Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, WordPress, local SEO Wiesbaden

Text und Wert
Brauchen Sie eine moderne Website, die nicht nur von den Suchmaschinen schnell gefunden wird, sondern auch Ihre Zielgruppe durch attraktive Texte und eine stimmige Bildsprache überzeugt. Ich bin keine Agentur und biete Ihnen eine umfangreiche Beratung und persönliche Betreuung

Rathenauplatz 6
65203 Wiesbaden

Timo Höhn

Bewertung vom 03.08.2023

Ich habe mich an Timo Höhn gewandt, da er mir empfohlen wurde. Er hat sich großzügig Zeit genommen, um mir beim Thema SEO zu helfen und meine Auffindbarkeit zu verbessern.
03.08.2023Anonym
Erstklassige Beratung im Bereich Webdesign und Google-Optimierung.
21.06.2022Anonym
Tolle Beratung und eine transparente Preisgestaltung.
29.04.2020Anonym
Text und Wert war beauftragt, eine Internetseite umzugestalten. Besonders gefiel die schnelle Reaktion auf die Anfrage, die problemlose Abstimmung und die rasche Umsetzung des Auftrages zu günstigen Konditionen. S & V Immobilienverwaltungs GbR Kassel
15.10.2019Anonym
Alle Änderungswünsche an meiner Homepage wurden perfekt umgesetzt - echt super, vor allem immer zeitnah innerhalb von 1-2 Tagen...das ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt.
Vielen Dank. :-))
11.09.2019Anonym
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Alles ist optimal auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Ausgereifte technisch und gestalterische Umsetzung. Äussert faires Preis/Leistungsverhältnis
01.09.2019Anonym
Herr Höhn ist für IT-Dummies wie mich ein einziger Glücksfall. Nach einer ausführlichen Analyse meiner Website hat er mir in einem ebenso ausführlichen Beratungsgespräch Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich verstehen und deshalb auch annehmen oder ablehnen konnte. In der Umsetzung arbeitet er ebenso schnell wie gründlich und hält sich dabei präzise an die Absprachen, was ich sehr schätze. Genauso schätze ich seine Transparenz bei der Rechnungslegung und das faire Preis-/Leistungsverhältnis. Kurz: Seit Herr Höhn meine Website betreut, rankt sie zunehmend besser, und ich kann wieder ruhig schlafen.
07.08.2019Anonym
Herr Höhn hat mich ausführlich beraten und mir eine professionelle Website erstellt, die dank Suchmaschinenoptimierung von Google gleich gefunden wird. Die Preise sind transparent und fair.
Besonders hat mir die Kommunikation auf Augenhöhe gefallen.
06.08.2019Anonym
Text und Wert Kommentar von Text und Wert:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich fand die Zusammenarbeit übrigens auch sehr unkompliziert und angenehm.

Grüße
T. Höhn
Habe ausnahmlos gute Erfahrungen gemacht, sowohl in der Beratung als auch in der Realisierung. Absolut zu empfehlen.
06.08.2019Anonym
Hallo Herr Schmidt,
schön, dass Sie mit der Homepage zufrieden sind.

Viele Grüße in den Westerwald
Timo Höhn
Wir arbeiten seit Jahren mit TEXTUNDWERT Hand in Hand zusammen. Und sind stets zufrieden. Zügige, gute Arbeit zu einem sehr fairen Preis. 1a. Herr Höhn ist stets strukturiert und bietet ein fundamentales Wissen über die egstaltung hinaus, über SEO bis hin zur Technik. Weiter so!!!!!!
02.08.2019Anonym
Immer wieder gerne.

Grüße aus Wiesbaden

Ihre Nachricht an Text und Wert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Text und Wert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Joachim Ciliox  | AnzeigenSpezialist