Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudiengänge im Gesundheitsbereich

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Das terramedus® Bildungsangebot besteht aus praxisorientierten Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudien für alle relevanten und wissenschaftlich fundierten Verfahren im Gesundheitsbereich. Die terramedus® Akademie für Gesundheit gehört zu den...

Kieler Straße 4
24796 Bovenau

Info@terramedus.de

Donnerstag 09:00-13:00

Webseiten

Nachhaltigkeit

Der Kurs war sehr gut,
die Referentin Frau Armbruster war TOP.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden.
Gesundheitsberater/in und Präventionscoach
29.11.2022Anonym
Mehr Zeit für intensives lernen wäre gut.
Aromatherapeut/in
28.11.2022Britt M.
Ich habe eine Ausbildung zur Entspannungstherapeutin bei Ulrike Knabe gemacht. Sie hat so eine Energie & Ausstrahlung, dass man ihr Wissen mit viel Freude aufgenommen hat. Sie motiviert und ich habe die Ausbildung mit sehr viel Freude absolviert. Fr. Knabe hat die richtige Mischung zwischen Theorie & Praxiserfahrung angewandt. Ich fühle mich sicher und bin sehr motiviert, nach bestandener Prüfung, zu starten. In den Tagen der Ausbildung wurde uns unheimlich viel an die Hand gegeben. Das Handbuch ist sehr hilfreich. Wir waren eine tolle Gruppe in der das erlernte leicht umgesetzt werden konnte. Obwohl ich keine med. Vorerfahrung habe, kam ich gut mit und hatte keine Probleme.
Das einzig kleine Manko waren die nicht vorhandenen Tische im Kursraum. Dies wurde allerdings durch die warmherzige Art, Plätzchen sowie frischem Obst wieder wett gemacht. Hier funktionierte die Gruppendynamik sensationell, denn jeden Morgen brachte jemand anderes Nervennahrung mit :-)
Ich habe bestimmt nicht den letzten Kurs besucht & kann es wärmstens empfehlen.
Entspannungstherapeut/in / Entspannungspädagoge/in
28.11.2022Anonym
Innerhalb von kurzer zeit lernt man das Massieren professionell sehr lehrreich , gerne wieder
26.11.2022Anonym
Gut
Ich konnte mir neue Impulse und Ideen sammeln für meine Kita. Der Kurs war abwechslungsreich und interessant gestaltet.
Es hat mir viel Freude bereitet und ich würde es weiter impfehlen.
Entspannungstrainer/in für Kinder u. Jugendliche
23.11.2022Anonym
Es war ein toller Wochenendkurs mit einer sehr kompetenten und emphatischen Dozentin. Auch die Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen. Ich bin schon das zweite Mal bei Terramedus zur Weiterbildung und kann es nur empfehlen.
Fuß- und Handreflexzonenmassage
22.11.2022I.
War einfach nur super und lehrreich. Gruppe wie Dozent super motiviert
20.11.2022Anonym
Antje Walter ist eine freundliche und kompetente Kursleiterin. Noch nie hatte ich einen so kurzweiligen Kurs besucht. Ich bin sowas von entspannt mit viel Wissen nach 6 Tagen Unterricht nach Hause gefahren.
Klangtherapeut/in und Klangpädagoge/in
16.11.2022Anonym
Der Kurs hat meine Erwartung übertroffen.
Die Kursleiterin, Antje Walter, hat uns mit sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Abwechslung, die Welt der Klangschalen gezeigt und gelehrt.
Eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Mit dankbaren Grüßen
Brigitte W.
Klangtherapeut/in und Klangpädagoge/in
16.11.2022Brigitte S. W.
Der Referent Johannes Balles war sein Geld wert. Die Mischung aus Massageinhalten und den Tips für Praxiseröffnung waren in gutem Verhältnis. Wie er didaktisch und pädagogisch den Kurs aufgebaut hat war perfekt.
Die Rahmenbedingungen mit Räumen in der Stadt hat Vor- und Nachteile. Parkhaus kostet viel und trifft Teilnehme z.T. hart. Das man immer die Liegen abends wegräumen muss ist auch nicht optimal aus meiner Sicht.
Viele Grüße
Jacques Kiewning
15.11.2022Jacques K.
Zunächst einmall ein großes Kompliment an unsere Kursleiterin, Frau Hülst! Sie beeindruckte mich durch enorme Kompetenz und noch mehr durch ihre Energie und Leidenschaft, mit der sie die einzelnen Themenbereiche der Hypnose vermittelte. Weiterhin kann ich die Örtlichkeit in Bremen, Upper Borg, wärmstens empfehlen, tolle Räumlichkeiten mit allem, was ich als Teilnehmer brauchte. Alles in allem waren es für mich sehr lehrreiche und tolle Tage...
Vielen Dank.
Hypnose-Coach
11.11.2022Wolfgang J.
Theorie und Praxis standen in einem guten Verhältnis.
Die Dozentin gestaltete es sehr kurzweilig und ging auf die Teilnehmer sowie auf Fragen sehr gut ein.
Kosmetische Lymphdrainage
10.11.2022Monika V.
Herzlichen Dank nochmal an den Kursleiter, er hat eine wunderbare Art jemanden etwas beizubringen. Hat Spaß gemacht und ich hab viel gelernt.
10.11.2022Anonym
Der Dozent war sehr gut, gute Kombination aus Fachwissen und Leichtigkeit. Es hat sehr viel Freude gemacht, die Unterlagen und der Ablauf des Kurses war sehr gut aufgebaut und es ist unglaublich wieviel Wissen man in so kurzer Zeit erlernen kann. Vielen Dank, weiter so!
07.11.2022Romy W.
Der Kurs Aromatherapie war rundum ein sehr guter Kurs, 50 % Theorie und 50 % praktische Anwendung in Form von eigenen Mischungen herstellen und Massagepraxis üben. Basis war ein sehr ausführliches Skript (gebundenes Buch), welches in den 6 Tagen des Kurses schrittweise durchgearbeitet wurde. Besonders lobenswert war das Engagement der Kursleiterin Frau G. Halama.
Aromatherapeut/in
06.11.2022Carola S.
Sehr schöne Räumlichkeiten, alle vor Ort sehr freundlich, man fühlt sich schnell wohl, Kleine Gruppe, tolle Dozenten
05.11.2022Mandy N.
Leider ist es für Leute die nicht in Berlin wohnen sehr schwer zu finden. Ich komme aus Potsdam und habe mit Navi sehr leicht bis vor die Haustür gefunden. Aber wie genau es weiter ging war sehr schwer. Eine bessere Beschilderung oder am besten unten abgeholt zu werden wäre fast am besten. Sonst war alles Perfekt. Ich werde meine weiteren Weiterschulungen auch hier machen. Weiter so :)
05.11.2022Philip S.
Gut
Der Kursleiter wusste von was er sprach, konnte die Inhalte gut vermitteln. Wurde jedem gerecht.
Dem tristen Schulungsraum konnte er mit kleinen Dingen eine gemütlichere Atmosphäre geben.
Die Inhalte waren sehr vielfältig - zu vielfältig für 2 Tage, alles konnte nur kurz angerissen werden.
Für mich war der Kurs nur ausreichend als Aufbaukurs, da ich zuvor einen hervorragenden Kurs zur PMR und Entspannungstherapeutin (ebenfalls Theramedus, aber deutlich besser) absolviert hatte.
Würde den Kurs nur als Aufbaukurs empfehlen, ansonsten müsste meiner Meinung nach der Kurs doch länger gehen.
Entspannungstrainer/in für Kinder u. Jugendliche
04.11.2022Anonym
Superb course, but delivered in sub par facilities.
03.11.2022Anonym
Von der ersten Minute weg sehr spannend und faszinierend. Nie langweilig sehr interessante Inhalte.
Hypnose-Coach
02.11.2022Anonym

09.11.2022

29.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an terramedus - Akademie für Gesundheit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu terramedus - Akademie für Gesundheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden