Teppiche

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Deine Teppich Träume werden wahr! Bei uns wirst Du problemlos den Teppich finden der Deinem Geschmack entspricht. Wir halten immer spezielle Rabattaktionen für Euch bereit. Teppich Träume powered by Carpetlounge Berlin

Begonienplatz 3

Dirk Golisch

Zuverlässigkeit

Mag den Teppich. Leider nie billig, aber Preis wert. Lieferung kam schnell.
24.11.2022Anonym
Hallo,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen mit einem ehrlichen Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wunschartikel.

Dirk von Teppich Träume
Die Lieferung unseres Teppichs hat durch widere Umstände (aber: unverschuldet vom Teppich-Träume-Online-Shop) länger gedauert, als angegeben.
19.11.2022Heike R.
Hallo Frau Radicke,

vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Wunschteppich und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Team von Teppich Träume

Habe das erste mal bei Teppich Träume bestellt und bin vollkommen zufrieden. Der bestellte Teppich kam sehr gut verpackt an. Die Lieferung erfolgte wie beim Kauf angegeben nach 2-3 Werktagen. Per Mail wurde ich gut informiert und rechtzeitig zum Lieferstatus auf Stand gebracht. Der bestellte Teppich sieht in Echt noch viel besser aus als auf den Bildern dargestellt. Ein Dank an das ganze Team also.

Klare Empfehlung, ich würde hier auf jeden Fall wieder bestellen.
18.11.2022Anonym

Gut
Guter Telefonservice ohne Wartezeit ! Lieferung in sehr guter Verpackung !
17.11.2022Anonym
Hallo Herr Winzentsen,

das freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren mit unserem Service und vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung.
Falls Sie dann eine Beratung wünschen oder Fragen zu den Artikeln haben, helfen wir natürlich gerne per Telefon oder E-Mail.
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem neuen Wunschteppich!

Daniel von Teppich Träume
Unschlagbarer Preis, schnelle Lieferung, 1 a Ware
17.11.2022Anonym

Sebastian von Teppich Träume
Yehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tiefste Preis von gleicher ware vom selben Hersteller hier bei Teppich Träume. Sauberlaufmatten in sehr guter Qualität, genau so wie gesucht. Haben damit unser Wohnmobil belegt, damit das Barfuß gehen angenehmer wird. Produkt empfehlen wir weiter.
05.11.2022Eckhard K.
Hallo,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen mit einem ehrlichen Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und nur so können wir uns weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wunschartikel.

Sebastian von Teppich Träume
Wir waren im lokalen Teppichhandel dort war der gewünschte Teppich 200€ teurer als bei Teppich Träume. Daher haben wir uns dann doch für die online Bestellung entschieden.
Es gab anfänglich Probleme mit dem Versanddienstleister, aber auf Nachfrage des Verbleibs, wurde umgehend Ersatz verschickt.
Der Kontakt per E-Mail ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reaktionszeiten sind sehr kurz.
Die 2. Bestellung ist bereits getätigt.
28.10.2022E.
Hallo,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns solch eine tolle Bewertung zu hinterlassen. Darüber freuen wir uns sehr!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Wunschartikel!
Mit herzlichen Grüßen
Daniel von Teppich Träume
Ich hatte Probleme mit der Web-Seite. Mir wurde telefonisch sehr freundlich und kompetent geholfen.
20.10.2022S.

Super,gerne wieder
14.10.2022Anonym
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Teppich!

Sebastian von Teppich Träume
Ich habe im Oktober 2022 online einen Teppich gekauft, der am Tag darauf reduziert angeboten wurde. Mit promptem und sehr nettem Mailkontakt wurde mir der Rabatt nachträglich gewährt und der Differenzbetrag umgehend zurückerstattet. Die Lieferung erfolgte portofrei und sehr zeitnah.
Empfehlenswertes Unternehmen!
14.10.2022Anonym
Habe zum ersten Mal gekauft. Angebot und Preisverhältnis sind hervorragend! Genauso die schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
14.10.2022Karin S.

preis leistung
13.10.2022Anonym

Sebastian von Teppich Träume
Mit dem Kundenservice und der Qualität des Teppischs, obwohl ich ein anderes Motiv als auf der Webside dargestellt bekommen habe.
13.10.2022S. F.

Sebastian von Teppich Träume
Habe meinen Wunschteppich hier zu einem unschlagbaren Preis bekommen, dazu noch eine reibungslose und fixe Lieferung. Qualität der Verpackung ebenfalls klasse 👍 klare Empfehlung meinerseits! Lg
13.10.2022Andreas L.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben... Gerne wieder
05.10.2022Renate G.
Hallo,
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll das wir von Ihnen volle 5 Sterne erhalten haben. Sollten Sie zu Ihrem Einkauf und Produkt weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie erreichbar. Herzliche Grüße
schneller Versand, guter Informationsfluß per E-Mail, Ware ordentlich geliefert
28.09.2022Anonym

Sebastian von Teppich Träume
Sehr vielfältiges Angebot, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, gutes Preis-Leisrungsverhältnis
24.09.2022Anonym

Sebastian von Teppich Träume
Alles sehr gut gelaufen, tolles Angebot und sehr schnelle Lieferung!
23.09.2022M.

Sehr schön , gute Qualität, schnelle Lieferung
23.09.2022S.

Super Qualität gute Kommunikation alles perfekt
23.09.2022Brigitte W.

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Teppich Träume

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teppich Träume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden