Testify

Enterprise Software für digitale Prozessbegleitung und Qualitätsmanagement.

Testify
Testify ist die Enterprise Software für digitale Prozessbegleitung und Qualitätsmanagement im Bereich Automotive, Maschinenbau, Prozessindustrie und Handel. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Prozess- und Projektmanagement, Implementierung...

Peter-Behrens-Platz 10

Gut (4,40)
Gut
Kompetente Beratung, schneller Support
16.10.2020Anonym
Das Produkt hilft die Digitalisierung in unserem Konzern voranzutreiben. Überprüfungen, aufgetretene Mängel und deren Bearbeitung werden nachvollziehbar und liefern uns die Grundlage für Prozessentscheidungen.
Die Qualität der Software entspricht unseren Erwartungen und Anforderungen. Selten hakt mal etwas. Doch der Support und die Reaktionsgeschwindigkeit des Softwareanbieters ist hier herausragend.
Volle Empfehlung.
14.10.2020Anonym
modernes und intuitives App-Design aus dem privaten Umfeld in einer flexiblen Business Lösung. In unserem Unternehmen sofort akzeptiert und hilft uns, der Zettelwirtschaft den Kampf anzusagen.
Gut
The best checklist workflow tool on the market.

Ihre Nachricht an Testify

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Design6.at