Wärmebrückenberechnung, Bauphysik & Energieberatung

therm-ings.
Die Welt der Wärmebrücken. Wir bieten Ihnen sämtliche Nachweise, Simulationen & Berechnungen an - mit Online-Kosten-Check! Klicken Sie sich durch unsere Wärmebrückenwelt oder kalkulieren Ihr individuelles Wärmebrücken-Projekt ganz einfach online....
Scharfland 22
48683 Ahaus

Volker Eink

Samstag GESCHLOSSEN
Ein toller Service! Absolut zuverlässig und kompetent zu einem fairen Preis.
06.02.2019Anonym
Die kompetente und fachlich sehr gute Beratung hat uns überzeugt. Die Aufträge wurden zügig und zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt.
05.02.2019Anonym
Wenige Stunden nach Ausfüllen des Online Formulars haben wir ein Angebot für unsere Wärmebrücken-Berechnungen erhalten. Der Kontakt war stets freundlich und professionell. Der Geschäftsführer Herr Eink stand uns bei Fragen stets zur Seite. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und Einhaltung des Zeitplans. Auch der Preis ist vollkommen angemessen. Wir bedanken uns herzlich für den guten Service und wünschen Herrn Eink weiterhin alles Gute!
01.02.2019Anonym
Unsere Anfrage wurde schnell und kompetent bearbeitet. Die Betreuung war während des gesamten Auftragsprozesses ausgezeichnet. Innerhalb des versprochenen Zeitrahmens wurde uns die komplette Wärmebrückenberechnung für unser Projekt in ausgezeichneter Qualität geliefert.
29.01.2019Anonym
Schnelle Bearbeitung verschiedener Wärmebrückensimulationen zu einem sehr guten Preis.
29.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an therm-ings.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Terrassenwandel GmbH