Th.Kugel & N.Mazarakis oHG

Geschäftsstelle

Herzlich willkommen bei der Theo Kugel & Nathalie Mazarakis oHG - Ihrer Barmenia Geschäftsstelle in Trier.

Sie möchten individuell, vor Ort, persönlich und kompetent beraten werden oder lieber ganz modern in unserer digitalen Agentur? Wir bieten Ihnen Beides an - ganz wie Sie es wünschen und es zu Ihnen passt.

Th.Kugel & N.Mazarakis oHG
Alkuinstr. 35
54292 Trier

Fachkenntnisse

Lösungswege

Seit inzwischen 6 Jahren bin ich in der guten und kompetenten Betreuung von Frau Mazarakis und kann ausschließlich positives berichten. Die sonst so entfernt wirkenden Versicherungsgesellschaften rücken durch diesen Ansprechpartner in greifbare Nähe. Inzwischen sind nicht nur ich, sondern meine ganze Familie hier versichert.
18.12.2023Fabian E.
Sehr freundliche, kompetente Beratung die sich auch bei Problemen Zeit nimmt und ausführlich mit Hilfestellung zur Seite steht. Frau Mazarakis hat sich sehr viel Zeit genommen, vorhandene Probleme angehört und zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank
13.02.2023Karin Vilz
Th.Kugel & N.Mazarakis oHG Kommentar von Th.Kugel & N.Mazarakis oHG:
Vielen herzlichen Dank :-)
Wir sind mit unserer gesamten Familie schon seit Jahren bei Frau Mazarakis und sind mehr als zufrieden. Dank ihrer tollen Beratung haben wir für unsere Sohn von Geburt an die KISS Versicherung abgeschlossen. Durch einen Chromosomenfehler sind wir somit bestens für die nächsten Jahre versorgt.
Noch einmal vielen lieben Dank!
19.10.2022Susanne
Seit Jahren professionelle Betreuung. Danke.
06.10.2020Anne-Christiane Koenig
Th.Kugel & N.Mazarakis oHG Kommentar von Th.Kugel & N.Mazarakis oHG:
Vielen Dank :-) wir sind sehr gerne für Sie da!
Frau Mazarakis hat mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und mir geduldig und freundlich und sehr persönlich alle meine Fragen beantwortet. Schön, jemanden vor Ort zu haben.
02.04.2020Anonym
Th.Kugel & N.Mazarakis oHG Kommentar von Th.Kugel & N.Mazarakis oHG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Beratung gefallen hat!
Tolles Team mit erstklassiger Beratung und viel Engagement!
Hier fühlt man sich sicher gerade wenn’s darauf ankommt!
30.03.2020Michael Fürst
Th.Kugel & N.Mazarakis oHG Kommentar von Th.Kugel & N.Mazarakis oHG:
Sehr gerne :-) wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das langjährige Vertrauen!
In der Barmenia Versicherungsagentur Th.Kugel & N. Mazarakis oHG wird man stets sehr kompetent, verlässlich, umfassend und freundlich beraten. Es werden individuelle Konzepte, passend zu jeder Lebensphase, erstellt.
Das Motto "Einfach Menschlich" passt hier perfekt!
26.02.2020Tina Felber
Immer wieder gerne :-)
Sehr schnelle und kompetente Erledigung der Anfragen. Vielen Dank!
26.02.2020Anonym
The response time was very quick. The information provided to me was detailed, clear and helpful. The entire process was faster than expected. The way of customer approach was very nice and humble.
24.06.2019Pushpa Thapa
Sehr freundliche Leute und eine extrem kompetente Beratung. Hier wird man verstanden und individuell auf einen zugeschnitten der Bedarf ermittelt. Ich habe wirklich schon eins zwei Versicherungen kennengelernt aber die Geschäftsstelle Th. Kugel und N. Mazarakis der Barmenia war mit Abstand die Beste. Beratung und Service gepaart mit Sympathie und Verständnis. 5 Sterne 👍
27.05.2019T.S
Familiär, herzlich, menschlich. Sehr ausführliche, kompetente Beratung. Ich fühle mich wohl bei Theo Kugel und Nathalie Mazarakis.
15.03.2019Dennis
Sehr nette und umfangreiche Beratung.
13.03.2019Anonym
Hat die Fragen meiner Checkliste (Stiftung Warentest) kompetent beantwortet und sich daraus ergebende Problemstellungen sachkundige beurteilt sowie Lösungswege aufgezeigt,
13.03.2019Klaus Rauber
Alles super, bin da echt in guten Händen :-)
13.03.2019Mark Georgi
Kompetente Beratung im Bereich Berufsanfänger :-)
Frau Mazarakis hat alle meine Fragen beantwortet.
Ihr kann man vertrauen, dass sie einen gut berät.
Kompetente Beratung und guter Einsatz für die Kunden
12.03.2019Anonym
Ich wurde zu den Themen Tierhaftpflicht und Unfallversicherung sehr ausführlich und kompetent beraten. Meine Bedürfnisse wurden genau erfragt und in den Versicherungen berücksichtigt. Auch nach Versicherungsabschluss fühle ich mich bei Fragen von Th. Kugel& N. Mazarakis bestens betreut.
12.03.2019Anonym
Mein Kontakt mit Frau Mazarakis spiegelte genau das wieder, was ich von einer guten Beratung im Bereich Versicherung erwarte. Der Weg zur privaten Krankenversicherung wird von vielen Faktoren begleitet, die Zeit in Anspruch nehmen können. Ich wurde jederzeit geduldig, fachkundig und vor allem ehrlich beraten, sodass es letztlich zu einem Vertrag kam mit dem vor allem ich sehr zufrieden bin. Auch nach Vertragsschluss steht Frau Mazarakis mit kurzen Antwortzeiten für jede Frage zur Verfügung.
27.02.2019Fabian W.
Herr Kugel hat mich umfassend und mit viel Leidenschaft für das Thema Versicherungen beraten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut seit vielen Jahren.
08.06.2018Anonym
Frau Mazarakis führte mich kompetent und engagiert durch meine Versicherungen und zeigte klar verständlich und mit guten Argumenten potenziale zur Verbesserung auf, ohne dabei nur an sich und ihr Unternehmen zu denken. Ich fühlte mich sehr wohl und würde die Agentur jederzeit weiterempfehlen.
30.05.2018Bernd

19.09.2022

06.11.2022

Ihre Nachricht an Th.Kugel & N.Mazarakis oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Th.Kugel & N.Mazarakis oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden