TerraTherm®

kalte Hände, Wärmepads, Wärmesohlen, Handwärmer, Zehenwärmer, TerraTherm, wärmer

8.915 Bewertungen i
8.916 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
TherraTherm ist eine Marke der BGT GmbH & Co.KG mit Sitz im wunderschönen Salzburg, Österreich. Wir sind Spezialisten für Wärmeprodukte mit Aktivkohle und sind selbst unsere besten Kunden. Mit dem Anliegen, Wärme zu den Menschen zu bringen und...

Rennbahn Allee 1

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Danke TerraTherm für die wunderbaren Wärmeprodukte, ich liebe sie ALLE. Selbst meine, in diesem Punkt doch eher kritische Familie, ist begeistert. Eine tolle Sache ist, dass man bei noch nicht aufgebrauchter Wärme, den Wärmeprozess mit einem Frischhaltebeutel stoppen und zu einem späteren Zeitpunkt aufbrauchen kann. Genial! Endlich keine kalten Füße und Hände mehr. DANKE.
28.11.2019Brigitte F.
Danke TerraTherm für die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Ich würde auf jeden Fall wieder hier kaufen.
28.11.2019Gerhard F.
28.11.2019M.
8.912 Bewertungen aus
5.319 Bewertungen auf Amazon

30.06.2022
Gut
1.490 Bewertungen auf Amazon

01.07.2022
Gut
2.103 Bewertungen auf Amazon

01.07.2022

Ihre Nachricht an TerraTherm®

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TerraTherm® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2022   |  Profil melden