The Training Group

Steigern Sie die Transferwirksamkeit Ihrer Seminare & Trainings!

Return to Weiterbildung ist Return to Invest!

In Deutschland werden jährlich rund 27 Mrd. € in die betriebliche Weiterbildung investiert.

Pestalozzi Straße 4a
50129 Bergheim

Markus Rudolf

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Mit dem Basis Webinar effektive und nachhaltige Seminargestaltung war ich mehr als zufrieden. Ich habe schon viele Webinare besucht, so ein Seminar, in dieser Komplexität und Qualität ist sehr selten. Ich kann es allen Business Trainern sowie HR Business Partnern nur wärmstens empfehlen. Ich werde es weiterempfehlen und dies habe ich auch schon getan.
Basis Webinar
17.05.2022Saskia H.
Markus Rudolf von The Training Group hat uns im vergangenen Jahr in einem Change Prozess begleitet. Als familiäres, mittelständiges Unternehmen erarbeiteten wir gemeinsam mit Herrn Rudolf für den Change Prozess folgende unverrückbare Basispfeiler:
1. Fokus auf einer menschenorientierten und partnerschaftlichen Grundeinstellung
2. Praxis statt Theorie
3. Persönliches Engagement statt Verordnung von oben
Wir empfehlen The Training Group nach einem intensiven und sehr erfolgreichen Jahr der Zusammenarbeit auf jeden Fall weiter!
Change Begleitung
03.01.2022Dr. Beate H.
Das individuell auf unser Unternehmen ausgearbeitete Sales Training Konzept von The Training Group brachte unserem Unternehmen innerhalb der ersten 8 Monate spürbare Veränderungen! Die Ausrichtung auf die richtigen Kunden, sowie die Mehrwertdarstellung unserer USPs waren bei uns der Erfolgsschlüssel. Lieber Herr Rudolf, herzlichen Dank für ihr Engagement sowie ihre hoch professionelle Arbeit mit unserem Sales/Leadership Team. Sie machen den Unterschied! Beste Grüße Frank Meissner
Sales Training Konzept
14.06.2019Dr. Frank M.
The Training Group ist im deutschen Weiterbildungsmarkt eine absolute Ausnahme! Ich möchte Ihnen lieber Herr Rudolf hiermit ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihre Top Leistung danken! 100% Kundenfokus (das Training wurde nach unseren Bedürfnissen kreiert) gepaart mit umsetzbaren Methoden die leicht verständlich sind. Meine Vertriebsmitarbeiter sagen: „Endlich mal ein Trainer, der die Basis versteht, praxisnah ist und der uns Techniken an die Hand gibt die wir sofort in unsere Praxis einbauen können!“ Ich empfehle Markus Rudolf und The Training Group hiermit zu 100% weiter!
Business Development
13.01.2019Cornelia B.
Verkaufen total sind !VIER! Stunden Seminar auf Top Niveau! Ich bin begeistert und kann dieses Konzept nur jedem empfehlen! Markus Rudolf überzeugte durch Persönlichkeit und ganz klarer Praxisnähe!
Verkaufen Total
24.08.2018Joachim G.
Klasse Seminar, absolut praxisbezogen. Konnte viele Lerninhalte bereits erfolgreich umsetzen.
19.03.2018Ingo K.
The Training Group kann ich 100% weiter empfehlen! Praxisnah, und absolut umsetzbar! Ein tolles Seminar mit ganz vielen eye-openern! Lieber Markus, vielen Dank! Beste Grüße, Matthias Fuhr
19.03.2018Matthias F.
Lange nicht mehr so ein tolles praxisorientiertes Training gehabt und das auch noch kompetent.
Kann The Training Group nur weiterempfehlen! Gruss Hanna
19.03.2018Hanna W.
Besonders gut gefallen haben mir die praktischen Beispiele und Anwendungsmöglichkeiten von Markus Rudolf. Konnte viel für mich gewinnen und auch schon direkt umsetzen.
Danke!
19.03.2018Elisa G.
Sehr gute Trainingsinhalte, absolut hilfreich und absolut empfehlenswert! Beide Daumen hoch!!
19.03.2018Ludwig H.
Tolle Atmosphäre - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Markus Rudolf wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich bin positiv beeindruckt, wie gut das Training durchgeführt wurde. Weiter so!
19.03.2018Katrin M.
Ich kann The Training Group uneingeschränkt weiterempfehlen. Gebündelte Kompetenz auf den Punkt gebracht und anhand vieler Praxisbeispiele wertvoll vermittelt. Klasse!
19.03.2018Kirsten J.
Markus Rudolf vermittelt die Inhalte absolut praxisnah und verständlich. Top Training, jederzeit wieder. 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank.
18.03.2018Guido D.
Frische, neue Konzepte - einfach super!!
Habe sehr viel mitnehmen können, sehr praxisnah!!
Ich kann Markus Rudolf nur weiterempfehlen!!
18.03.2018Christine H.
The Training Group ist wirklich Innovativ Anders! Vielen Dank, 100% Empfehlung!
18.03.2018Jan F.
Sehr praxisnah! Ich kann Markus Rudolf und the Training Group 100% weiter empfehlen. Vielen Dank.
18.03.2018Irene H.

03.07.2023

11.05.2022

Ihre Nachricht an The Training Group

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu The Training Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden