NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Texter, Copywriter, SEO, Digital Marketing

Textify
Als freiberuflicher Texter texte ich KMUs, StartUps & Co. mit hochwertigen und einzigartigen Inhalten in Suchmaschinen nach oben.

c/o Grosch Postflex #1215 Emsdettener Str. 10
45665  Recklinghausen

Stephanie Kolbe

Bewertung vom 07.08.2021
Ausführung

Working with Steffi on the StreamProject has been nothing short of an amazing experience.

Aside from just being a highly motivated team player, Steffi’s ability to write engaging content on a very frequent basis has resulted in fast and measurable results for our brand.

I would highly recommend Steffi to anyone looking for a skilled content writer in the German market!
07.08.2021Jason Baldacchino
Stephanie ist eine zuverlässige Texterin! Sie kommuniziert regelmäßig den Stand des Auftrags und hält Ihre Terminvorgaben ein. Sie arbeitet die Aufträge nicht einfach nur ab, Sie denkt mit und bringt auch Vorschläge mit ein, die wir im Briefing vielleicht übersehen haben. Es ist schwierig, eine/n gute/n Texter/in zu finden, deswegen sind wir froh, Stephanie gefunden zu haben und freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit.
05.08.2021Andreas S.
Steffi is one of the best content writer I have ever worked with. She is excellent at German content writing but also at project management. Sie is honest, dependable, and incredibly hard-working. I love working with her and definitely recommend her as a business parter.
04.05.2020Marta Szmidt
Ehrlich! Schnell! Zuverlässig! Zielorientiert! Preiswert! Und kann sich in für sie neue Anforderungen extrem schnell einarbeiten-unglaublich!
20.07.2019Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit!
Frau Kolbe hat sich sehr schnell den Anforderungen angepasst und liefert die Texte zuverlässig und in sehr hoher Qualität ab.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
30.11.2018Sebastian Schläger
... erbringt zusätzliche Leistungen, die nicht selbstverständlich sind.
... steigert die Qualität durch kreative Impulse.
... erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck.
... reagiert flexibel auf evtl. Änderungen.
... gewährt Bedenkzeit und Wahlfreiheit zwischen Alternativen.
... kommuniziert offen, zielgerichtet und verständlich.
... ist nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.
... kümmert sich umgehend um Rückfragen.
... ich würde Textify jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
10.09.2018Claudia - Zertifizierte freiberufliche Trauerrednerin
Die Zusammenarbeit mit Stephanie hat mir viel Freude bereitet und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, rundum perfekt :)
30.04.2018Matthias
Frau Kolbe war sehr professionell und sympathisch im Umgang und hat uns einen fehlerfreien, gut geschriebenen Text geliefert. Deadlines wurden natürlich eingehalten. Die Zusammenarbeit endete, da sich Frau Kolbe thematisch/strukturell bei anderen Aufträgen sicherer fühlte als bei SEO-Texten zu Sportwetten und Casino. Diese ehrliche Einschätzung hat uns ebenfalls geholfen. Die bisher kurze Zusammenarbeit war aber entsprechend positiv.
25.04.2018Anonym
Wir sind mit Stephanie wirklich zu 100 Prozent zufrieden und haben bereits zahlreiche Projekte bei ihr beauftragt - und werden das auch in Zukunft tun!
17.04.2018Patrick Hollenbeck - CCO Communications GmbH
Textify
01.06.2018Martin - RepMac UG (haftungsbeschränkt)

Ihre Nachricht an Textify

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Textify sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Raylytic GmbH