Thomas Hargittay - Hochzeit- und Event DJ

TH-Sounds & Lights Eventtechnik - Thomas Hargittay
Ihr Hochzeits- und Event DJ aus Bad Kreuznach.

Mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik sowie einer breit gefächerten Musikauswahl ist er als mobiler DJ auf Veranstaltungen aller Art unterwegs und verleiht Ihrer Feier die richtige Stimmung und passenden Flair.
Hauptstraße 15
55596 Waldböckelheim

Thomas Hargittay

Repertoire

Publikumserfolg

Ausstattung

Sehr kompetente Beratung.
Hervorragende Technik und Service.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. 👍
Auf Sonderwünsche wurde auch kurzfristig eingegangen.
Kann ich nur weiter empfehlen!
04.12.2019Matthias Peter K.
Thomas hat am 31.08.2019 unsere Hochzeit auf dem Hofgut Rheingrafenstein in Bad Kreuznach begleitet. Vorher hatten wir mehrfach telefoniert und uns zu einem Vorgespräch getroffen. Auch im Anschluss standen wir immer in Kontakt um Fragen oder ähnliches zu klären. Darüber hinaus begleitete Thomas uns zu einem Termin an der Location, um sich vorab schon einmal anzuschauen, welches Equipment er uns empfehlen und wo er es aufbauen würde.
Leider mussten wir dann drei Wochen vor der Feier (durch uns unverschuldet) die Location wechseln. Auch das war für Thomas kein Problem - er besichtigte die neue Location ohne uns und passte auch sein Angebot an die Gegebenheiten im Hofgut an.
Die Party am Abend war dann der absolute Knaller, wir haben gefeiert bis die Location schließen wollte und sogar ein wenig darüberhinaus ;) Die Tanzfläche war bis zum Schluss gut gefüllt. Auch unsere unkonventionelleren Musikwünsche setzte Thomas zum passenden Zeitpunkt um. Insgesamt hatte er die ganze Zeit ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche, brachte einige Empfehlungen ein und betreute den Abend musikalisch wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seine Preise sind sehr transparent und die Chemie zwischen uns hat einfach sofort gepasst. Wir empfehlen Thomas als DJ uneingeschränkt.
25.11.2019L.
Aus einer Geburtstagsfeier wurde eine coole Party, ein besonderer Abend ! Dazu hat Thomas mit Musik und Beleuchtung bestens beigetragen.
17.10.2019Anonym
Wir haben TH – Sounds & Lights Eventtechnik für unsere Hochzeit engagiert.
Die Planungen im Voraus, mit einem persönlichen Gespräch, waren sehr angenehm und unkompliziert. Thomas ging auf unsere Wünsche ein. Auch ein Besuch in der Location vor der Hochzeit, zur genauen Planung, war für Thomas kein Problem.
Thomas spielte an der Hochzeit zum Essen angenehme Hintergrundmusik.
Auch für unsere kleinen Gäste spielte Thomas spontan, während die meisten Gäste auf Grund des guten Wetters viel draußen waren, Kinderlieder und animierte diese zum Tanzen.
Für unseren eigentlich nicht geplanten Hochzeitstanz spielte Thomas, ohne vorherige Planung, einen schönen langsamen Walzer.
Danach wurde den ganzen Abend zu verschiedenen Liedern getanzt. Thomas verstand es immer wieder verschiedene Gruppen zum Tanzen zu motivieren. Er ging auf Musikwünsche unserer Gäste ein.
Es war rundum perfekt und wir empfehlen Thomas auch gerne weiter.
Vielen Dank dafür!
16.09.2019Eva & D.
Absolut Top😍 Alle Gäste waren happy
15.09.2019Samantha B.
Gut
Thomas hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir sind ihm sehr dankbar für die tolle musikalische Untermalung unserer Feier. Wor waren sehr zufrieden und es war für jeden was dabei. Thomas war im Vorfeld der Feier immer für Rückfragen erreichbar und reagierte immer prompt und kompetent. Unsere Wünsche hat er super in das Pogramm eingebunden und uns eine tolle Party beschert. Alle waren zufrieden. Danke dafür und auf bald!
05.09.2019Patrick K.
Ich hatte Th-Sounds & Lights Eventtechnik zu meiner Hochzeit gebucht. Wir hatten passend zum Thema ein paar Sonderwünsche, da konnten wir super aufeinander eingehen und uns ergänzen. Alle waren begeistert. Es konnten spontan wünsche geäußert werden und für jeden war etwas dabei! Vereinzelt wurden uns schon mitgeteilt auf welcher kommenden hochzeit er gebucht werden soll ;) wir waren einfach rund um zufrieden. Auch auf Rückfragen wurde schnell reagiert und auch bei kleinen Problemen mit der Location die spontan auftraten ist er super professionell mit umgegangen und hat eine Lösung gefunden. Wirklich top! Wir sagen vielen Dank lieber Thomas das du unseren Tag mit perfekt gemacht hast!
03.09.2019M.

Ihre Nachricht an TH-Sounds & Lights Eventtechnik - Thomas Hargittay

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden