The Talk Company

Wir machen Sie fit für Ihre Auftritte und Präsentationen.

Nicht bewertet
Dank unserer langjährigen Erfahrung im Training und Coaching der persönlichen Rhetorik, Auftrittskompetenz und mentalen Stärke (aus dem Spitzensport). Sie können von uns inhatlich, formal und mental wirkungsvoll unterstützt werden. Dabei stärken Sie ihre Souveränität - egal, ob bei Auftritten vor grossen oder kleinen Gruppen. Gleichzeitig e

Wiesenstrasse 9
8008  Zürich
Schweiz

Markus Renevey

Ihre Nachricht an The Talk Company

Profil aktiv seit 25.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Vincent Weber