Teppich Meissen, Teppich Schmidt, Raumausstatter Meissen, Matratzen Meissen

veröffentlicht (99 %)
Teppich Schmidt ist der Raumausstatter in Meissen, in dem Sie auf 4000 Quadratmetern alles finden, um Ihr Zuhause schöner zu gestalten.

Berghausstr. 9
01662 Meißen

Samstag 09:00-18:00

Bewertung vom 06.08.2021

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Wir worden sehr gut beraten, freundlich bedient. Sind sehr dankbar.
06.08.2021Anonym
Wir waren beim Stripper/Mädelsabend. Es war ein sehr schöner und vor allem spaßiger Abend. Es war sehr kurzweilig und wurde toll moderiert und geleitet.
Wir werden nächstes Mal wieder mit dabei sein !
10.07.2021Anonym
Nähen mit Leder war super. Vielleicht einfach große Stoffbeutel beim nächsten Mal, da fällt die Bedienung der Maschine leichter.
09.07.2021Regina S.
Es war ein sehr wunderschöner Abend. Alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Tolle Preise, viel gelacht, gute Stimmung. Vielen Dank!
09.07.2021Anonym
Dankeschön für den schönen Abend.

War seht s.
09.07.2021Heik L.
Super Beratung, der empfohlene Bodenbelag passt toll zu unserer Küche. Ausführungstermin nach unseren Wünschen. Qualität der Arbeit zur vollsten Zufriedenheit.
Das i-Tüpfelchen waren die frischen Brötchen zum Frühstück... Vielen Dank für alles!
Familie Glöckner aus Klipphausen
Bewertung des Raumausstatters Teppich Schmidt
14.03.2021Familie Glöckner aus K.
Super Beratung und viel Geduld
Einkauf war ein Erlebnis, Danke
11.01.2021Anonym
Seit langem lieben wir Kork als Fußbodenbelag. Aus unserer Sicht ist Kork das Beste, was man seinem Fußboden und seinen Füßen antun kann.
Als wir vor Kurzem nach Dresden gezogen sind, hatten wir auch unsere neue Wohnung hier wieder mit einem Korkfußbodenbelag ausgestattet. Leider war die Firma, die die Verlegearbeiten ausführte nicht so zuverlässig und akkurat, wie wir uns das vorstellten. Aus diesem Grund wollten wir von unseren Plänen, auch die Wände teilweise mit einem Korkbelag zu versehen, Abstand nehmen. Auf der Suche nach alternativen Wandbelägen sind wir eher zufällig bei der Firma Teppich Schmidt gelandet.
Hier ist uns zunächst die große Auswahl an Korkmaterialien und die kompetente Beratung im Geschäft aufgefallen. Das hat dazu geführt, dass wir uns doch wieder für unser Lieblingsmaterial entschieden haben. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Das Geschäft wurde von der Bestellung über die Anlieferung bis hin zu den Verlegearbeiten geräuschlos, zuverlässig und in bester Qualität abgewickelt.
Wir möchte uns hiermit, im Besonderen bei den Mitarbeitern, die den Kork an unseren Wänden angebracht haben, für das freundliche Auftreten und die sehr ordentliche Arbeit bedanken.
26.12.2020S.
Wir haben schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Familie Schmidt und ihren Angestellten machen können. Die Beratung war immer sehr kompetent und freundlich. Bei weiterem Bedarf werden wir uns sicher wieder an die Fa. Teppich Schmidt wenden, und Teppich Schmidt auch gern an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen.
Besonders erfreulich war die Abwicklung unseres Polsterei-Auftrages. Sowohl die Beratung durch Herrn Zschoge bei der Auswahl des Stoffes als auch die Qualität der Arbeit sowie die Abholung und Lieferung erfüllten unsere Erwartungen in sehr guter Weise. Familie Reimann
12.12.2020Familie J. R.
zuverlässig, freundlich und Klasse Arbeiter
03.04.2020Andreas D.
Super Leistung! Vielen Dank!
30.03.2020Andrea R.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Herr Andreas Rusetzki, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
Bleib gesund für Sie. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr guter Service. Freundliche Mitarbeiter. Gute Qualität. Sehr zufrieden!
03.02.2020Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung, auch zu Hause, sehr gutes Material im Angebot.
18.12.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen eine schöne 3. Adventswoche. Ihr Teppich Schmidt Team.
Beratung, sämtliche Leistungen und deren Ausführung erwiesen sich als exzellent und in höchster Qualität. Ich bin außerordentlich zufrieden.
26.11.2019Dr. Robert R.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Dr. Robert R. für Ihre 5-Sterne-Bewertung und schätzenden Worte. Wir werden diese dem Team weitergeben und wünschen Ihnen lange viel Freude an Ihrem neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Die riesige Auswahl ist beeindruckend, individuelle Wünsche und Vorstellungen werden realisiert und für Rückfragen ist jederzeit ein Ansprechpartner da. Vielen Dank an das sympathische Team für die freundliche Beratung und die kleine Kaffeepause in angenehmer Atmosphäre. Gern komme ich wieder und werde die Empfehlung definitv weitergeben.
06.11.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Wir sagen DANKE für Ihre sehr freundlichen Worte und die Vergabe von 5 Sternen...Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf Ihre nächsten Projekte, bei welchen wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen. Ein schönen Tag noch wünscht Ihnen Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen.
Sehr gute Beratung & Ausführung der Teppich Verlearbeiten.
28.10.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen DANK für Ihre 5 Sterne-Einschätzung, wir freuen uns sehr darüber. Ein schönen Tag Ihnen, Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr engagiert.
immer wieder gerne!
25.10.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönes Wochenende, viele Grüße aus Meißen Ihr Teppich Schmidt-Team
Wir haben uns bei unserem Besuch im Geschäft rundum wohl und sehr kompetent beraten gefühlt. Besonders gefallen hat uns auch der Blick für die Kinder und die unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank!
22.10.2019Anonym
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen riesig über die Vergabe von 5 Sternen. DANKE!
Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
Wir waren begeistert von der freundlichen und kompetenten Beratung die uns zu einem überzeugenden Ergebnis verholfen hat.
16.09.2019Andreas T.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Vielen Dank Herr Th. für Ihre schätzenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude am neuen Wohntraum. Ihr Teppich Schmidt-Team aus Meißen
sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter
29.07.2019D. W.
Teppich Schmidt Kommentar von Teppich Schmidt:
Guten Tag Herr W., wir freuen uns sehr, dass unsere Raumausstatter Ihren Wohntraum verwirklicht haben und Sie uns dafür 5 Sterne geben. Vielen Dank und sonnige Grüße aus Meißen, Ihr Teppich Schmidt-Team.
6 Bewertungen auf Cylex

04.07.2019
2 Bewertungen auf houzz

04.01.2019

Ihre Nachricht an Teppich Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teppich Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden