Geschäftsstelle

Th.Kugel & N.Mazarakis oHG
Herzlich willkommen bei der Theo Kugel & Nathalie Mazarakis oHG - Ihrer Barmenia Geschäftsstelle in Trier.

Sie möchten individuell, vor Ort, persönlich und kompetent beraten werden oder lieber ganz modern in unserer digitalen Agentur? Wir bieten Ihnen Beides an - ganz wie Sie es wünschen und es zu Ihnen passt.
Alkuinstr. 35
54292 Trier

Freitag 14:30-19:00

Fachkenntnisse

Lösungswege

The response time was very quick. The information provided to me was detailed, clear and helpful. The entire process was faster than expected. The way of customer approach was very nice and humble.
24.06.2019Pushpa Thapa
Sehr freundliche Leute und eine extrem kompetente Beratung. Hier wird man verstanden und individuell auf einen zugeschnitten der Bedarf ermittelt. Ich habe wirklich schon eins zwei Versicherungen kennengelernt aber die Geschäftsstelle Th. Kugel und N. Mazarakis der Barmenia war mit Abstand die Beste. Beratung und Service gepaart mit Sympathie und Verständnis. 5 Sterne 👍
27.05.2019T.S
Familiär, herzlich, menschlich. Sehr ausführliche, kompetente Beratung. Ich fühle mich wohl bei Theo Kugel und Nathalie Mazarakis.
15.03.2019Dennis
Sehr nette und umfangreiche Beratung.
13.03.2019Anonym
Hat die Fragen meiner Checkliste (Stiftung Warentest) kompetent beantwortet und sich daraus ergebende Problemstellungen sachkundige beurteilt sowie Lösungswege aufgezeigt,
13.03.2019Klaus Rauber
Alles super, bin da echt in guten Händen :-)
13.03.2019Mark Georgi
Kompetente Beratung im Bereich Berufsanfänger :-)
Frau Mazarakis hat alle meine Fragen beantwortet.
Ihr kann man vertrauen, dass sie einen gut berät.
Kompetente Beratung und guter Einsatz für die Kunden
12.03.2019Anonym
Ich wurde zu den Themen Tierhaftpflicht und Unfallversicherung sehr ausführlich und kompetent beraten. Meine Bedürfnisse wurden genau erfragt und in den Versicherungen berücksichtigt. Auch nach Versicherungsabschluss fühle ich mich bei Fragen von Th. Kugel& N. Mazarakis bestens betreut.
12.03.2019Anonym
Mein Kontakt mit Frau Mazarakis spiegelte genau das wieder, was ich von einer guten Beratung im Bereich Versicherung erwarte. Der Weg zur privaten Krankenversicherung wird von vielen Faktoren begleitet, die Zeit in Anspruch nehmen können. Ich wurde jederzeit geduldig, fachkundig und vor allem ehrlich beraten, sodass es letztlich zu einem Vertrag kam mit dem vor allem ich sehr zufrieden bin. Auch nach Vertragsschluss steht Frau Mazarakis mit kurzen Antwortzeiten für jede Frage zur Verfügung.
27.02.2019Fabian W.
Herr Kugel hat mich umfassend und mit viel Leidenschaft für das Thema Versicherungen beraten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut seit vielen Jahren.
08.06.2018Anonym
Frau Mazarakis führte mich kompetent und engagiert durch meine Versicherungen und zeigte klar verständlich und mit guten Argumenten potenziale zur Verbesserung auf, ohne dabei nur an sich und ihr Unternehmen zu denken. Ich fühlte mich sehr wohl und würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
30.05.2018Bernd
Sehr professionelle und kompetente Beratung rund um das Thema Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherung. Gutes Preisleistungsverhältnis von dem Versicherungsunternehmen Barmenia.
16.05.2018Anonym
Immer die richtige Antwort parat und genau das was ich suchte und mir leisten konnte. Genaue Beratung inklusive.
15.04.2018Anonym
Die persönliche Beratung und Fachkompetenz ist ausgezeichnet! Bei Rückfragen wurde mir immer umgehend weitergeholfen. In jeder Situation war die Abwicklung unkompliziert. Alles in allem eine Versicherung wie man sie sich wünscht.
12.04.2018Anonym
Hab seit Jahren alle meine Versicherung da. Toller Service nur zu Empfehlen 😁
12.04.2018Anonym
Bin über eine Empfehlung zu Frau Mazarakis gekommen und fühlte mich direkt gut aufgehoben und perfekt für meine Bedürfnisse beraten.
Familiäres Auftreten und wirklich Fachkompetent in den für mich wichtigen Bereichen.
11.04.2018Lucas Kauhausen
Zuvorkommender persönlicher Umgang!
11.04.2018Christopher Frohnen
Wegen der BU.
Sehr gut beraten.Das beste für mich rausgeholt..
11.04.2018Anonym
Toller service, wir sind schon seit Jahren Jahren Kunde. Die Beratung ist umfangreich und solide. Hier wird sich noch Zeit genommen. Mir wurde genau das richtige für meine derzeitige Lebenssituation und finanziellen Möglichkeiten angeboten und ich fühle mich jetzt rundum fürs Alter abgesichert.
11.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Th.Kugel & N.Mazarakis oHG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden