Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport

Terrassenwunder
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!

Podbielskistrasse 333

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Die Terminabsprache wurde zuverlässig eingehalten
20.01.2020Anonym
Herr Wandel und sein Team sind sehr zuverlässig. Man kann sich auf Terminvereinbarungen und Absprachen zu 100 Prozent verlassen. Hier packt bei Engpässen der Chef sogar noch selbst mit an. Ich kann die Terrassenwandel GmbH daher nur empfehlen. Unser Terrassendach ist toll geworden. Wir sind begeistert! Vielen Dank
17.01.2020Sebastian W.
DIE Adresse, wenn es um Terrassenüberdachungen geht. Das gesamte Team, vom Chef bis zu den Angestellten, ist hochprofessionell, kompetent, stets freundlich und vor allem überaus verlässlich. Wir sind froh, dass wir dieses tolle familiengeführte Unternehmen gefunden zu haben. Von der ersten Anfrage bis zur Vollendung der Arbeiten lief alles reibungslos ab. Preis-Leistung absolut TOP! Danke an das ganze Team, wir haben absolut nichts zu beanstanden und können die Firma nur jedem empfehlen.
14.01.2020Angelika H.
Wirklich eine Firma, bei der die Mitarbeiter auf zack sind. Von der Planung bis zur Fertigstellung unseres Carports und der Terrassenüberdachung klappte alles wie am Schnürchen. Danke
13.01.2020Friedbert P.
Sehr gute Beratung. Sauberer, ordentlicher und schneller Aufbau. Sehr freundlich. Wir waren erstaunt wie schnell und ordentlich gearbeitet wurde. Es wurde alles aufgeräumt. Es blieb nichts liegen. Echte Profis!
Sehr zu empfelen.
10.01.2020Rainer B.
Tolle Beratung, Top Leistung
08.12.2019Marc G.
Wir waren vom persönlichen Service und vor Allem der Vorortberatung begeistert und haben uns für Terrassenwandel neben anderen Anbietern entschieden. Der Aufbau war innerhalb eines Tages erledigt und die Überdachung weist keinerlei Mängel auf. Leider mussten entgegen der Absprache dann doch unsere Dachsparren abgesägt werden. Damit können wir aber gut leben, da die Bauausführung und der Service wirklich sehr gut sind.
28.11.2019Stefan B.
Problemlos von der Angebotserstellung (per E-Mail plus Fotos), über Ortstermin bis zum Aufbau. Nachfragen/Änderungen wurden sofort berücksichtigt. Dach wurde an einem Tag vollständig aufgebaut. Herr Wandel kam zur Besichtigung der Baustelle vorbei, kleine Probleme wurden schnell vor Ort gelöst.
Super Arbeit, immer wieder..................
27.11.2019Anonym
Die Problemlösung mit der Befestigung am Haus mittels 3 Edelstahltraversen war perfekt.
Die Lieferzeit war allerdings recht lang.
11.11.2019Siegfried B.
Es hat vom ersten Gespräch bis zum letzten Handschlag alles gepasst. Kann die Firma Terrassenwandel nur empfehlen!
07.11.2019Kunde aus W.
Top Leistung!!! Nur zu empfehlen.
05.11.2019Radek M.
Eine rundum gelungene Ausführung zu einem fairen Preis. Alles hat gepasst. Fachlich sehr gut geschulte Mitarbeier sowie ein Firmenchef der selbst mitarbeitet.
04.11.2019Marc-Oliver S.
Von der Beratung bis zur Montage wurde alles problemlos umgesetzt. Ich kann Terrassenwandel nur weiterempfehlen!
30.10.2019Alexander M.
Positiv: Überwachung des Aufbaus durch den Chef vor Ort durchaus nicht üblich in der Branche!
30.08.2019Anonym
Sehr empfehlenswertes Unternehmen! Von der Beratung bis zur Umsetzung des Aufbaus kann ich unbedenklich 5 Sterne vergeben!
13.07.2019Jörg L.
Schnell, pünktlich und von Anfang an alles super geklappt, von der Planung bis zum Aufbau
01.07.2019Hermine A.
Von der ersten Anfrage bis zum Aufbau sehr kompetent, sorgfältig und fix. Der Chef persönlich kam zum Aufmaß und auch beim Aufbau war er zeitweise dabei. Ein beschädigtes Glaselement wurde noch am Aufbautag nachbestellt und eine Woche ausgetauscht. Wir sind sehr zufrieden und werden Terrassenwandel jederzeit weiter empfehlen!
21.06.2019Sonja T.
Der Aufbau erfolgte sehr gewissenhaft, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
15.05.2019Anonym
Zugesagter Termin wurde eingehalten. Es wurden die Arbeiten sorgfältig und an einem Tag ausgeführt. Es gab keine Beanstandungen. Tolles Ergebnis. Jederzeit wieder.
14.05.2019Norbert M.
Es wurde alles wie abgsprochen geliefert und aufgebaut. Sehr saubere Arbeit.
07.05.2019Michael B.
1 Bewertung auf Yelp

08.06.2017

10.07.2019

15.01.2020

Ihre Nachricht an Terrassenwunder

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2020   |  Profil melden