Eheberatung, Paartherapie, Familientherapie, Mediation, Work-Life-Balance

In der Familienhilfe24, die Praxis für Eheberatung – Paartherapie verbessern Sie ihre Paarbeziehung durch Eheberatung, Paarberatung, Paartherapie und retten ihre Beziehung, um wieder eine gute, harmonische Paarbeziehung, die ihren individuellen...

Familienhilfe24.de
Theodor-Heuss-Strasse 14
69469 Weinheim

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Situationsanalyse

DANKE, Frau Larsen, durch Ihre Kompetenz, die Sie mit einer extrem ruhigen und verständnisvollen Art und Weise, zu jeder Zeit neutral und dennoch wirkungsvoll eingesetzt haben, ist es uns wieder gelungen, miteinander in die Zukunft zu blicken und gemeinsam an Problemen zu arbeiten und Lösungen zu finden. Jeder, der solch eine Ehetherapie oder Paarberatung wählt, wird dieses unbehagliche Gefühl kennen, wie es ist, wenn man zum ersten Mal zu diesem Termin fährt. Frau Larsen hat es von der ersten Therapiestunde an geschafft, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Sprich, wir sind nach dem ersten Gespräch zuversichtlich und mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen. Der Erfolg dieser Therapie lässt sich ganz einfach spüren und fühlt sich richtig und gut an. Wir sind sehr froh, diesen Schritt zu und mit Frau Larsen zusammen getan zu haben. VIELEN DANK, Januar 2021, ein Ehepaar aus Birkenau
21.01.2021Anonym
Ich fühle mich bei Frau Larsen in guten Händen. Hatte sowohl Einzel- und Familiengespräche und es wurde einfühlsam und lösungsorientiert auf die uns wichtigen Themen eingegangen. In den Sitzungen gab es immer Raum für akute Themen, wo gerade jetzt der Schuh drückte.
Man hatte immer das Gefühl nach den Sitzungen weiter gekommen zu sein und mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen !
22.02.2019V.
Meine Frau und ich waren bei Frau Larsen in der Familienhilfe24 in Mannheim zur Eheberatung. Unsere Ehe drohte durch Streitereien und Rückzug zu zerbrechen. Frau Larsen hat uns geholfen unsere Probleme zu lösen. Wir haben seit der Eheberatung wieder eine gute Beziehung. Wir treffen gemeinsame Entscheidungen und haben wieder Spaß gemeinsame Dinge zu unternehmen. Da diese Angelegenheit privater Natur ist, möchte ich den Familiennamen nicht öffentlich machen.
07.01.2019Herr R.

Ihre Nachricht an Terry Ann Larsen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Terry Ann Larsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2019   |  Profil melden