Teschner Umzüge und Möbelspedition

Full-Service Umzugsfirma aus Bremen/Delmenhorst

Wir, das Team Teschner Umzüge sind mit Leib und Seele, sieben Tage die Woche rund um die Uhr, unter der Telefonnummer +49 4221/3959800 für Sie erreichbar. Unsere Türe in der Düsternortstraße 85,...

Düsternortstr. 85
27755 Delmenhorst

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung
Ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team,
mit dem der Umzug reibungslos und zügig verlief.
Jederzeit wieder, besten Dank!
15.01.2019Anonym
Immer wieder! !! ! !

Am 8. 11. 2018 bin ich mit dem Umzugsunternehmen Eugen Teschner und seinem Team aus Delmenhorst umgezogen und ich kann nur sagen, ich würde es immer wieder tun. !! !
Trotz unverschuldeter Entladeschwierigkeiten des Vorgängers machte es Herr Teschner möglich, daß am vorgesehenen Tag mein Umzug doch noch stattfinden konnte. Mit seinen freundlichen, starken und fleißigen Mitarbeitern hat er ein Team hinter sich, auf das er sich stets verlassen kann, daß ihm den Rücken stärkt und sich nicht scheut, Überstunden zu machen.
Ich möchte mich bei Ihnen allen herzlich bedanken auch dafür, daß Sie mir Dinge erledigt haben, die eigentlich nicht im Auftrag vereinbart waren.
Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
1000 Dank für alles.

Hannelore Gutz
27.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Teschner Umzugs- und Möbelspedition

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Cleaners Cologne