Thomas Hargittay - Hochzeit- und Event DJ

Ihr Hochzeits- und Event DJ aus Bad Kreuznach.

Mit hochwertiger Ton- und Lichttechnik sowie einer breit gefächerten Musikauswahl ist er als mobiler DJ auf Veranstaltungen aller Art unterwegs und verleiht Ihrer Feier die richtige Stimmung und passenden Flair.

Hauptstraße 15
55596 Waldböckelheim

Thomas Hargittay

Repertoire

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Thomas macht seinen Job unfassbar gut, ist unheimlich flexibel, pünktlich, geht auf die Wünsche des Brautpaares ein und hilft sogar, bei anderen Dingen, die so noch drum herum statt finden.
Wir bedanken uns bei ihm für diesen unvergesslichen Tag und würden ihn definitiv immer wieder buchen 😁🥰👍🏻
Tollen Job gemacht, mach weiter so! 😊👍🏻
Deine Isa und Jan 🤗
03.07.2023Isabelle T.
Als DJ und Unterhalter war er an unserer Hochzeit mehr als überragend.
Er hat den roten Faden die ganze Zeit durchgeführt und wusste permanent was unsere Gäste wollten.
Unsere Tanzfläche war immer voll, wir waren alle im Hype und konnten einfach nur durchfeiern.
Sein ganzer Aufbau und Service auch im Hintergrund war hervorragend und am Ende was es definitiv ausgemacht hat!
Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können und sind ihm sehr sehr dankbar ;) das werden wir nie vergessen !
26.06.2023Julian S.
Thomas war mit einer der liebenswürdigen Dienstleister mit denen wir zusammen gearbeitet haben! Ihm ist nichts zu viel und er legt sich total ins Zeug, damit alles perfekt ist!! Er antwortet immer lieb und super schnell und interessiert sich auch wirklich für einen!! Wir haben super gerne mit Thomas zusammen gearbeitet und würden Ihn jederzeit wieder buchen.
06.09.2022Alina M.
Wir feierten ein mediterranes Sommerhochzeitsfest im eigenen Garten. Dank der Beleuchtung von TH Sounds & Lights bekamen wir genau die chillige "Ibiza-Club-Beach-Atmosphäre", die wir uns gewünscht haben. Technisch bewegt sich DJ Thomas auf höchstem Niveau, der Sound war super, auch konnte er bei diversen Auftritten/Reden problemlos zwei Mikrophonen und Musik steuern.
In punkto Songauswahl ist Thomas Hargittay dank seiner perfekten Vorbereitung bestens auf unsere Wünsche eingegangen. Zudem hat er Wünsche unserer Gäste realisiert und vom Sektempfang bis spät in die Nacht dafür gesorgt, dass alle happy waren. Von der Eröffnung des Dancefloors bis zum Ende waren alle fleißig am Tanzen - DAS spricht doch wirklich für die Qualität eines DJs, oder?
18.07.2022Petra D.
Super Vorgespräch, tolle Ideen. Wir haben uns auch im Vorfeld super beraten und begleitet gefühlt. Unsere Wünsche wurden einfach super umgesetzt. Mega Stimmung an unserer Hochzeit. Sehr zu empfehlen.
11.07.2022Anonym
Absolut weiterzuempfehlen! Für unseren Abiball unerlässlich gewesen und hat eine Tolle Atmosphäre und Stimmung mitgebracht. Er ging auf alle Wünsche ein und weiß was er tut :).
09.07.2022Anonym
Wir haben uns auf der hochzeitsmesse kennengelernt und wir waren direkt begeistert. Durch Corona mussten wir unsere Hochzeit 2 mal verschieben und es war überhaupt kein Problem. Thomas war immer für Fragen ansprechbar und hat unsere Wünsche perfekt in unseren Abend eingebaut. Jeder Zeit wieder.
21.06.2022Miriam H.
Thomas hat bei uns auf der Hochzeit aufgelegt und von der Kontakaufnahme über die Planung bis zum Event selbst, war es sehr entspannt. Wir kannten ihm von der Hochzeit einer Freundin und waren da schon sehr begeistert und auf unserer Hochzeit hat er uns musikalisch ordentlich eingeheizt. Er ist spontan auf Musikwünsche und geplante Programmpunkte eingegangen und war auch sehr flexibel in der Dauer der Veranstaltung.
Wir würden Thomas jederzeit weiterempfehlen.
13.06.2022Anonym
Wir hatten zu Beginn ein paar Bedenken ob die grundsätzliche Organisation eines Events nur via Online Meetings so reibungslos abläuft wie erhofft, doch es war wesentlich besser, was auch zum großen Teil Thomas' Verdienst ist.

Er versteht sein Handwerk.
Thomas ist sehr individuell auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen. Wenn er sagt "Das passt, ich kümmere mich", dann stimmt das auch zu 1000%, was, denken wir, vielen Brautpaaren, die von Lampenfieber und großer Nervosität geplagt sind, sehr hilft einen schönen Tag zu verbringen.
Wir hatten durchweg ein sehr gutes Feedback von unserer Familie und Freunden. Auch seine Fähigkeit schnell auf spontane Änderungen zu reagieren hat uns sehr beeindruckt.

Dass seine Musik genau zu jedem Moment und jeder Stimmung passt, ist natürlich auch nicht zu vergessen :)
Thomas oberste Priorität ist es ein schönes Fest zu bereiten und steht somit jedem Gastgeber mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Kommunikation vor dem Event war sehr professionell, herzlich und verständnisvoll.

Wir würden Thomas auf jeden Fall weiter empfehlen, auch ganz besonders Gastgebern/Paaren wie uns, die eine Feier von etwas "weiter weg" organisieren müssen!

Liebe Grüße und Danke für alles,
Lea und Max
31.05.2022Max & L.
Thomas hat unsere Hochzeit zu einem wundervollen Tag mit einer super Party gemacht. Er half schon vorher bei der Musikauswahl mit einigen Beispiel-Liedern und hatte wertvolle Tipps in Sachen „Ablauf“ auf Lager. All unsere Gäste -und auch wir- waren restlos begeistert. Wir würden Thomas jederzeit wieder buchen und möchten ihm auch auf diesem Wege nochmal für eine unvergessliche Hochzeitsfeier danken.
Verena & Benny
26.05.2022V & B.
Wir haben Thomas für unsere Hochzeit als DJ engagiert. Er ist nicht nur sehr sympathisch, sondern versteht sein Handwerk. Im Vorfeld konnten wir alles besprechen, die Kommunikation war sehr gut ob über E-Mail oder im Skype Gespräch. Er ist auch auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat uns wertvolle Tipps gegeben. Musik war Top! Die Anlage + Lichteffekte waren perfekt für unsere Location. Die Musik hat er zu jederzeit gut gespielt. Leider mussten wir (wegen der Location) bis 2 Uhr Schluss machen, mit Thomas hatten wir die Nacht durchgemacht :D Ich würde ihn auf jeden Fall wieder Buchen!
Liebe Grüße, Jan + Laura
05.10.2021Jan S.
Gute Musikauswahl, gute Anlage, Lautstärke gut angepasst, war ein sehr gelungener Abend, vielen Dank!
04.10.2021Anonym
- eingehen auf Sonderwünsche
- spontane Anpassung der Playlist auf Stimmung und Gäste
- Freude an der Arbeit
- super Preis-/Leistungsverhältnis

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen, absolut beste musikalische Betreuung bei unserer Hochzeit. Vielen Dank.
26.09.2021Marie L.
Super kompetenter DJ, toller Mensch und unterstützende Seele! Thomas Hargittay machte unseren besonderen Tag vollends perfekt. Er brachte nicht nur die Partymeute zum Tanzen und sorgte für Stimmung, sondern unterstützte uns im Vorfeld und am Tag der Hochzeit bei allen Belangen, Fragen und hatte stets Geduld mit unseren Extrawünschen. Coronabedingt mussten wir unsere Feier leider verschieben. Thomas hatte auch in der Zeit als es ungewiss war, ob die Feier stattfinden kann, jederzeit Verständnis für die Situation und stand uns immer verständnisvoll zur Seite. TOP! Gerade an einem stressigen Tag wie diesem ist es für das Brautpaar wichtig, einen verlässlichen Fels in der Brandung zu haben.

Danke Thomas, dass du uns so professionell und liebevoll begleitet hast. Uneingeschränkt empfehlen wir dich gerne weiter. Sollten wir wieder eine größere Veranstaltung oder Festlichkeit planen, würden wir uns freuen, wenn du wieder für so tolle Stimmung sorgst, wie an unserer Hochzeit.

Viele liebe Grüße
Mathias & Natalie
31.08.2021M.
Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Sowohl wir als das Brautpaar, als auch unsere Gäste waren echt begeistert von Thomas. Die Auswahl und die Abstimmung der Lieder aufeinander hat richtig gut gepasst, die Annahme der Liedwünsche während der Feier war clever gelöst über WhatsApp, er hat sich nicht wie manche anderen DJs in den Vordergrund gespielt und man konnte sich gut mit ihm während der Feier absprechen.

Was gerade für uns aber auch hervorragend war, war die Unkompliziertheit und Zuverlässigkeit. Bei allem Trubel und Stress, der mit einer Hochzeit kommt - Thomas hat das nicht noch befeuert. Mit klarer Kommunikation wussten beide Seiten lange vorher was gewollt und gebraucht wird, die Technik war am Vortag komplett aufgebaut und als es zur musikalischen Begleitung des Abends kam, hat alles einfach funktioniert.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
16.09.2020Johanna und P.
Alles top, besten Dank😜
01.01.2020Dorothée S.
Sehr kompetente Beratung.
Hervorragende Technik und Service.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. 👍
Auf Sonderwünsche wurde auch kurzfristig eingegangen.
Kann ich nur weiter empfehlen!
04.12.2019Matthias Peter K.
Thomas hat am 31.08.2019 unsere Hochzeit auf dem Hofgut Rheingrafenstein in Bad Kreuznach begleitet. Vorher hatten wir mehrfach telefoniert und uns zu einem Vorgespräch getroffen. Auch im Anschluss standen wir immer in Kontakt um Fragen oder ähnliches zu klären. Darüber hinaus begleitete Thomas uns zu einem Termin an der Location, um sich vorab schon einmal anzuschauen, welches Equipment er uns empfehlen und wo er es aufbauen würde.
Leider mussten wir dann drei Wochen vor der Feier (durch uns unverschuldet) die Location wechseln. Auch das war für Thomas kein Problem - er besichtigte die neue Location ohne uns und passte auch sein Angebot an die Gegebenheiten im Hofgut an.
Die Party am Abend war dann der absolute Knaller, wir haben gefeiert bis die Location schließen wollte und sogar ein wenig darüberhinaus ;) Die Tanzfläche war bis zum Schluss gut gefüllt. Auch unsere unkonventionelleren Musikwünsche setzte Thomas zum passenden Zeitpunkt um. Insgesamt hatte er die ganze Zeit ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche, brachte einige Empfehlungen ein und betreute den Abend musikalisch wirklich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seine Preise sind sehr transparent und die Chemie zwischen uns hat einfach sofort gepasst. Wir empfehlen Thomas als DJ uneingeschränkt.
25.11.2019L.
Aus einer Geburtstagsfeier wurde eine coole Party, ein besonderer Abend ! Dazu hat Thomas mit Musik und Beleuchtung bestens beigetragen.
17.10.2019Anonym
Wir haben TH – Sounds & Lights Eventtechnik für unsere Hochzeit engagiert.
Die Planungen im Voraus, mit einem persönlichen Gespräch, waren sehr angenehm und unkompliziert. Thomas ging auf unsere Wünsche ein. Auch ein Besuch in der Location vor der Hochzeit, zur genauen Planung, war für Thomas kein Problem.
Thomas spielte an der Hochzeit zum Essen angenehme Hintergrundmusik.
Auch für unsere kleinen Gäste spielte Thomas spontan, während die meisten Gäste auf Grund des guten Wetters viel draußen waren, Kinderlieder und animierte diese zum Tanzen.
Für unseren eigentlich nicht geplanten Hochzeitstanz spielte Thomas, ohne vorherige Planung, einen schönen langsamen Walzer.
Danach wurde den ganzen Abend zu verschiedenen Liedern getanzt. Thomas verstand es immer wieder verschiedene Gruppen zum Tanzen zu motivieren. Er ging auf Musikwünsche unserer Gäste ein.
Es war rundum perfekt und wir empfehlen Thomas auch gerne weiter.
Vielen Dank dafür!
16.09.2019Eva & D.

Ihre Nachricht an TH-Sounds & Lights Eventtechnik - Thomas Hargittay

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TH-Sounds & Lights Eventtechnik - Thomas Hargittay sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2023   |  Profil melden