Thomas Heilander | Autohaus24

Herr Heilander hat sich von Anfang an mehr als überdurchschnittlich um meine Fragen, Wünsche und Details bei der Abholung gekümmert!
Mein V8 Ford Mustang Cabrio war mein zweiter Wagen von Sixt. Es wird nicht der letzte gewesen sein!
Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Thomas Heilander | Verkauf
28.01.2021Herr Schmid
Seit dem ersten Kontakt fühlt man sich bei Herrn Heilander wohl aufgehoben. Der Versand der Unterlagen lief reibungslos und wir konnten unseren Wagen wie versprochen innerhalb von zwei Wochen abholen.
Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung und uns erwartete bei Abholung keine Wundertüte. Meinen nächsten Wagen werde ich ganz sicher wieder bei Herrn Heilander kaufen.
Thomas Heilander | Verkauf
22.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Heilander | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Heilander | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2021   |  Profil melden