Ghostwriting, Schreibcoaching, Lektorat, Fachartikel

TEXT & WISSENSCHAFT ist ein seit über 10 Jahren etablierter akademischer Schreibservice und Dienstleister für Ghostwriting, Textcoaching und Lektorat. Mit über 120 hochqualifizierten Autoren und Autorinnen haben wir uns auf alle Arten von wissenschaftlichen Texten spezialisiert (u.a. Fachpublikationen, Fachbücher).

Zeltnerstr. 3
90443 Nürnberg

Norbert Hertrich, Felix Hager

Auftragserfolg

Vielen Dank für die ausgezeichnete und effiziente Unterstützung bei der Anfertigung meiner Hausarbeit. Die Kommunikation verlief reibungslos, und die erste Beratung war so umfassend, dass keine Fragen offenblieben. Meine Änderungswünsche wurden prompt bearbeitet. Die Lieferung erfolgte genau im vorgesehenen Zeitrahmen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der außergewöhnlichen Qualität absolut angemessen. Ein besonderer Dank geht an Herrn Hager und die Autorin, die mir in einer drängenden Zeitnot geholfen haben. Ich werde Ihre Dienste definitiv wieder in Anspruch nehmen.
16.04.2024R.
Erfahren, professionell, seriös. Gerne wieder, uneingeschränkt zu empfehlen.
12.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für die fachlich kompetente, zuverlässige, verständnisvolle, transparente und kurzfristige Unterstützung bei der Überarbeitung meiner Bachelorarbeit, Herr Hager.
Ein großer Dank auch an die Autorin !!! Die Kommunikation und Umsetzung waren wirklich großartig. Die Möglichkeit von Telefonterminen hat mir sehr geholfen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls fair und transparent.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann nur eine ganz klare Empfehlung geben.
28.01.2024Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und tolle Bewertung!
hier kann man nur schwärmen, schnelle und kompetente Bearbeitung und Rückmeldungen.
Fachliche großartige Kompetenz, Zuverlässigkeit und perfekte Lösungen mit extremen Fachwissen.
Herr Hager bearbeitet sofort alle Fragen und ist immer freundlich und sofort wird das Anliegen bestens umgesetzt. Das Team um Herrn Hager hat es richtig gut drauf, hier ist man absolut richtig und erhält 100 % gute Leistung. Volltreffer - hat Licht ins Dunkel gebracht.
Herzlichen Dank für alles lieber Herr Hager/Autor !!!!
Frohe Weihnachten und alles GUTE!
18.12.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Text & Wissenschaft ist ein äußerst seriöser Service. In dieser Branche gibt es zu viele Firmen, die sich nicht auf die Qualität und den Kunden fokussieren. TuW arbeitet anders als die Anderen. Die Beratung vorab war 1A und es konnten sämtliche Fragen geklärt werden. Der Autor hat die Arbeit zügig und qualitativ hochwertig angefertigt. Zu Anfang hatte ich einige Bedenken, jedoch wurden mir diese schnell durch intensiven E-Mail und Telefonkontakt genommen. Ich würde jederzeit wieder zu TuW gehen. Vielen Dank!
15.11.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für sehr nette Bewertung!
Also ich kann TuW wirklich nur weiterempfehlen! Die Kommunikation war vom ersten bis zum letzten Tag hervorragend. Herr Hager und die Autorin waren extrem kompetent und hilfsbereit. Die Betreuung war super und das Endergebnis genial. Wenn ich 6 Sterne geben könnte würde ich dies tun.
Vertraut diesem Team, es lohnt sich!
07.11.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die angenehme und geduldige Zusammenarbeit!
Ich habe eine sehr gute Arbeit erhalten und würde Text und Wissenschaft wieder als Dienstleister in Anspruch nehmen. Die Agentur ist vergleichsweise teuer, jedoch war die Beratung, der Service und letztlich das Ergebniss perfekt. Super vertrauenswürdig, das hat mich überzeugt.
12.10.2023Anonym
Sehr professionell, gute Kommunination und super Beratung. Individuelle Wünsche werden berücksichtig. Gerne wieder!
13.08.2023Anonym
Top Service und Kompetenz:
Herr Hager hat sich noch am gleichen Tag auf meinen versuchten Anruf + Mail zurückgemeldet. Die zu verfassende Arbeit war ein gewissermaßen ein "Notfall". Die Idee überhaupt eine Agentur zu suchen, wurde aus der Not geboren. Herr Hager hat sich ausreichend Zeit genommen, Nachfragen gestellt und genau zugehört. Er hat mich in der Formulierung der Zielfrage unterstütz, da meine Fragestellung noch zu weit gefasst war.

Schnelligkeit & Zuverlässigkeit:
Das Zusenden der Vertragsmaterialien, die Suche nach einem passenden Autor, die Beantwortung von Fragen sowie die Vermittlung der Kommunikation zwischen mir (als Kunden) und dem Autor (als Auftragnehmer) wurde sehr schnell vorgenommen. Herr Hager fackelt nicht lange - er setzt um. Am Ende wurde geliefert wie vereinbart. Da meine Anfrage recht knapp einging (wenige Wochen vor Abgabe), haben wir zwei Termine vereinbart. Meinen Wunsch-Termin + einen Termin mit einer Tolerenz von einer weiteren Woche. Der Autor lieferte zwischen diesen beiden Terminen. An der Zuverlässigkeit der Dienstleistung hat viel gehangen. Daher bin ich froh und dankbar, dass hier alles gestimmt hat. Wer allerdings diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, kann nicht erwarten, Peanuts zu zahlen, das sei vorneweg gesagt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerte ich als fair.

Qualität:
Auf dieser Ebene empfiehlt es sich nur mit Profis zu arbeiten. Die Auswertung diverser Studien war top.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Rückblickend würde ich nur noch eines korrigieren: Dem Autor so viel wie möglich der eigenen Gedanken und Ideen zu teilen. Trotz stellenweise knappen Infos wurde die Zielfrage gut übermittelt, sodass ein tolles Ergebnis zustande gebracht wurde. Die Antwort des Autors bewerte ich als top.

Insgesamt vergebe 5 von 5 Sternen.
Herr Hager hat mir den Allerwertesten gerettet und das auf einem qualitativ hochwertigen Niveau, binnen überschaubarer Zeit.

DANKE, DANKE, DANKE!
29.05.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zusammenarbeit gefallen hat. Besten Dank für Ihr positives Feedback!
Seriöses Verfahren, Zuverlässigkeit, sehr gute Qualität und verbindliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen!
19.04.2023S.
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zusammenarbeit gefallen hat und bedanken uns für Ihr positives Feedback!
Gut
Die Agentur hat mich buchstäblich gerettet, nach dem ich an andere unseriöse Anbieter geraten bin und haben aus meiner Chaos Grundlage wirklich eine vernünftige Grundlage geschaffen, mit der ich wieder weiterarbeiten konnte. TOP!
Beratung, Service und Qualität war alles um Welten besser als vorher und es wurde zügig und vor allem zuverlässig gemäß den Absprachen gearbeitet! Wäre ich mal gleich zu TuW gegangen,...
Vielen Dank jedenfalls für die tolle Zusammenarbeit!
28.03.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir in der etwas verfahrenen Situation helfen konnten. Viel Erfolg weiterhin!
Sehr zuverlässiges Team. Die Bearbeitung war einwandfrei und alle Prozesse erfolgten zeitnah. Jederzeit für Wünsche und Fragen sowohl ansprechbar als auch erreichbar. Ich kann Text & Wissenschaft mit meiner vollsten Zufriedenheit ohne Bedenken weiter empfehlen. Sehr professioneller Service!!!
17.03.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tole Bewertung und weiterhin alles Gute!
Nach meiner ersten Anfrage bekam ich von Herrn Hager umgehend einen Anruf, der mich genaustens über den Ablauf und die Preisstruktur informierte. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit und im ausgemachten Zeitrahmen fertiggestellt. Auch nachträgliche Verbesserungswünsche wurden stets zuversichtlich umgesetzt. Ein großes Lob auch an die Autoren, die einen sehr guten Job machen.
02.03.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und nette Rückmeldung.
Ich kann die Agentur Text & Wissenschaft mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Qualität der Leistung ist sehr gut und es wird auf alle Wünsche eingegangen.
Bei Fragen per Mail erhält man innerhalb weniger Minuten eine kompetente Antwort.
19.02.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
Gut
- Inhaltliche Qualität einwandfrei
- Kommunikation mit Ansprechpartner zuverlässig, schnell und unkompliziert
- Teils unpünktliche Teillieferungen des Autors
- Arbeit enthielt noch einige Fehler trotz professioneller Korrekturlesung
31.01.2023Anonym
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir uns zu Herzen!
Bei der Unterstützung meines Projektes kann ich rückmelden, dass ich keinen besseren Impulsgeber/in als Text und Wissenschaft auswählen hätte können. Fachlich kompetent mit hoher Qualität, unkomplizierte und zeitnahe Kommunikation, menschlich und authentisch. Es wurde auf alle Fragen und Anregungen eingegangen und diese auch umgesetzt ! Ich kann das Team von Text und Wissenschaft uneingeschränkt empfehlen. Kein Fake, keine Abzocke, im Gegenteil ! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, den konstruktiven Austausch, die tollen Anregungen die gut im Projekt umgesetzt werden konnten ! verbunden mit hoher Qualität und Anspruch, Überprüfung und Lektorat und Korretkurlesen ! Meine Empfehlung !
15.12.2022N.
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Zusammenarbeit sind! Vielen Dank auch für die positive Bewertung.
Besonders hat mir die vertrauensvolle Atmosphäre gefallen. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und dass meinen Anliegen und Anmerkungen Gehör geschenkt wird. Mein Geld war gut investiert. Im ganzen Verlauf der Zusammenarbeit hatte ich zudem keinen Zweifel, dass hier kompetente Autor*innen rundrum gelungene Leistungen erbringen.
21.10.2022M.
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
War alles sehr gut, genau wie erhofft. Empfehle ich sehr gern weiter.
16.10.2022V.
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Die Zusammenarbeit war sehr gut, es wurde auf alle meine Fragen und Anmerkungen eingegangen und diese wurden ebenso in der Arbeit berücksichtigt.
Mit den Gesamtergebnissen war ich immer zufrieden und selbst im Nachhinein konnten noch Ergänzungen vorgenommen werden.

Ich habe bereits des Öfteren mit Text & Wissenschaft mit Text & Wissenschaft zusammen gearbeitet und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
13.07.2022M.
TEXT& WISSENSCHAFT Kommentar von TEXT& WISSENSCHAFT:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Die individuelle und zeitnahe Betreuung!
05.07.2022zufriedener K.

29.03.2022
6 Bewertungen auf golocal

29.11.2022

Ihre Nachricht an TEXT& WISSENSCHAFT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TEXT& WISSENSCHAFT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden