Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudiengänge im Gesundheitsbereich

veröffentlicht (99 %)
Das terramedus® Bildungsangebot besteht aus praxisorientierten Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudien für alle relevanten und wissenschaftlich fundierten Verfahren im Gesundheitsbereich. Die terramedus® Akademie für Gesundheit gehört zu den...

Kieler Straße 4
24796 Bovenau

Info@terramedus.de

Bewertung vom 21.04.2024

Nachhaltigkeit

Sehr guter Dozent
Aromatherapeut/in
21.04.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Frau Marion Korsankes kompetentes vermitteln der Lerninhalte, sowohl in der Praxis als auch in der Theorie. Ein hohes Maß an Erfahrungwerte die sie mitbrachte. Top!!!:-))
Klangtherapeut/in und Klangpädagoge/in
19.04.2024Anonym
Ich fand es sehr schön in einem kleinen Kreis von Frauen zu studieren und mein Wissen in vielen Bereichen zu vertiefen.
Ich habe im Laufe der Woche Mut und Zuversicht gewonnen, mein Können zu teilen, inspiriert zu werden und zu inspirieren.
Definitiv habe ich große Lust, mich in Richtung Tanz und Bewegung stetig weiterzubilden.
14.04.2024Katharina G.
Der Kurs war persönlich und beruflich für mich sehr bereichernd. Der Kursleiter war sehr engagiert und hat die Inhalte praxisnah vermittelt. Problematisch fand ich die Parksituation und ich hatte Schwierigkeiten, die Kursräume und den Hinterhof zu finden.
Thai-Yoga Masseur/in
11.04.2024Cornelia K.
Der Kurs samt Kursleiter Zoltan war super organisiert und hat mir viel gebracht und war sehr informativ. Jederzeit gerne wieder.
Wirbelsäulentherapie nach Dorn / Breuß
28.03.2024Christian O.
Sehr zufrieden mit dem Veranstaltungsort, den Parkplätzen, dem Dozenten. Komme gerne wieder.
Wirbelsäulentherapie nach Dorn / Breuß
28.03.2024Anonym
Es war ein sehr lehrreicher Kurs mit einer super tollen Dozentin. Wechsel zwischen Theorie und Praxis waren hervorragend organisiert und daher sehr kurzweilig. Freitag und Samstag als Seminar Tage sind super gut gewählt. Bitte weiter so!!!!
Fuß- und Handreflexzonenmassage
28.03.2024Christina L.
Die Dozentin Nicole war sehr erfahren und umfangreich geschult. Mir persönlich hätte es sehr gefallen, selber auch mehr zu tanzen oder verschiedene Tänze kennen zu lernen. Trotz der vielen Theorie war es sehr kurzweilig, da interessant und es herrschte eine super Stimmung!
Danke
26.03.2024A.
Nicole Jebing ist eine fantastische Lehrerin und Tänzerin. Freue mich auf weitere Kurse bei ihr!
23.03.2024Antonia G.
Die Kursleiterin war spitze. War fachlich top, empathisch und konnte theoretisches und praktisches Wissen verständlich weitergeben. Trotz sehr unterschiedlichen Teilnehmern konnten alle das Erlernte anwenden.
21.03.2024Anonym
Die Dozentin war aussergewöhnlich vielseitig, kompetent und sympathisch. Ein Glücksfall!
Shiatsu-Praktiker/in
20.03.2024Anonym
Gut
Roland ist ein super Ausbilder! Er hat uns wirklich in kurzer Zeit unglaublich viel beigebracht! Er hätte lediglich noch mehr korrigieren dürfen.
Was wirklich richtig schlecht ist, ist die Abschlussprüfung! Jeder besteht, egal wie schlecht er ist! Dadurch wird die Ausbildung unfassbar schlecht gemacht! Einer konnte keinen der gelernten Griff anwenden und darf sich jetzt trotzdem Wellness und massage Therapeut schimpfen! Das ist einfach nicht richtig und macht eure absolut super Ausbildung absolut zu nichte... Führt eine richtige Prüfung ein, bei der man eben auch durchfallen kann, wenn man nichts von dem gelernten anwenden kann! Dann hätte der Abschluss auch den Stellenwert, den man sich bei der Buchung wünscht!
Als kleines manko: es gibt in Stuttgart Ost nur schlecht parkmoglichkeiten. Etwas außerhalb wäre da sinnvoller
Massage- und Wellnesstherapeut/in
19.03.2024I.
terramedus - Akademie für Gesundheit Kommentar von terramedus - Akademie für Gesundheit:
Liebe Ina,

vielen Dank für dein Feedback zu dem von dir absolvierten Kurs in Stuttgart.

Wir freuen uns, dass du unsere Ausbildung zum/zur Massage- und Wellnesstherapeut/in mit viel neuem Wissen erfolgreich abschließen konntest.

Wir bedauern allerdings, dass bei dir der Anschein erweckt wurde, dass jeder Kursteilnehmende die abschließende Lehrprobe besteht.

Die Dozenten der terramedus® Akademie für Gesundheit sind qualifizierte und selbstständige Fachkräfte in ihrem Gebiet und verfügen über eine hohe Fachkompetenz sowie zahlreiche Zertifizierungen im Gesundheitsbereich.

So vermitteln sie nicht nur theoretisches, sondern auch praktisches Wissen, indem sie ihren Unterricht mit Beispielen aus der Praxis verdeutlichen und daher anschaulich und lebendig gestalten.

Durch zahlreiche Fachfortbildungen in der Erwachsenenbildung sind sie bestens für den praxisorientierten Unterricht geeignet und tragen somit zu einer fundierten Aus- und Weiterbildung bei.

Des Weiteren spricht die niedrige Durchfallquote in unseren Aus- und Weiterbildungen für unser erfolgreiches und zukunftsorientiertes Konzept der Intensivausbildungen, dessen Ziel es ist, fachliches Wissen und Intuition so zu verknüpfen, dass alle Kursteilnehmenden möglichst praxisnah mit ihrem späteren Berufsalltag vertraut gemacht werden.

Wir weisen darauf hin, dass sich unser Ausbildungsangebot insbesondere auch an Menschen ohne Vorkenntnisse richtet.

In diesem Sinne sind alle unsere Kurse dergestalt konzipiert, damit es für jeden Teilnehmenden prinzipiell möglich ist, die Lehrprobe erfolgreich zu gestalten.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private alles Gute und freuen uns, dich bald schon wieder in einer unserer Aus- und Weiterbildungen begrüßen zu dürfen.

Dein Team von terramedus
Ich bin sehr begeistert von dem Kurs. Noch nie so eine Massage Kurs erlebt. Total liebe Dozentin zu einem guten Preis, sehr empfehlenswert.
Thai-Yoga Masseur/in
14.03.2024S.
Die achttägige Fortbildung zum Massage- und Wellnesstherapeuten in Ihren Schulungsräumen in Kassel war nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitstreiter ein sehr guter Einstieg in unser neues Aufgabengebiet. Wir hatten mit Herrn Johannes Balles eines wertvollen Dozenten, der unseren Unterricht lebhaft, informativ und sehr kompetent und umfangreich gestaltet hat. Anatomie, das Schulen bei Grifftechniken in der Wellness-und Massagetherapie, sowie die allgemeine Schulung bei Wegen in die Selbstständigkeit haben uns einen guten Weg in die Zukunft geebnet. Es war ein straffes, aber nie ein langweiliges Kursprogramm. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Achtsamkeit zwischen Therapeut und Klient als einen sehr hohen Stellenwert geschult und angesehen wurde. Gerade das ist in unserer Zeit so wichtig.
Massage- und Wellnesstherapeut/in
07.03.2024Anonym
Der Unterrichtsstoff wurde in den ersten zwei Tagen gut durch gezogen und an den anderen 4 Tagen wiederhol und ebenfalls neues mit rein genommen. Zu mitschreiben war erst wenig Zeit aber dann war es OK
05.03.2024Anonym
Ich habe einen sechstägigen Kurs zur Tanz- und Bewegungspädagogin in Hannover absolviert. Die Dozentin war sehr kompetent und die Zeit sehr lehrreich. Ich bin mit einem anderen Körpergefühl aus dem Kurs rausgegangen und konnte sehr viel für mich mitnehmen. Diese Erfahrung muss einfach jeder machen, der Spaß an Tanz und Bewegung hat und seinen Horizont erweitern möchte! Danke Terramedus für dieses tolle Angebot.
05.03.2024Julia L.
Wirklich toll,eine unvergessliche gute Erfahrung
05.03.2024Anonym
Der Kurs war sehr informativ und gut aufgegliedert. Die Dozentin Nathalie mouillot ist absolut kompetent und vermittelt alles sehr verständlich. Ich bin sehr dankbar das sie uns so gut geführt und begleitet hat.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit 😊
Shiatsu-Praktiker/in
28.02.2024Beate K.
Zeitnaher und ortsnaher Termin, schnelle und einfache Buchung, perfekte Info im Vorfeld des Seminars, gute Qualität der Seminarinhalte, kompetenter Dozent, perfekte Räumlichkeiten. Das ist das 2. Seminar, welches ich bei Terramedus gebucht habe. Gern wieder!
Klangtherapeut/in und Klangpädagoge/in
27.02.2024A.
Gut
Gruppengröße, Raumlichkeiten waren passen.

Die Dozentin war super - gerne wieder Sie war sehr augeschlossen und hat den Stoff sehr gut vermittelt.
Entspannungstherapeut/in / Entspannungspädagoge/in
19.02.2024R.

27.07.2022

27.07.2022

08.05.2023

05.04.2024

26.01.2024

Ihre Nachricht an terramedus - Akademie für Gesundheit

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu terramedus - Akademie für Gesundheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden