Text-Butler

Werbetext-Software für kleine und mittelständische Unternehmen

Veröffentlicht:
Text-Butler ist eine Werbetext-Software (kein Werbetext-Generator) mit dem Sie in 5 einfachen Schritten erfolgreichen Werbetexte für alle Bereiche Ihres Unternehmens texten können. Der "kreative Teil" besteht einzig und alleine darin, die Fragen zu beantworten, die Ihnen die Software stellt.
Rotdornstraße 22
93142 Maxhütte-Haidhof

Dienstag 09:00-17:00
19.01.2018
Alles bestens. Wir arbeiten gerne mit Ihrer Software. Vielen Dank der Nachfrage. Klaus S.
19.01.2018
Gut
Liebes Text-Butler Team, alles in allem habt ihr da eine gelungene Lösung. Ein wenig moderner könnte die Software sein, aber wir haben damit einen Werbebrief erstellt, der gute Ergebnisse eingespielt hat. Vielen Dank. Weiter so. LG, Sonja Lustig
18.01.2018
Seit wir Text-Butler nutzen, geht das Texten viel schneller und endlich werden auch Newsletter ausgesandt und nicht nur geplant. ;-) Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. LG, Markus Gruber

Ihre Nachricht an Text-Butler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Sonne BNI (Ulm)