Coaching Ausbildung mit IHK Zertifikat - bis zu 90% Förderung

veröffentlicht (99 %)
Die Coaching Ausbildung zum zertifizierten the key - Business Coach (IHK) hilft den Teilnehmern bspw. Ihre Karriere zu beschleunigen, in Ihrer Arbeit als Führungskraft oder für die eigene persönliche Entwicklung.

IHK-Zertifikat:
Die Industrie-...

Friedrichstr. 88

the key - Unternehmensgruppe GmbH

Bewertung vom 24.03.2024

Fachkompetenz

Wissensvermittlung

Strukturiertheit

Die Ausbildung ist eine fantastische professionalisierende Ergänzung für Menschen, die sich bereits mit dem Thema Kommunikation, Coaching, Persönlichkeitstypen und Veränderungsmanagement beschäftigt haben. Das Arbeiten in kleinen Trainingsgruppen ist hervorragend. Es bietet sehr viele Übungsmöglichkeiten. Die Trainer stellen eine konstruktive und entspannte Arbeitsatmosphäre her. Ich investiere sehr gerne das monatliche Wochenende und würde die Ausbildung jedem empfehlen!
13.06.2017Maika K.
Gut
Eine kleine Persönlichkeitsentwicklung. Danke.
24.03.2024Maria Jesus I.
tolle Dozenten, wir hatten eine Menge an Persönlichkeitsentwicklung gemacht, tolle Gruppenzusammenmischung. Bin dankbar, dass ich mich für the key entschieden habe.
24.03.2024Anonym
Gut
Hier lernt man wirklich etwas fürs Leben
24.03.2024Tony L.
Eine unheimlich bereichernde Reise, um vom Wissen zum Handeln zu kommen!
23.03.2024Philipp M.
Gut
Solide Ausbildung, viele Impulse, manchmal Tiefgang fehlt aber aufgrund von Zeit nicht möglich.
03.12.2023Anonym
Top Ausbildung: Inhaltlich, fachlich, menschlich. Ich habe in diesem Ausbildungsjahr einen komplett neuen Beruf erworben und habe zu jeder Zeit von dem immensen Erfahrungsschatz der Dozenten profitiert.
evtl. leichte Anpassung des Handouts, Fragen an Seitenzahl angepasst
Gut
Mehr Praxisbeispiele waren wünschenswert. Fast alle Beispiele kommen aus dem Restaurant + Hotelwesen.
03.12.2023Stefan D.
Gute Themen, gute Bereiche, gute Trainer und ich werde aus den Themenbereichen viel für das tägliche Leben nutzen! Es war ein großartiges Jahr in einer tollen Gemeinschaft!
03.12.2023Stefan A.
Wer neben seinem Job eine interessante Ausbildung machen will ist hier richtig!
03.12.2023Natascha M.
Gut
Extrem viel wissen, was definitiv hilft und unheimlich wertvoll ist. Einzig etwas mehr Prio auf praktische Coachingübungen, um die innere Sicherheit im aktiven Coachen zu bekommen.
Gut
Alleine für die persönliche Weiterentwicklung war dieses Jahr Gold wert. Nice to have. Mein neuer Job, wo ich auch als Coach genutzt werde. Danke
03.12.2023Christina B.
Gut
Ich durfte in erster Linie sehr viel über mich selbst erfahren und habe wahrscheinlich die umfangreichste Entwicklung bisher erleben dürfen. Ich freue mich auf den Transfer in die Praxis.
26.11.2023Danny S.
Gut
Eine ganz besondere Reise mit einer persönlichen Entwicklung, die ich nicht mehr missen möchte :)
26.11.2023Elke B.
Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe jedes Modul genossen. Das Wissen wurde abwechslungsreich vermittelt mit vielen praktischen Übungen. Man merkt, dass die Trainer Profis auf ihrem Gebiet sind.
26.11.2023Claudia K.
Sehr gute Dozenten, sehr gutes System!
26.11.2023Anonym
26.11.2023Danny S.
Gut
Eine ganz besondere Reise und einer persönlichen Entwicklung die ich nicht mehr missen möchte.
26.11.2023Elke B.
Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe jedes Modul genossen. Das Wissen wurde abwechslungsreich vermittelt, mit vielen praktischen Übungen. Man merkt, dass die Trainer Profis auf ihrem Gebiet sind.
26.11.2023Claudia K.
Sehr gute Dozenten, sehr gutes System!
26.11.2023R. V.

12.10.2023

31.01.2024

Ihre Nachricht an the key - Community

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu the key - Community sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden