Personal-Training

The Workout
Leistung, Prävention, Rehabilitation, Gesundheit, Ästhetik, Wohlbefinden.

Ebrardstraße 72
91054 Erlangen

Florian Ulbig

Mittwoch 08:00-14:00

Methodik
Rahmenbedingungen
Very nice guy. Seems to know what he is talking about and really wants to help. He does not try to subtly pressure you into more hours with him as he knows that a PT is too expensive for many on a regular base.
Glad I picked him.
06.02.2020Anonym
Flo ist ein super freundlicher, cooler und kompetenter Trainer. Würde jederzeit wieder eine Stunde buchen, weil es super Spaß gemacht hat! :)
29.10.2019Anonym
Flo ist ein super Trainer. Er erklärt die Analyse sehr genau und geht zu 100 % auf die Bedürfnisse ein. Darüber hinaus nimmt er sich viel Zeit wenn er einem die Übungen zeigt. Erst wenn man es richtig ausführt ist er zufrieden. Wenn man im Nachhinein noch fragen oder Probleme hat kann man sich jederzeit bei ihm melden
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung
Danke flo
13.10.2019Anonym
Es wird sehr genau auf die Bedürfnisse eingegangen, Übungen und Hintergründe dazu werden sehr genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit weiter empfehlen 👍🏽
04.10.2019Anonym
Ein sehr professionelles, auf mein Körper und meine Ziele ausgerichtetes Workout.
Florian ist zeitlich sehr flexibel und hält mich mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten fit - und das mit guter Laune und Spaß!
02.10.2019Anonym
Außergewöhnlich ist, dass sehr angenehme positive Coaching, das immer wiederkehrende positive Feedback zu den einzelnen Übungen sowie die Abwechslung bei den Übungen und die generelle tolle empathische Art:)
01.10.2019Anonym
Flo ist ein äußert kompetenter Trainer, der es versteht, auf jegliche individuellen Wünsche und Problemchen einzugehen. Dies und seine freundliche und motivierende Art gibt mir immer wieder frische Impulse für mein Training. Ich kann jedem, der sich sportlich weiterentwickeln möchte, ein Personal Training bei Flo wärmstens empfehlen.
30.09.2019Anonym
Es ist super, dass individuell auf einen geschaut wird und genau der Trainingsplan der zu dir passt für dich erstellt wird. Außerdem werden einem die Übungen auch richtig erklärt und es wird auf die richtige Ausführung geachtet. Ich kann es nur empfehlen.
30.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an The Workout

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Bettina Prümmer