Terrassenüberdachung, TerrassenTec, Alu Terrassendach, Überdachung

Das TerrassenTec Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Ihre Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!

Sterkrader Venn 15
46145 Oberhausen

Kasper Bau GmbH

Gut (4,44)

Bearbeitungszeit

Termintreue

Gut
Wir hätten uns gewünscht, dass nach Beendigung der Arbeiten eine Reinigung des Terrassendachs, also der Scheiben, sowohl von unten als auch von oben stattgefunden hätte. Wir wissen noch nicht, wie wir selbst die Reinigung durchführen sollen, da die Tiefe 4,5 m beträgt.
Ansonsten empfehlen wir Sie sehr gern weiter. Das "Gesamtpaket" passte sehr gut.
13.01.2020Wolfgang S.
Sehr gute Beratung und faire Preise
13.01.2020Anonym
Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt, aber hier haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt (keine andere Firma konnte angeblich das Kaminrohr mit einfassen) Ihr schon! Top Beratung durch Herrn Plake, keine versteckten Kosten oder ähnliches. Qualität ist hervorragend und das Preisleistungsverhältnis auch TOP. Und mit unseren lieben Nachbarn aus den Niederland ist es kein Vergleich. Ein dickes Dankeschön für alles !!
28.11.2019Daniel I.
Mit der Beratung durch Herrn Laurisch.
28.11.2019Anonym
Von der Planung / Beratung bis zur Umsetzung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Überdachung. Die Monteure waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Alles wurde auch ordentlich hinterlassen. Wir wissen mittlerweile, dass das nicht selbstverständlich ist. Super! Die Firma Terrassentec kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.11.2019Anonym
Gut
Intensive Beratung, sogar bekamen wir Hilfe bei Anforderungen des Bauamtes, freundliche Monteure, flexible Reaktion auf Wünsche, sehr gute Kommunikation.
20.11.2019Heinz K.
von der Beratung bis zur Montage wurden wir gut geleitet. keine Probleme
19.11.2019G.
Tolle Qualität - Freundlicher Kontakt - Gerne wieder!
19.11.2019H.
Alles bestens. Wir werden Sie weiterempfehlen! Viele Grüße
18.11.2019Richard K.
Ich kann nur positives über TerrassenTec berichten. Die Beratung war top. Man konnte merken, dass hier auf jedes Detail geachtet wird. Die Wartezeit hätte kürzer sein können, aber für eine individuelle Anfertigung war das schon in Ordnung. Die Montage war hervorragend. Überlege schon die Terrassenüberdachung im Frühjahr mit Seitenwänden zu erweitern :)
15.11.2019H.
Wir wurden gut beraten und sind zufrieden.
14.11.2019M.
Ich bin sehr zufrieden. Es gab mit Sicherheit günstigere Angebote, doch die kompetente Beratung hat überzeugt, so dass wir uns für Terrassentec entschieden haben. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Überdachung sieht einfach fantastisch aus. Großes Lob auch an das Montageteam.
13.11.2019Tom H.
Immer wieder gerne. Kompetente Partner. Super Ergebnis
11.11.2019Kai B.
Sehr professionell, vom Angebot bis zur Fertigstellung. Bei Fragen war jederzeit jemand telefonisch zu erreichen. Termine wurden zu 100% eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.
04.11.2019Christine K.
Alles top top!
15.10.2019Anonym
Super Beratung und die Handwerker waren auch super.
22.08.2019Peter K.
Leider wurde bei der Ausmessung durch die Monteure beim ersten Ansatz falsch gemessen
und dadurch zwei unnötige Löcher in die Wand gebohrt, die allerdings wieder geschlossen wurden.
Ist auch weiter kein Problem, da unser Anstreicher nach Fertigstellung der Seitenwände die Wand
renovieren wird.
16.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung und tolle Erreichbarkeit!
24.04.2019Felix O.
20.01.2020N.
13.01.2020Anonym

25.05.2022

Ihre Nachricht an TerrassenTec

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TerrassenTec sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2023   |  Profil melden