Vermögensmanagement für Unternehmer

Mit meiner Honorarberatung in Siegen, München und dem Rest von Deutschland helfe ich Menschen, kluge Entscheidungen in Bezug auf ihr Vermögen zu treffen, damit sie die Ziele erreichen, die ihnen wirklich wichtig sind.
Meine Vision ist es, einen positiven Fußabdruck im Leben meiner Kunden zu hinterlassen. Das erfüllt mich, das treibt mich an.

Siegbergstr.73
57072 Siegen

Christian Rump

Herzlichen Dank an Herrn Rump für die hilfreiche Beratung auf Augenhöhe! Im Rahmen der Honorarberatung nahm er sich viel Zeit für mein Anliegen und alle Fragen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
09.02.2022Hannah S.
Very competent, helpful, patient and friendly work relationship. Would definitely recommend!
13.10.2021Anonym
Herr Rump hat mich kompetent bei der Analyse meiner Vermögenssituation und Finanzplanung für den Ruhestand unterstützt. In der persönlichen Beratung habe ich wertvolle Impulse erhalten und eine sehr angenehme Zusammenarbeit erlebt. Ich würde bei weiteren Fragen zur Finanzplanung wieder auf Herrn Rump zugehen und empfehle ihn gerne weiter.
19.04.2021Petra B.
Christian Rump hat uns bei unserer Ruhestandsplanung und Vermögensplanung beraten und betreut uns nun seit einigen Jahren. Wir fühlen uns sehr gut betreut, da wir endlich ein Gefühl von Sicherheit haben. Gerade im letzten Jahr hat Herr Rump uns intensiv begleitet und mit seiner ruhigen und kompetenten Art dafür gesorgt, dass wir uns immer wohl gefühlt haben. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
20.01.2021Richard H.
Herr Rump hat uns bei der Planung unseres Renteneinritts unterstützt. Ausgehend von einer Analyse der aktuellen Vermögenssituation können wir nun mithilfe der von Herrn Rump ermittelten unterschiedlichen Szenarien unsere finanzielle Entwicklung wesentlich fundierter einschätzen und so die Zeit bis zum Renteneinritt optimal gestalten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rump war sehr angenehm und wir werden auch künftig gern auf ihn zukommen.
14.12.2020Anonym
Wir sind seit Jahren mit der Beratung und den professionellen Tips von Herrn Rump überaus zufrieden. Er geht auf unsere Wünsche und Ziele ein und plant gemeinsam mit uns die finanzielle Zukunft. Als unabhängiger Finanzberater wärmstens zu empfehlen!
Vermögensmanagement
1 Bewertung auf Google Maps

12.05.2022
1 Bewertung auf Google

17.01.2024

Ihre Nachricht an the private office

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu the private office sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden