Thomas Harneit

Mediator & Coach für Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung.

Konflikte gibt es in vielen Bereichen. Im Job, in der Beziehung, im Verein und und und...
Dabei spielen nicht nur das Verhalten der Beteiligten ein Rolle sondern auch die unsichtbaren Faktoren, die in der Persönlichkeit und in den Werten liegen....

Rennekamp 8
38271 Baddeckenstedt

Kreative Impulse

Lieblingscoach.
Es gibt Menschen, die machen die Welt ein bisschen besser, nur weil es sie gibt!
Jedes einzelne Feedback zeigt das hier.
Danke für 2023.
Ich hoffe wir sehen uns in 2024.
Beste Grüße ein Fan
23.12.2023Melanie S.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Danke für diese schöne Bewertung, liebe Melanie.
Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2024, auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Für ein Erstgespräch zum Kennenlernen war es schon sehr aufschlussreich und er traf mit seinen allgemeinen Bemerkungen oft voll ins Schwarze. Ich fühlte mich direkt gut verstanden, sodass ich unseren weiteren Gesprächen sehr positiv entgegen blicke.
11.12.2023Anonym
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gespräch heute. Ich freue mich auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Thomas Harneit
Man hat das Gefühl wirklich an einem motivierten Therapeuten gelangt zu sein und nicht an jemanden,der nur seine Zeit absitzt.
04.12.2023Antje M.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank für Dein Feedback. Es ist eine schöne Zusammenarbeit mit Euch. Heute durfte ich eine schöne neue Erfahrung im Rahmen einer Hypnose mit integrierter systemischer Aufstellung machen.
Thomas
Ich/wir sind froh Thomas gefunden zu haben. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch seine ruhige und tolle Stimme fühlt man sich gleich sehr wohl. Er bringt so viele Sachen auf den richtigen Punkt und schafft es Dinge ganz anders anzugehen. Vieles fällt mir leichter und ich bin wieder voller Zuversicht und mutig geworden. Wir sind noch nicht ganz fertig, aber jetzt schon können wir sagen das es so ein großer Gewinn ist , das wir Thomas kennenlernen durften. Danke dafür

Lg Anni
16.11.2023A.
Liebe Anni,
vielen Dank für deine schöne Bewertung. Ich freue ich, dass ich Euch unterstützen, coachen und begleiten darf und dass schon einige Dinge in in die richtige Richtung in Bewegung geraten sind.
Thomas
Ich bin auf Thomas durch den Podcast aufmerksam geworden. Nach dem Erstgespräch habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Durch seine einfühlsame und ruhige Art hat Thomas mir Impulse gegeben, die mir sofort geholfen haben, besser mit meinem Trennungsschnerz umzugehen. Ich nehme sehr viel Positives aus meinem Coaching mit, werde den Weg weiter gehen und nach vorne blicken. Vielen Dank Thomas!
26.10.2023S.
Liebe Stefanie,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es war eine schöne Zusammenarbeit und es freut mich sehr, dass du diesen Weg mit mehr Leichtigkeit gehen kannst.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Gut
Thomas ist ein beeindruckender Mensch, mit viel Freude. Ich schätze seine Art der Gesprächsführung gerne und bin dankbar für mein persönliches Wachstum. Danke für deine Zeit auch außerhalb der Sitzungen ! Werden uns bestimmt nochmal hören ☺️
25.10.2023Anonym
Liebe Julia,
vielen Dank für dein schönes Feedback. Die Zusammenarbeit mit Euch war für mich ebenfalls positiv und es hat mir Spass gemacht, Euch zu unterstützen.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Thomas
Sympathisch angenehme Art und Stimme. Flexibilität. Kompetenz. Guter Zuhörer. Gute Übungen. Berät punktgenau und zielführend.
20.07.2023René S.
Lieber René,
ich möchte nochmals "Danke" sagen für das schöne Feedback.
Alles Gute, bleiben Sie gesund!
Thomas Harneit
Thomas ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und hat mir vom ersten Gespräch an das Gefühl gegeben, verstanden zu werden. Wir sind schnell in ein vertrauensvolles Gespräch gekommen und haben meine Situation von verschiedenen Seiten beleuchtet. Thomas versteht es, einem die richtigen Fragen zu stellen und Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, die man selbst noch nicht in Betracht gezogen hat. Man merkt, dass er bereits viel Erfahrung im Bereich Beziehungscoaching hat und weiß, wovon er spricht. Ohne zu bewerten oder zu urteilen, kann er sich in sein Gegenüber hineinversetzen. Vielen Dank für die Unterstützung und die inspirierenden Gespräche! Herzliche Grüße, Ulrike
03.07.2023U.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank für dein schönes Feedback, liebe Ulrike.
:-)
Ich bin sehr froh das ich den Schritt gewagt habe mit Hilfe zu holen und dann so ein Glück hatte das sich grade Thomas bei mir gemeldet hat. Die zusammen arbeit war super entspannt und ich hatte die das gefühl nicjz verstanden zu werden. Er hat mir auf viele sachen einen anderen Blickwinkel gezeigt und mich dadurch zum umdenken gebracht..Viele Methoden sind im ersten Moment von außen betrachtet komisch jedoch in der Praxis Gold wert. Meine Anker Punkte bringen mich auch aus Situation raus wofür sie gar nicht gedacht sind aber mein Kopf verbindet sie mit einem so schönen Gefühl das alles andere egal ist. Ich bin unendlich dankbar dafür endlich wie mein Lachen zurück zu haben und meine Familie zusamm bringen kann.
01.06.2023Maureen G.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank Maureen für dein schönes Feedback und die angenehme Zusammenarbeit, die in diesem Fall mal eine Kombination aus Sitzungen vor Ort und über Zoom waren.
:-)
Ich hatte heute mein erstes “Kennenlernen-/ Konflikt-/ Beratungs-/Telefongespräch“ mit Thomas und bin erstmal positiv davon angetan.Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
31.05.2023Anonym
Vielen Dank, Maxi :-)
Schnelle Zusage und Termine.
Nach wenigen Terminen war ein Erfolg zu Vermerken.
Wenn Hilfe benötigt, dann gerne wieder.
20.05.2023M.
Danke für Deine Bewertung, Martin.😊
Thomas geht gut auf die Menschen ein, kann gut zuhören.Es macht Spaß mit ihm zu reden. Bei ihm fällt es mir sehr leicht meine Gefühle zu zeigen. Auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen.
17.03.2023Anonym
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Thomas Harneit überzeugt durch seine große Empathie und Liebe zu Menschen. Im Gespräch mit ihm erfährt man echtes Verständnis und erhält brilliante Lösungsansätze. Seine freundliche, wertschätzende und kluge Art gepaart mit einer sehr angenehmen Stimme, gibt einem Ratsuchenden von Anfang an ein Gefühl von Hoffnung und Zuversicht. Als Mediator ist er perfekt und jedem, der eine Konfliktlösung sucht, dringend ans Herz zu legen.
14.03.2023S.
Liebe Susanne,
vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung. Ich freue mich über Dein schönes Feedback und danke Dir für die angenehme Zusammenarbeit.
Thomas
Ich bin zu Thomas Harneit gekommen weil ich meine Beziehung mit ihm besprechen wollte. Am Ende ist aus einer Sache 5 oder mehr Sachen geworden wo er mich immer mit ein Lächeln und guter Laune begegnet ist. Die Gespräche mit ihm haben mir sehr gut getan. Seine Art und weise wie er die einzelnen Gespräche mit mir geführt hat war sehr angenehm. Ich fand es toll das er auch immer wieder länger gemacht hat und ich ihn über WhatsApp schreiben konnte. Ich möchte einfach nur Danke sagen. Wenn er nicht so weit weg wohnen würde hätte ich ihn gerne mal persönlich kennen gelernt.
01.03.2023Katharina S.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Ja, es ist gar nicht so selten, dass im Coaching Themen an die Oberfläche kommen, die vorher völlig unbekannt waren und die dann sogar die Ursache für die Herausforderungen darstellen.
Danke für die angenehme Zusammenarbeit mit Dir.
Mir hat Thomas Harneit innerhalb von kurzer Zeit geholfen mit meinem Alkoholproblem umzugehen und mich auf den richtigen Weg gebracht mich charakterlich weiter zu entwickeln. Ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar und kann es nur jedem empfehlen, der bereit ist an sich zu arbeiten. Von ganzem Herzen - vielen Dank!
13.01.2023Anonym
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. 🙏
Es war sehr angenehm, mit Dir arbeiten. Es ist schön, dass wir die Ziele und diesen Status erreicht haben. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀✨✨✨
Ich bin noch mittendrin im Coaching. Es fühlt sich aber schon so gut an …verstanden und vor allem gesehen zu werden. Negative Glaubenssätze zu erkennen, die ich nicht auf dem Schirm hatte und nun auflösen darf. Danke Thomas, ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Sitzung!
02.01.2023s.
Liebe Sandra,
vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass meine Unterstützung schon nach kurzer Zeit positiv wirkt.
Thomas
Ich würde Thomas Harneit zu 100% weiterempfehlen. Dank Ihm konnte ich meine Trennung in kürzester Zeit verarbeiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich ohne seine Hilfe viel länger gebraucht hätte um wieder positiv nach vorne zu blicken. Dafür bin ich Thomas sehr dankbar.
Nebenbei sind wir noch ein paar andere Themen angegangen.
⭐️⭐️⭐️⭐️🌟
11.10.2022T.
Lieber Tobias,
vielen Dank für dein schönes Feedback und die angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Thomas
Sehr gutes Coaching, hat mir sehr geholfen!
21.09.2022Sebastian l.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass du so schnell Ergebnisse erzielt hast.👍
Thomas hat mich in einer sehr schweren Lage aufgebaut und unterstützt.
1000 Dank
02.08.2022F.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank für deine Bewertung, Franziska. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für dein neues Leben 🍀
Er hat sich die Zeit genommen und zugehört.
20.07.2022Henner W.
Thomas Harneit Kommentar von Thomas Harneit:
Vielen Dank für das schöne Feedback.

08.12.2022
13 Bewertungen auf Apple

28.08.2023
6 Bewertungen auf bark

26.05.2023

Ihre Nachricht an Thomas Harneit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Harneit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden