessig, wird man an eine Lösung herangeführt. Auch die Ausführung der Arbeiten erfolgt in bester Qualität. Danke, macht weiter so.
07.04.2019Ullrich M.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie wieder gern mit Rat und Tat unterstützen werden. Viele Grüße Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Egal in welchem Bereich man sich befindet, ob Fußböden, Gardinen , Tapeten oder Farbmischung, überall sind kreative, fachkompetente Mitarbeiter zu finden.
06.04.2019Karin M.
angenehme freundliche Mitarbeiter die sich viel Zeit für eine perfekte Beratung nehmen. Es wird einem nicht nach dem Mund geredet sondern darauf geachtet das man langfristig Freude an seinem neuen Bodenbelag hat. Es gibt eine große Auswahl von günstig bis hochwertig wobei die hochwertigen Artikel nicht unbedingt teuer sind. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!
23.02.2019Sebastian W.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Einen sonnigen Start in die Woche wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Ich bin rundum zufrieden! Teppich Schmidt ist der Händler meiner Wahl, auch wenn ich 30 km Anfahrt habe. Meine Empfehlung!
10.02.2019U. F.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre Einschätzung, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Äußerst kompetente und freundliche Bedienung ,inklusive angenehmer und sehr umfassender Beratung. Tolle Auswahl an Bodenbelägen und interessante Verlegevarianten .Ich kann Teppich Schmidt jedem weiter empfehlen.
06.02.2019Lothar F.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für das ebenso ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie uns weiterempfehlen können und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr kompetent, freundlich und hilsbereit.
Jederzeit wieder.
24.01.2019Lutz H.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr H., für Ihre durchweg positive Bewertung. Das freut uns natürlich besonders. Ein schönes Wochenende Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Wir waren mit unserem Einkauf rundum zufrieden. Die Beratung durch den Verkäufer war sehr gut. Er überzeugte durch Freundlichkeit und Fachkompetenz. Auch die Anlieferung erfolgte sehr schnell durch Herrn Scmidt jun.. Seine nette Art war sehr angenehm für uns. Wir finden, dass das Personal insgesamt sehr freundlich ihren Kunden entgegen kommt. Können das Teppichhaus Schmidt nur weiter empfehlen.
19.01.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr. Einen schönen Wochenstart Ihnen, Ihr Teppich Schmidt Team.
das große Angebot und die ausgezeichnete Beratung ist einfach Spitze...
Bewertung der Filiale - Teppich Schmidt Meißen
07.01.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und damit die Erste für uns hier auf Provenexpert. Viele Grüße aus Meißen Ihr Teppich Schmidt-Team
5 Bewertungen auf Cylex

25.05.2019
11 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.02.2020
8 Bewertungen auf golocal

04.07.2019
2 Bewertungen auf houzz

Ihre Nachricht an Teppich Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2020   |  Profil melden