Thomas Deyen

Performance-Marketing, Lead-Gen, Facebook/Insta, GoogleAds, LinkedIn, Newsletter

Thomas Deyen
Ohne das Zusammen-Spiel zwischen Paid-Traffic (bezahlte Anzeigen) und Werbetext erreicht man heute kaum noch etwas, wenn man starke Ziele vor sich hat. Und darauf habe ich mich spezialisiert. Das Pareto-Prinzip (siehe unten) ist ein mächtiges...

Bewertung vom 12.01.2022

I am working as an Account Head at Publicis Media GmbH. In this role, I am planning paid search marketing campaigns (Google Ads and Microsoft Ads) for the international automotive brands Opel, Peugeot, Citroën, DS Automobiles, and Free2Move Lease. Thomas Deyen worked with us on the Citroën, DS Automobiles, and Free2Move Lease accounts. He is a very talented digital expert and great to work with. I can highly recommend to collaborate with him.
12.01.2022Anonym
Thomas Deyen begleitet uns seit dem Going Live der Online-Akademie mit den Schwerpunkten Newsletter, Social Media und Paid Online Ads. Die Zusammenarbeit klappt hervorragend. Seine innovativen Ideen und konstruktiver Input bringen das Projekt enorm nach vorne. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene ist die Zusammenarbeit sehr schön und angenehm. Was für ein Glück, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!
30.06.2021Anonym
I experimented Thomas as a very professional marketer, with a clear vision on lead generation strategy and very good communication and analytical skills.
30.06.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Thomas war stets von Zuverlässigkeit geprägt. Seine offene und unkomplizierte Art haben wir sehr geschätzt. Gerne empfehlen wir Thomas weiter, wenn Sie Unterstützung im Bereich Performance Marketing benötigen :)
16.06.2021Anonym
Thomas Deyen ist seit einigen Monaten ein wertvoller Mitarbeiter unseres Online-Teams, das unsere Werbekampagnen entwickelt. Er steuert und überwacht deren Umsetzung auf Google, Facebook und Instagram. Einmal abgesehen von der fachlichen Kompetenz, die wir bereits sehr überzeugend finden, erweist sich Herr Deyen als außerordentlich Team-kompatibel, innovativ und zuverlässig und er zeigt ein hohes Maß an Commitment mit unserem Unternehmen und dessen Projekten. Von uns gibt's dafür eine uneingeschränkte Empfehlung.
15.06.2021Anonym
Herr Deyen hat dabei geholfen unser Projekt erfolgreich umzusetzen. Marketingstrategie und Realisierung haben dazu geführt unser Ziel zu erreichen. In der Kommunikation ist Herr Deyen sehr angenehm und stets zuverlässig und professionell. Wir können Thomas Deyen nur weiterempfehlen und werden selber für jedes weitere Projekt auf Ihn zurückgreifen.
13.06.2021Anonym
12.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Deyen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Deyen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
ABH24 GmbH & Co. KG