Thaivital Massagecenter

Kosmetik, Fußpflege, Spa, Beauty, Handpflege, Wellness, Massage, Schönheitspfleg

Thaivital Massagecenter
ThaiVital Massage- und Beautycenter im Zentrum der Stadt Rosbach v. d. Höhe. Kosmetik - Massagen - Gutscheine - Wellness - Gesundheitsvorsorge.
Mitten im Herzen der Kleinstadt Rosbach vor der Höhe findet man das ThaiVital Massage Center mit Beauty...

Nieder Rosbacher Str. 11-13, 61191 Rosbach
61191 Rosbach vor der Höhe

Wanna Hinz

Dienstag 09:00-17:00

Sorgfalt

Kommunikation

Sehr professionelles Studio, hygienisch einwandfrei, immer mit modernsten Geräten ausgestattet und ein wunderschönes Ambiente zum wohlfühlen. Habe bisher das Angebot der Fußpflege und der Massage wahrgenommen und war immer wunschlos zufrieden.
27.03.2021Helena H.
Ganz toll , komme immer wieder gerne zu euch , Grüsse Uli
14.02.2020Ulrich G.
Es war einfach nur entspannt! Ich hab sogar direkt einen Gutschein für meine Freunde mitgenommen, ist eine tolle Geschenkidee. Der Service ist top und der Preis voll okay! Würde ich jederzeit wieder tun (werde ich auch)!
26.01.2020Anonym
Sehr nett und professionell immer wieder gerne mein Mann war sehr zufrieden vielen Dank können wir nur weiterempfehlen
16.11.2019Anonym
Sehr gepflegte Räumlichkeiten in allen Hinsichten sowie das Personal. Immer freundlich es gibt nichts zu meckern außer das man frühzeitig einen Termin machen sollte was natürlich für ThaiVital spricht!
06.09.2019Anonym
Von Anfang an sehr kompetent beraten worden! Ambiente und Massage waren super entspannend, gerne wieder!
05.09.2019Anonym
Ich war mit meiner Frau zur Partnermassage und wir sind rundum zufrieden, tolles Ambiente, super Atmosphäre, sehr nettes Personal. Alles bestens. Empfehlenswert.
03.08.2019Tischlermeister Joachim F.
Das war der Hammer! Schon der erste Kontakt war sehr freundlich und auch die Massage war absolut professionell und angenehm. Leider sehr lange Wartezeiten, deswegen nur 4,5 Sterne. Mein nächster Termin ist schon gemacht, ich freu mich drauf!
11.07.2019Anonym
Sehr kompetente, nette und zuvorkommende Mitarbeiter, bin mit der Massage immer sehr zufrieden. Das Ambiente stimmt und es ist alles hygienisch sauber. Kann Thai Vital uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
09.11.2018Heike S.
Das Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend; die Geschäftsräume sind sehr schön gestaltet, sehr gepflegt und alles 100% sauber (ist mir sehr wichtig).
08.11.2018Anonym
Tolles Ambiente und entspannende Behandlungen. Rundum zufrieden, toll finde ich den guten Hygiene Standard
17.10.2018Anonym
Der Chef ist lustig - gutes Betriebsklima.
17.10.2018Anonym
Tolles Ambiente super Team. Hier geht man gerne hin und kann sich mal eine Auszeit gönnen
17.10.2018Claudia W.
Ich war mit meine Frau dort. Und es war sehr angenehm. Das Personal ist echt Super nett (das wird auch logischerweise erwartet). Preis und Leistung stimmen. Die Räume sind auch sehr schön, und gut ausgestattet. Wir werden wieder kommen ( haben wir gleich in zwei Wochen eine neu Termin). Danke .
17.10.2018Luca M.
Weil es einfach schön ist dort zu sein.
17.10.2018Sarah S.
Über alle Maßen freundliches und kompetentes Personal!!!
17.10.2018Marcus R.
Ganz toller Service und entspannte Atmosphäre. Ich komme zur Fußpflege und Massagen, meine Frau zur Maniküre. Wir sind total begeistert und empfehlen ThaiVital gerne weiter!
17.10.2018J.

19.03.2021
9 Bewertungen auf jameda

05.09.2019

Ihre Nachricht an Thaivital Massagecenter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thaivital Massagecenter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2021   |  Profil melden