Business Coaching

Thomas Eisinger
Als Strategic Companion, Coach und Sparringspartner begleite ich Unternehmen und Executives in wichtigen und herausfordernden Phasen. Schwerpunkte liegen in strategischer Beratung und Begleitung, Executive Coaching und Mentoring - auch für...
Forsthausweg 8
86179 Augsburg

Veranschaulichung

Problemverständnis

Kommunikation

Das Coaching hat mir enorm weitergeholfen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
29.07.2017Steven W.
Auf jeden Fall Weiterempfehlung!
Thomas Eisinger verfügt über einen enormen unternehmerischen, aber auch menschlich-sensiblen Erfahrungsschatz, den er kontinuierlich kultiviert, erweitert und weiterentwickelt.
Gerade diese Eigenschaften befähigen Herrn Eisinger meiner persönlichen Erfahrung nach in höchstem Maße dazu, wertvolle, aber zum Teil auch verschüttete Potenziale von Führungskräften und Unternehmen nicht nur freizulegen, sondern auch zukunftsorientierte Perspektiven für eine neu gedachte Führungs- und Unternehmenskultur erlebbar zu machen.
11.04.2017Stefan P. - Porkert Consulting
Sehr engagierter Coach mit viel unternehmerischer Erfahrung. Dieses Hintergrundwissen hilft einem enorm weiter, ebenso wie seine vielfältigen Methoden. Auch hier: Dankeschön
11.04.2017B.
Thomas Eisinger ist ein sehr engagierter Coach mit breitem Hintergrundwissen. Die Arbeit mit ihm ist sehr zielführend und macht Spaß.
06.04.2017Anonym
Die ruhige und besonnene Art von Herrn Eisinger hat mich beeindruckt. Lebenserfahrung gepaart mit Berufserfahrung. Die Gespräche haben Gedanken und Empfindungen freigelegt, die umkonkret und "verschüttet" waren. Ein guter Start für überfällige Veränderungen...
06.04.2017R.
Sehr strukturierte Beratung. Hat mir bzw. meinem Unternehmen Potentiale aufgedeckt, welche mir/uns vorher nicht bewusst waren - vielen Dank dafür!
06.04.2017N.
Herrn Eisinger merkt man seine eigene berufliche und menschliche Erfahrung an. Es hat mich wirklich beeindruckt, wie schnell wir im Gespräch Kernprobleme isolieren konnten, die im Übrigen ganz andere waren, als ich angenommen hatte. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
05.04.2017A.
Thomas Eisinger kann aus einem reichen Erfahrungsschatz eines Unternehmers schöpfen. Das ist sehr hilfreich.
Leistungen Beratung
04.04.2017Peter Z. (159 Xing Kontakte)
Thomas Eisinger schafft es, die richtigen Fragen und Probleme, um die es geht, im Coaching heraus zu arbeiten, damit man selbst zu konstruktiven Lösungsansätzen gelangen kann.
04.04.2017K.
Was der Mann kann, ist strategische Beratung und Coaching!
Das hat mir geholfen, nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, sondern brachte mich auch als (Unternehmer-)Persönlichkeit weiter.
04.04.2017A.
Gut
Herr Eisingers Karriere in verschiedenen Branchen, besonders in der Online-Branche, macht ihn zu einem wertvollen Sparringspartner. Seine Erfahrung hilft, bestimmte Sachverhalte aus vielleicht bisher noch nicht betrachteten Blickwinkeln unter die Lupe zu nehmen...
04.04.2017Anonym
Thomas Ist sehr erfahren, klar in seiner Arbeitsweise, achtsam und vorallem ein Visionär. Er ist sehr auf den Menschen in seinem Gegenüber fokussiert und hat das nötige Quentchen Humor. Sucht man jemanden, der einen in einer bewussten Herangehensweise und nachhaltiger Lösung berät, ist er der absolut richtige Experte.
04.04.2017Aysun K.
Bei Thomas Eisinger kommt seine langjährige Erfahrung mit komplexen Fragen und Themen zum Tragen. Er versteht es, einen Raum zu öffnen, in dem neue Ideen entstehen können und offen und zielgerichtet gearbeitet werden kann. Trotz sehr schwieriger Ausgangslage war uns am Ende allen klar, was für ein Potenzial wir neu aktivieren können und wie wir das machen werden.
04.04.2017Maria S. - Trainerin
Herr Eisinger ist ein bemerkswerter, inspirierender und zielstrebiger Consultant.
Durch seine große Erfahrung im Bereich Online Marketing und seine Gabe, Probleme lösen zu können, kann er jede Unternehmung unterstützen und voran bringen.
04.04.2017Thomas Z.
Ich stehe seit vielen Jahren persönlich mit Thomas in Kontakt und nehme seine Expertise immer gerne bei strategischen Entscheidungen in Anspruch. Er halt mir regelmässig dabei, neue Blickwinkel einzunehmen und Entscheidungen zu hinterfragen.
Auf jeden Fall eine top Empfehlung!
04.04.2017A.
04.04.2017V.

Ihre Nachricht an Thomas Eisinger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2017   |  Profil melden