Daytrading Portal mit Fokus auf Newstrading

TF Daytrading GmbH
tradingfreaks.com ist das Portal für Daytrader und Swingtrader. Wir sind auf die Trading Strategie des Newstradings spezialisiert, wo Fundamentalanalyse (80) und Chartanalyse (20) kombiniert werden.
Mit unserem Top Trader Programm haben wir ein...

Weierstrasse 22
53721 Siegburg

Tim Grueger

Kommunikation

Ich habe eine Stunde mit Tim gesprochen und alles Relevante in kompakter Form erklärt bekommen. Seine ruhige Art und sein sehr fokussiertes Vorgehen entsprachen genau meinen Vorstellungen. Mit einem Wort: Ich kann die TradingFreaks ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
10.03.2020Franz E.
Nach jahrelangem erfolglosem Trading, durch das blinde Vertrauen auf Charttechnik oder die Wahl unseriöser Finanzprodukte, bin ich glücklicherweise auf die TradingFreaks aufmerksam geworden.

Die Sinnhaftigkeit der Strategie, sowie die professionelle und ehrliche Art der Jungs, hat mich von Anfang an klar überzeugt. Ich durfte sie auch persönlich kennen lernen und mein positiver Eindruck hat sich weiter bestätigt. Hier lernt ihr von erfahrenen Profis und nicht von irgendwelchen selbsternannten " Trading - Gurus ", die euch das schnelle Geld versprechen.

Sei es über den Videokurs, die TradingLounge, den kostenfreien YT Channel und auch persönlich im Trading Büro. Die TradingFreaks haben mir bei meinem Entwicklungsprozess und auch dem Verständnis für wirtschaftliche und geldpolitische Zusammenhänge extrem weitergeholfen. Schon jetzt kann ich sagen, dass sich jeder Euro meines Investment in das Top Trader Programm gelohnt hat.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gute Trades! Überzeugt euch selbst!

"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." (Benjamin Franklin)
18.02.2020L.
Die Betreuung bei den Tradingfreaks ist außergewöhnlich. Die Strategie, die man hier lernt, funktioniert. Natürlich dauert es ein bisschen bis man alles versteht, aber man bekommt hier Antworten auf alle seine Fragen, ob per Privatnachricht oder in der Lounge. Die Jungs machen ein super Job!
22.01.2020F.
-Sehr übersichtlich aufgearbeitetes Schulungsmaterial
-Sehr schneller response bei Fragen
-Toller Trading-Chat mit sehr guter fachlicher Expertise
10.01.2020Philipp G.
Bei der Suche nach einer Ausbildung zum FX Trader kommen einem ja so einige Anbieter unter.
Ich war definitiv bereit einen angemessenen Betrag in diese Ausbildung zu investieren wenn bestimmte persönliche Kriterien erfüllt sind.

Nach gründlicher Durchsicht der Homepage, einem GRATIS Strategiegespräch via Telefon mit dem CEO Tim Grüger und dem kostenlosen Webinar war mir klar, dass die TradingFreaks zu meinen Mentoren werden sollen.

Der Videokurs ist so strukturiert, dass selbst Leute mit 0 Vorkenntnissen (wie ich) vollstes Verständnis für das Thema FX News Trading aufbauen können.
Die angebotene Trading Lounge und der direkte Kontakt mit den Mentoren und Austausch mit anderen Teilnehmern des Top Trader Programms ist mindestens so viel wert wie der Videokurs selbst.
Sämtliche Fragen, sei es von absoluten Anfängerfragen bis hin zu Austausch von Tradingideen, aber auch Fragen zur Psychologie im Trading werden sehr rasch (und da rede ich zu normalen Bürozeiten von innerhalb 15 Minuten) beantwortet.
Auch private Nachrichten an die Mentoren werden rasch und detailliert beantwortet, bzw. kann man so lang "blöd" nachfragen, bis man es wirklich verstanden hat.

Ich kann das Top Trader Programm der TradingFreaks nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man gewillt ist zu lernen, zu verstehen, an sich selbst zu arbeiten um erfolgreicher Trader zu werden, ist man hier bestens aufgehoben!
09.01.2020F.
Super Online-Kurs und sehr guter Support. Es wird einem immer geholfen und die Trading-Lounge ist einfach nur top! Diesen Kurs kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, wenn man das Newstrading erlernen möchte und auch nachweislich Erfolge erzielen will!!! Macht weiter so liebes Tradingfreaks Team...
02.12.2019Anonym
Sehr gute Betreuung und sehr professionelles Wissen.
27.11.2019Anonym
Mit meinem Eintritt in das Trader Programm von Tim Grüger habe ich weit mehr erhalten, als ich je erwartet habe.
Hier ist vom ersten Augenblick an klar, dass der Handel an den globalen Finanz- und Kapitalmärkten kein Scherz oder Hobby ist, sondern ein sehr ernst zu nehmender Beruf mit vielerlei Ansprüchen an den Trader selbst. Ein Beruf, der in seiner Ausübung auch als Zweitberuf mit gewaltigen Chancen und viel Spaß und Freude verbunden sein kann, aber auch Risiken in sich birgt, die es jederzeit zu kontrollieren gilt.
Den Kern des Trader Programms bildet die News-Trading Strategie. Ein Ansatz, der Nachrichten und Wirtschaftsdaten zum Ausgangspunkt einer nachhaltig profitablen Handels-Aktivität macht. Wir werden von Tim Grüger mit dem Know How und all den nötigen Tools versorgt, um ‚5-Sterne-Setups‘ zu generieren, die es uns ermöglichen, unsere Trade Ideen erfolgreich am Markt zu platzieren.
Dabei lernen wir, das Risiko- und Moneymanagement stets im Blick zu haben. Der fortgeschrittene Trader mit Minus Bilanz wird sich hier definitiv den nötigen Schliff abholen, um all jene Facetten auszubilden, die einen profitablen Retail Trader heute und in Zukunft auszeichnen.
Schließlich werden wir am Ende des Trader-Programms in einige Erfolgsgeheimnisse des Tradings eingeweiht, die in der Strukturierung der Trader-Persönlichkeit begründet sind. Und diese Geheimnisse werden in der Gestalt Tim Grügers von einem Trading Coach vorgetragen, der diese strukturierte Traderpersönlichkeit durchgängig in jedem einzelnen Video des Trainings kristallklar verkörpert.
Das Trader-Programm habe ich in der überaus kostbaren Gewissheit beendet, aus der Hand eines integren Anbieters eine solide Grundlage auf dem weiteren Weg zum Trader erworben zu haben.
Ich kann das Trader Programm von Tim Grüger und den Trading Freaks ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
26.11.2019P.
Die Ausbildung bei den TradingFreaks ist fundiert und sinnvoll aufgebaut und praktisch bequem zu durchlaufen. Als ich angefangen habe mich mit dem Thema Trading auseinanderzusetzen, war ich unsicher welchem Anbieter ich mich für eine Ausbildung anvertrauen kann und ich welches Angebot ich für eine Ausbildung investieren möchte. Ich würde immer wieder die TradingFreaks wählen weil von A-Z alles seriös und qualitativ hochwertig ist. Es lohnt sich! Die im Angebot für den Austausch verfügbare Trading Lounge ist ein riesen Mehrwert im Entwicklungsprozess eines Anfängers. Ich kann die TF Daytrading GmbH ohne Ausnahme weiterempfehlen.
26.11.2019Christian S.
Die beste Entscheidung für mein Trading. Ich hatte schon längere Zeit nach einem verlässlichen Mentor gesucht und mich für die Trading Freaks entschieden zu haben habe ich nie bereut. Durch das Top Trader Programm wurde mir bewusst wie wenig ich doch eigentlich über das Trading wusste. Die einzelnen Lerneinheiten katapultierten meinen Wissensstand innerhalb kürzester Zeit auf ein sehr hohes Niveau. Doch das eigentlich Wertvolle ist die Trading Lounge. Die tägliche Arbeitsweise von den Trading Freaks zu beobachten, ihre Art die Märkte zu interpretieren und zu handeln bringt mir jeden Tag einen Vorteil.
25.11.2019Marco P.
Klare Empfehlung!
Ich dachte ich kann mir über das bloße Lesen von Büchern und Anschauen von YouTube Videos Wissen und Struktur selbst aneignen. Das funktioniert aber nicht. Man muss Fragen stellen können und „geführt“ werden.
Ich durchlaufe das Newstrading Programm nun seit ca 8 Wochen und ich bin sehr begeistert - jetzt weiß ich erst wie wenig ich davor wusste. Die Videos sind strukturiert, alles wird erklärt und immer wieder wiederholt. Schwerpunkt ist natürlich das Newstrading im Forexmarkt, man lernt die Einflüsse der Geldpolitik und Geopolitik auf die Währungen kennen und kann das Erlernte auch direkt anwenden. Natürlich ist man selbst gefordert sich in die Inhalte weiter einzulesen und diese zu lernen, ohne Eigenmotivation und viel Interesse funktioniert das nicht. Darüber hinaus wird noch der Aktienhandel und die entsprechenden Strategien erklärt.
Begleitend zum Programm kann man 1 Jahr jederzeit in der Trading Lounge mitlesen - hier werden Analysen zu den Währungen abgegeben ( zeitnah und aktuell), hier werden Fragen von Nutzern beantwortet und auch wichtige Daten bekanntgegeben. Das tägliche Stöbern in der Lounge hilft auch sehr dabei das Thema zu verinnerlichen.
Alle „Tradingfreaks“ machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind sehr hilfsbereit. Gerade für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene, die den großen Einfluss von News auf den Währungsmarkt als Strategie nutzen möchten, sind hier bestens aufgehoben!
K. Andresen
24.11.2019K. A.
Tim und sein Team der Trading Freaks machen wirklich einen super Job. Wahnsinnig gute persönliche Betreuung und eine Menge Informationen und Fachwissen, die einem das Newstrading definitiv verständlich rüber bringen.

Wer wirklich mit dem Gedanken spielt das Thema Trading ernsthaft und nachhaltig anzugehen ist hier richtig!!

Ich bereue es nicht das Geld (in mich) investiert zu haben !!
21.11.2019Björn S.
Wer mit dem Traden beginnen möchte ist hier genau richtig. Hier lernt man das Verständnis für den Markt einfach und verständlich. Dank des Kurses weiß ich nun genau wie und wer für die Bewegungen im Markt verantwortlich ist. Zudem bekommt man hier eine Schritt für Schritt Anleitung für eine Strategie die sich sehr bewehrt. Dank des Forums ist immer jemand erreichbar und beantwortet offene fragen und erfahrene Trader geben sich Untereinander Tips und Feedback über Trade Ideen.
20.11.2019Ricardo Z.
Es wird im Kurs wirklich viel geboten!
Egal wo man gerade steht. Ob kompletter Neueinsteiger oder schon vertraut mit der Materie.
Wenn Themen oder Zusammenhänge unklar sind, wird einem immer geholfen oder es werden sogar noch extra Videos zu der Frage angefertigt, welche es einem dann verständlich erklären.
Jeder kann Ideen, Trades und sonstiges vorstellen, Fragen stellen, etc.; entweder öffentlich für alle oder sonst auch direkt per privater Nachricht an das Tradingfreaks Team.
Nach mehreren Jahren insgesamt dann doch erfolgloser Charttechnik bin ich froh nun auch zu verstehen wer da im Markt mit mir rumschwimmt, auf was "die großen Spieler" im Markt wirklich achten, wie das Spiel und die Märkte funktionieren und wie ich davon letztendlich profitieren kann.
19.11.2019Anonym
26.02.2020Anonym
Gut
25.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an TF Daytrading GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden