Ihre Erklärvideo Agentur

textzeichnerin
textzeichnerin Erklärvideos wirken. Zielführend, klar, von Content Experten gemacht.
Martin-Luther-Straße 45a
76829 Landau

Sandra Rieck

Freitag 08:00-17:00

Bearbeitungszeit

Kundenorientierung

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns über das gelungene Ergebnis.
07.01.2019
Kompetente Beratung und Umsetzung.
14.11.2018
Gut
Drei Kritikpunkte:
1. Sorgfalt: Der Austausch der lizensierten Bilder ist bei der ersten Schleife nicht bei allen Folien erfolgt, was zu Problemen hätte führen können, wenn es uns nicht aufgefallen wäre.
2. Wir hätten uns gefreut, wenn bei der Vorstellung des Storyboards von Anfang an auch die geplanten Animationen und Sounds erklärt worden wären, nicht erst auf Nachfrage.
3. Es wäre schön gewesen, wenn die Erstellung sehr einfacher Grafiken (Smartphone, Tablet...) angeboten worden wäre, um nicht unnötig Lizenzen erwerben zu müssen.
4. Bei der Visualisierung mancher Inhalte fehlte uns etwas die Kreativität. Z.T. wurden Vorschläge für Grafiken von uns umgesetzt. (Beispiel: Visualisierung Fachkräftemangel oder "positiv auffallen").

Positiv hervorzuheben:
Der Kundenservice war sehr gut. Die Rückmeldung und Umsetzung der Änderungswünsche erfolgte immer zügig und Termine wurden schnell realisiert. Gerade zum Schluss hin wurden noch Feedback und Änderungen ermöglicht, was uns sehr gefreut hat. Das Endprodukt gefällt uns sehr gut.
08.10.2018
Gut
Sympathisch in der Kommunikation, zuverlässig in der Umsetzung.
28.08.2018
flexibel und termingerecht
28.08.2018
Textzeichnerin hat uns dabei unterstützt unsere Inhalte, bzw. unsere Botschaft, klar zu formulieren und auf den Punkt zu bringen. Auch die Umsetzung des Videos sowie die Abwicklung des Projektes liefen reibungslos - für eventuelle Folgeprojekte kommen wir gerne auf die Agentur zurück.
20.08.2018
Äußerst schnelle und gleichzeitig professionelle Umsetzung. Dabei hat sich die Agentur Textzeichnerin ausgiebig mit unserer Thematik auseinandergesetzt. Gerne wieder!
14.08.2018
Ein sympathisches Team, das uns während des gesamten Prozesses kompetent beraten und unser Projekt professionell umgesetzt hat.
14.08.2018
Vielen herzlichen Dank für die schnelle uns sehr saubere Umsetzung eines Erklärvideos. Kompetente Beratung und ein sehr Sympathisches Team.
08.08.2018
kompetentes und sympathisches Team, schnelle und reibungslose Zusammenarbeit
25.07.2018
Egal ob moderner Vektor-Stil, kreative Whiteboard-Scribbles oder spannende Motion Graphics - textzeichnerin bietet grafisch extravagante Lösungen ganz nach Ihren Wünschen.
24.07.2018
Individuell, schnell, zuverlässig. textzeichnerin bringt selbst komplexe Themen auf den Punkt.
23.07.2018
1 Bewertung auf Facebook

23.07.2018

10.08.2018

Ihre Nachricht an textzeichnerin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2019   |  Profil melden