The Way of Business TV

Durch Pressearbeit verhelfen wir Unternehmen zu mehr Bekanntheit.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Als inhabergeführte PR-Agentur gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Bereich Public Relations und Reputationsmanagement . Seit Gründung der Agentur 2015 haben wir eine Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen und Branchen...

Bergstr. 4
57647 Enspel

Donnerstag 09:00-20:00

Kundenorientierung

Effizienz

Gut
Alles in allem kann ich die Agentur empfehlen.
19.04.2022Anonym
Junges und professionelles Team mit viel Knowhow und kreativen Ideen.
The Way of Business TV
19.04.2022Chris und Elise B.
Super Service, und das beste ist die garantierte Medienzusagen!
14.04.2022Beate F.
Wir haben unser Ziel erreicht - der Umsatz ist gesteigert - danke!
11.04.2022Sabrina W.
Ich kann diese Agentur jedem empfehlen, der sich auf dem PR-Gebiet selbst nicht so gut auskennt, die Presse aber nutzen möchte. Hier hat man (auch mit dem Geschäftsführer) immer einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite. Alles wurde in meinem Sinn (oder besser) gelöst. Man weiß mittels des Reportings immer, in welchem Status sich die Artikel gerade befinden.
Die Artikel werden von professionellen Writern geschrieben und können so leicht in namhaften Medien publiziert werden. Ohne Know-How und Netzwerk allein schwierig.
11.04.2022S.
Präzise Arbeit. Klare Weiterempfehlung!
11.04.2022Rony K.
Ich arbeite jetzt schon 2 Jahre mit der Agentur zusammen, speziell Max der Geschäftsführer ist immer erreichbar und kümmert sich, um alles optimal umzusetzen. Mit dem Team der PR Arbeit bin ich auch sehr zufrieden, die Texte erzeugen Aufmerksamkeit. Bin Dank Max und seiner Agentur sehr gut in den Medien vertreten.
11.04.2022Ingrid R.
Alle Mitarbeiter bei The Way of Business TV haben sich sehr um mich bemüht mir zu helfen beim Businessaufbau und waren immer gute Ansprechpartner.
06.04.2022Dominik F.
Das beste PR-Agentur-Team! Die Redakteure werden einem nach persönlichen Themenschwerpunkten zugeteilt und man erhält alle zwei Wochen einen feedback. Das Ergebnis ist hervorragend.
05.04.2022Benjamin L.
Ich möchte ein großes Lob an das gesamte Team The Way of Business TV aussprechen. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit und schnelle Ergebnisse. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Beendigung der sechsmonatigen Agenturbetreuung verlief alles reibungslos und locker. Ich werde sie weiterempfehlen.
05.04.2022Ann-Kathrin S.
Habe nichts zu meckern, im Gegenteil. Tolle Agentur mit netten Mitarbeitern und guter Dienstleistung. Eine gute Bewertung habt ihr euch verdient.
01.04.2022Eva S.
Ein schöner Service. Konnte meine Verkäufe steigern. Durchweg positiv!
29.03.2022Anonym
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ein guter Dienstleister.
29.03.2022Rocko B.
Junges und dynamisches Team, das aber wesentlich besser organisiert ist, als wie man es sonst von Startups kennt. Ich hatte schon mehrere ähnliche Dienstleister angefragt und teilweise auch beauftragt und hier hat endlich mal alles gestimmt, vom ersten Kontakt bis zum Projektabschluss ein professionelles Auftreten und gute Leistung.
29.03.2022P.
Besonders gefallen hat mir die klare und offene Kommunikation mit dem Team. Mir wurde ein Mitarbeiter zugeteilt, der für mich persönlich zuständig war und den ich immer fragen konnte. Die zweiwöchentlich vereinbarten Themenvorschläge wurden pünktlich rausgeschickt und die nette Dame hat mich auch zwischendurch auf dem Laufenden gehalten, wie der aktuelle Stand ist. Ich hatte den Eindruck, dass die Abläufe gut strukturiert und geplant sind. So gefällt mir das! Aber auch spontan konnte gut reagiert werden, hier sprang sogar mal der Geschäftsführer helfend ein.
22.03.2022K. M.
Toller und netter Kontakt, gerne wieder!
21.03.2022F.
Endlich eine PR-Strategie, die Wirkung zeigt! Das Team scheint echt Ahnung zu haben von dem was sie machen.
18.03.2022Ulrike N.
Die Jungs haben mir mein Geschäft krass gepusht. Super Sache.
16.03.2022E.
Sehr gutes Marketing für meinen Pferdehof. Ich konnte mehrere neue Kunden und Dienstleister gewinnen und freue mich auf die sich öffnenden neuen Perspektiven für mein Lebenswerk. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem Team von The Way of Business TV kann ich mir gut vorstellen. Klare Empfehlung. Mit besten Grüßen, Martina L
14.03.2022Martina L.
Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf sortlist

20.04.2022

Ihre Nachricht an The Way of Business TV

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu The Way of Business TV sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden