Terrassenüberdachungen, Carports, Pergola, Markisen, Sonnenschutz

TerraSun
Wir sind zwei Böblinger Brüder, 34 und 32 Jahre alt, die sich seit ihrer Jugend mit dem Start ihrer Ausbildungen, zum Karosseriebauer, zum anderen, zum Konstruktionsmechaniker dem Handwerk verschrieben haben.

Unser Motto ist „Qualität zum fairen Preis“

Berliner Straße 31
71034 Böblingen

Bestandsaufnahme

Sorgfalt

Tolle Beratung, angemessene Lieferzeiten, ordentliche und saubere Abwicklung. Ich kann TerraSun weiterempfehlen.
28.03.2021Anonym
Trotz mehreren Änderungswünschen von uns, wurde alles zeitnah umgesetzt.
Rückfragen wurden freundlich beantwortet.
Alle Termine wurden pünktlich erledigt.
Ich kann die Firma Terrasun nur loben und weiterempfehlen.
27.03.2021Anonym
Eine sehr gute Firma der Chef und die Chefin sind sehr nett 👍 ich bin mit denen sehr zufrieden und würde Jedem empfehlen
25.03.2021Behxhet B.
Waren alles nette Leute und haben alles super umgesetzt
13.03.2021Bernd K.
Zuverlässig, angenehme und saubere Arbeitsweise. Freundlich und kompetent.
Gerne wieder.
11.03.2021Anonym
Sehr gute Beratung, Montage sehr schnell und ohne Mängel durchgeführt. Top Qualität zu einem guten Preis. Herr Taskaya und seine Mitarbeiter haben Hand in Hand gearbeitet, alles sehr sorgfältig montiert und überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Firma kann ich unbedingt weiter empfehlen.
03.03.2021S.
Super Beratung, sehr freundlich. Monteure waren sehr kompetent, sauber und schnell.
08.02.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle und makellose Ausführung. Perfekte Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen.
29.01.2021Pierre M.
Wir sind super glücklich eine sehr schöne Lösung gefunden zu haben. Das Terrassendach nebst Markise sind absolut hochwertig. Das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind vorbildlich. Wir würden alles wieder so machen. Absolute Empfehlung!
30.12.2020Anonym
Wir haben uns einen Kaltwintergarten von TerraSun machen lassen und sind super zufrieden damit. Sowohl die Qualität, als auch das Preisleistungsverhältnis sind prima. Die Abwicklung war problemlos und man ist voll auf unsere Wünsche eingegangen. Wir würden jederzeit wieder bei TerraSun kaufen.
30.12.2020André S.
03.03.2021Anonym

23.03.2021

Ihre Nachricht an TerraSun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TerraSun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2021   |  Profil melden