Texter, Copywriter, SEO, Digital Marketing

Textify
Als freiberuflicher Texter unterstütze ich KMUs, StartUps & Co. mit hochwertigen und einzigartigen Inhalten dabei, Ihren Online-Auftritt zu optimieren.

Graudenzer Straße 23
45665 Recklinghausen

Stephanie Kolbe

Bewertung vom 04.05.2020
Ausführung
Steffi is one of the best content writer I have ever worked with. She is excellent at German content writing but also at project management. Sie is honest, dependable, and incredibly hard-working. I love working with her and definitely recommend her as a business parter.
04.05.2020Anonym
Ehrlich! Schnell! Zuverlässig! Zielorientiert! Preiswert! Und kann sich in für sie neue Anforderungen extrem schnell einarbeiten-unglaublich!
20.07.2019Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit!
Frau Kolbe hat sich sehr schnell den Anforderungen angepasst und liefert die Texte zuverlässig und in sehr hoher Qualität ab.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
30.11.2018Anonym
... erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind.
... steigert die Qualität durch kreative Impulse.
... erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.
... reagiert flexibel auf evtl. Änderungen.
... gewährt Bedenkzeit und Wahlfreiheit zwischen Alternativen.
... kommuniziert offen, zielgerichtet und verständlich.
... ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
... kümmert sich umgehend um Rückfragen.
... ich würde Textify jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
10.09.2018Anonym
Stephanie von Contentstube ist in kurzer Zeit ein wichtiges Mitglied im Texter-Team von Weilschik geworden und arbeitet schnell, präzise, liefert die Texte immer pünktlich ab und bezieht dabei Wünsche des Kunden genau mit ein.
09.05.2018Anonym
Stephanies Texte fallen auf - im positivsten Sinne. Ihre Texte sprechen Leser und Suchmaschine gleichermaßen an, sind verkaufsstark und sprachlich einwandfrei. Sie setzt Briefings stets korrekt um und hält Deadlines zuverlässig ein. Wir freuen uns, Stephanie als freie Texterin für uns gewinnen zu können und setzen die Zusammenarbeit gerne fort.
03.05.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Stephanie hat mir viel Freude bereitet und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, rundum perfekt :)
30.04.2018Anonym
Frau Kolbe war sehr professionell und sympathisch im Umgang und hat uns einen fehlerfreien, gut geschriebenen Text geliefert. Deadlines wurden natürlich eingehalten. Die Zusammenarbeit endete, da sich Frau Kolbe thematisch/strukturell bei anderen Aufträgen sicherer fühlte als bei SEO-Texten zu Sportwetten und Casino. Diese ehrliche Einschätzung hat uns ebenfalls geholfen. Die bisher kurze Zusammenarbeit war aber entsprechend positiv.
25.04.2018Anonym
Wir sind mit Stephanie wirklich zu 100 Prozent zufrieden und haben bereits zahlreiche Projekte bei ihr beauftragt - und werden das auch in Zukunft tun!
17.04.2018Anonym
01.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Textify

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
U.T. Ortungstechnik