Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudiengänge im Gesundheitsbereich

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das terramedus® Bildungsangebot besteht aus praxisorientierten Aus- und Weiterbildungen sowie Fernstudien für alle relevanten und wissenschaftlich fundierten Verfahren im Gesundheitsbereich. Die terramedus® Akademie für Gesundheit gehört zu den...

Kieler Straße 4
24796 Bovenau

Info@terramedus.de

Gut (4,14)

Nachhaltigkeit

Ich bin sehr begeistert von dem Kurs. Noch nie so eine Massage Kurs erlebt. Total liebe Dozentin zu einem guten Preis, sehr empfehlenswert.
Thai-Yoga Masseur/in
14.03.2024S.
Die achttägige Fortbildung zum Massage- und Wellnesstherapeuten in Ihren Schulungsräumen in Kassel war nicht nur für mich, sondern auch für meine Mitstreiter ein sehr guter Einstieg in unser neues Aufgabengebiet. Wir hatten mit Herrn Johannes Balles eines wertvollen Dozenten, der unseren Unterricht lebhaft, informativ und sehr kompetent und umfangreich gestaltet hat. Anatomie, das Schulen bei Grifftechniken in der Wellness-und Massagetherapie, sowie die allgemeine Schulung bei Wegen in die Selbstständigkeit haben uns einen guten Weg in die Zukunft geebnet. Es war ein straffes, aber nie ein langweiliges Kursprogramm. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Achtsamkeit zwischen Therapeut und Klient als einen sehr hohen Stellenwert geschult und angesehen wurde. Gerade das ist in unserer Zeit so wichtig.
07.03.2024Anonym
Der Unterrichtsstoff wurde in den ersten zwei Tagen gut durch gezogen und an den anderen 4 Tagen wiederhol und ebenfalls neues mit rein genommen. Zu mitschreiben war erst wenig Zeit aber dann war es OK
05.03.2024Anonym
Ich habe einen sechstägigen Kurs zur Tanz- und Bewegungspädagogin in Hannover absolviert. Die Dozentin war sehr kompetent und die Zeit sehr lehrreich. Ich bin mit einem anderen Körpergefühl aus dem Kurs rausgegangen und konnte sehr viel für mich mitnehmen. Diese Erfahrung muss einfach jeder machen, der Spaß an Tanz und Bewegung hat und seinen Horizont erweitern möchte! Danke Terramedus für dieses tolle Angebot.
05.03.2024Julia L.
Wirklich toll,eine unvergessliche gute Erfahrung
05.03.2024Anonym
Der Kurs war sehr informativ und gut aufgegliedert. Die Dozentin Nathalie mouillot ist absolut kompetent und vermittelt alles sehr verständlich. Ich bin sehr dankbar das sie uns so gut geführt und begleitet hat.
Vielen Dank für diese tolle Arbeit 😊
Shiatsu-Praktiker/in
28.02.2024Beate K.
Zeitnaher und ortsnaher Termin, schnelle und einfache Buchung, perfekte Info im Vorfeld des Seminars, gute Qualität der Seminarinhalte, kompetenter Dozent, perfekte Räumlichkeiten. Das ist das 2. Seminar, welches ich bei Terramedus gebucht habe. Gern wieder!
27.02.2024A.
Gut
Gruppengröße, Raumlichkeiten waren passen.

Die Dozentin war super - gerne wieder Sie war sehr augeschlossen und hat den Stoff sehr gut vermittelt.
Entspannungstherapeut/in / Entspannungspädagoge/in
19.02.2024R.
Es gab viele Möglichkeiten, das Gelernte zu üben.
Hypnose-Coach
18.02.2024Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Dozentin. Sie bringt die Inhalte mit Leidenschaft "an die Teilnehmer" und überzeugt durch ihre offene herzliche Art. Alles Erlernte kann ich gut in die Praxis umsetzen. Sehr positiv finde ich auch die Kleingruppe. Dadurch ist die praktische Übung gewährleistet, die bei größeren Gruppen eher untergeht. Bitte auch den Standort Fürstenzell beibehalten!! Ich freue mich auf die nächste Fortbildung mit Terramedus. Vielen Dank! Weiter so!
Wellnessmasseur/in
03.02.2024U.
Es hat alles wunderbar geklappt :die Zahlung ,Bestätigung, wurde rechtzeitig erinnert wann der Ausbildung anfängt.Die Yogalehrerin war sehr kompetent und hat sich fachlich sehr gut ausgedrückt. Die Räumlichkeiten sind hell . Es war trotz Heizung und Bewegung drin sehr kalt . Das ist der einzige Manko. Vielen Dank es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Lg Fischer
Yoga-Coach
30.01.2024Anonym
Super Dozentin, die auf alle Fragen eingegangen ist.

Der einzige Nachteil war, dass die Teilnehmerzahl ungerade war und es deshalb beim praktischen Teil die auf Einteilung nicht auf ging und es immer eine 3er Gruppe gegeben hat, wodurch immer einer benachteiligt worden ist.
28.01.2024A.
Im Lehrgang wurde sehr kompakt, kompetent und anschaulich theoretisches Wissen und Praxis miteinander gekoppelt. Die Dozentin Marion Korsanke hat uns mit zahlreichen Beispielen und Übungen ihren umfangreichen Wissensschatz weitergeben. Vielen Dank für diese erlebnis und ereignisreichen 6 Tage
25.01.2024Angelika G.
Praxisnahe umfangreiche Ausbildung mit vielen Informationen übers ganze Rundherum. Ich bin angezündet und hatte schon meine ersten zufriedenen Kunden. Kleine Kritik am Ankunftstag gab es unterschiedliche Infos zum Start des Kurses und die Teilnehmer irrten erst einmal herum. Dadurch verloren wir über eine Stunde Schulzeit. Es wäre hilfreich wenn das Telefon auch zur Startzeit besetzt wäre, man hatte keinen Ansprechpartner. Sonst war es super, Chapeau!
24.01.2024Anonym
Unsere Referentin, Frau Diana Streicher, war absolut spitze!
Die Örtlichkeit, wo der Kurs stattgefunden hat, war sehr gut.
24.01.2024Anonym
Sehr liebenswerte Dozentin (Diana) die alle Themen exzellent erklärt und vorführt. Die Gruppe war sehr harmonisch und es entstanden Freundschaften. Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und sehr schön gestaltet und ausgestattet.
Schade war, dass wir eine ungerade Teilnehmerzahl waren und somit immer eine Person keinen Partner zum üben und erlernen hatte.
24.01.2024C.
Das Lehrpersonal ist vom Fach, äußerst kompetent und führen die Kurse mit viel Leidenschaft durch, was sich auf die Teilnehmer/innen überträgt.
Kosmetische Lymphdrainage
17.01.2024Frank M.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und Frau Michaela Fetzer hat sehr gut erklärt und hat alles sehr gut gezeigt 👍.
Kosmetische Lymphdrainage
17.01.2024Anonym
Gut
Der Kurs bei Uta Mempel war sehr abwechslungsreich, gut strukturiert, informativ und qualitativ sehr ansprechend.
16.01.2024Anonym
Super Dozentin - super Didaktik und Vermittlung ihrens Wissens. Super Gruppe und Teilnehmer. Sehr harmonisch. Schöner Raum und ich möchte nun gleich in die Umsetzung kommen. Die Mittagspause könnte 45min anstelle von 30min sein.

Ich hatte eine super Woche. Danke
16.01.2024Anonym

27.07.2022

12.04.2023

27.07.2022

08.05.2023

26.01.2024

Ihre Nachricht an terramedus - Akademie für Gesundheit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu terramedus - Akademie für Gesundheit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden