Unternehmensberater für den privaten Haushalt

Thomas Büttelmann
Mehr Geld, mehr Zeit, mehr Sicherheit!
Drei Versprechen von mir, eine Lösung für Sie !

Nicht umsonst liegt der gesamtwirtschaftliche Vorteil meiner Mandanten bei durchschnittlich 2400€ pro Jahr! Das Beste daran: Nicht nur einmal, sondern Jahr...

Wachmannstraße 42a
28209 Bremen

Bewertung vom 14.02.2020

Ich kann Thomas und seine Beratung absolut jedem empfehlen! Hab endlich eine super Ordnung in meinen Finanzen. Besonders klasse finde ich das ich auch alles digital habe und Servicetermine auch per Videochat möglich sind.

Vielen Dank nochmal!
14.02.2020Anonym
Thomas Büttelmann Kommentar von Thomas Büttelmann:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Gruß
Thomas
sehr professionelle Beratung zu allen Themen die mir wichtig waren. Kein Verkauf sondern tatsächlich mal eine sehr gute Beratung.
11.02.2020Anonym
Thomas Büttelmann Kommentar von Thomas Büttelmann:
Vielen Dank für deine Bewertung!

Gruß
Thomas
Man hat sich vom ersten Augenblick an Wohl Gefühlt ! Es wurde von Anfang an versucht die Ziele des Kunden zu verstehen, um diese Ziele zukünftig gemeinsam zu erreichen. Wir würden Thomas jedem weiter empfehlen, der eine hohe Fachliche Expertise und zugleich einen freundlichen Menschen erleben möchte.
06.02.2020Anonym
Vielen Dank Ihr beiden.

Beste Grüße
Sympathisch, locker, ausgeglichen!

Von Anfang an war das Gespräch mit Thomas locker und entspannt. Super Vorraussetzung um solche Themen wie Finanzen zu besprechen. Von vorn herein habe ich mich gut beraten und gleichzeitig, da es für mich das erste Gespräch bezüglich solch eines Themas war, sicher aufgehoben gefühlt. Thomas hat mich speziell auf meine Situation bezogen super beraten und mir meine Möglichkeiten detailliert erklärt. Auch beim 3. Mal nachfragen hat Thomas geschmunzelt und es mir ganz entspannt nochmal erklärt, bis ich alles verstanden habe. Gerade dies ist für mich eine super Eigenschaft, da die Thematik nicht immer gleich verständlich ist. Auch bei weiteren Treffen herrschte immer eine lockere Atmosphäre und ich habe mich wohlgefühlt. Dadurch freut man sich auf zukünftige Treffen, da man nicht das Gefühl hat, gleich folgt wieder ein trockenes Gespräch über Finanzen etc., sondern erwartet einen, eine freundschaftliche Atmosphäre in der man sich gern über finanzielle Themen aber auch darüber hinaus unterhält.

Vielen Dank bis hierher Thomas.
05.02.2020Anonym
Thomas Büttelmann Kommentar von Thomas Büttelmann:
Vielen Dank für Deine Bewertung!

Beste Grüße
Thomas
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt. Ich hab direkt den Eindruck gehabt ernst genommen zu werden und es wurde zu 100% auf meine Wünsche und Ziele eingegangen.
Besten Dank.
28.01.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe. Man hatte niemals das Gefühl dass einem etwas angedreht wird.
27.01.2020Anonym
22.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Büttelmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Büttelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Mandy Breitenborn