Katzenpsychologie, Katzenpsychologe, Frankfurt, Verhaltensberatung Katze

ThinkCat - Verstehen, was Katzen wollen
Als Katzenpsychologin biete ich mit meiner mobilen Katzenpraxis ThinkCat Verhaltensberatung und -training für Katzen und Katzenbesitzer in Frankfurt und Umgebung, im Taunus, der Wetterau und im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Wir finden gemeinsam eine Lösung, wenn Ihre Katze:
- unsauber ist
- markiert
- aggressiv ist...

Elisabetenstr. 36
61348 Bad Homburg

Michaela Asmuß

Methodik
Rahmenbedingungen
Frau Asmuß bietet mir eine große Hilfe darin, meinen Kater besser zu verstehen. Ich weiß, ich kann aus einem Kater mit Tierheimerfahrung keinen Schmusekater machen.
Ich werde Frau Asmuß gerne weiterempfehlen und ihre Arbeit selbst auch weiterhin in Anspruch nehmen.
Leonore Diederich, Frankfurt
04.01.2020Anonym
Sehr einfühlsam und kompetent. Eine wahnsinnig liebe Frau, die jederzeit schnell antwortet und hilft. Ggf. auch mit mehreren Lösungsansätzen. Klare Empfehlung!!
25.12.2019Anonym
Frau Asmuß hat mir gleich 3 x bei Vergesellschaftung von Katzen unglaublich geholfen!
Beim 1. Mal mit meiner vorhandenen zickigen Katze wirklich sehr schwierig, Frau Asmuß hat unglaublich viel Geduld, und ich habe sehr viel von ihr gelernt, u. a. auch Klickern und T-Touch zur Beruhigung von Katrin. Und die komplizierte Katrin noch besser zu verstehen, genauso wie neue Katze Pebby
Pebby war definitiv nicht die richtige Katze für Katrin, sie ist inzwischen glückliche "Einzelprinzessin" bei meiner Freundin.

2. Mal ERST mit Frau Asmuß besprochen, und dann "tiefenentspannten" souveränen Kater Rambo unter ihrer Anleitung mit Katrin zusammen gebracht. Wieder sehr viel Arbeit, Frau Asmuß war auch telefonisch und schriftlich immer für uns da, und hat auch selbst nachgefragt, wie es geht.
Katrin dann leider gestorben. Da ich bereits so viel von Frau Asmuß gelernt hatte, ist Vergesellschaftung mit neuer Katze für Rambo ein voller Erfolg geworden, die beiden sind dicke Freunde!

Ich kann Frau Asmuß aus vollem Herzen empfehlen, sie hat mich fast ein Jahr lang unterstützt, ihre Hilfe war "jeden Cent wert"! Obwohl ich seit fast 40 Jahren Katzen habe, kann man immer noch viel falsch machen, und ihr Wissen auch über Gesundheit und viele Tipps zu allen Punkten sind Gold wert!
Ich würde sie immer wieder um Hilfe bitten.
18.12.2019Anonym
Hat mir und meinen 3 Katzen (weiblich) sehr geholfen in eine für alle glückliche Katzenzukunft zu starten. Eine meiner Katzen mußte ich leider weggeben. Aber sie ist jetzt als Einzelkatze sehr glücklich und hat ihren Menschen nur für sich. Und die beiden, die bei mir verblieben respektieren sich. Viele Dank nochmal. Ohne die professionelle Hilfe wären wir jetzt nicht so weit.
18.12.2019Anonym
Unser Kater war vorher unsauber und ist seit dem Besuch von Frau Asmuß und ihren vorgeschlagenen Änderungen vor mehreren Monaten komplett sauber. Absolute Empfehlung!
30.12.2019Anonym
22.12.2019Anonym
Gut

Ihre Nachricht an ThinkCat - Verstehen, was Katzen wollen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training