Gothaer Versicherungen in Hamm und Umgebung

Thomas Kattenbusch
Thomas Kattenbusch Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Hamm bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung
Ostenallee 80
59071 Hamm

Montag 08:30-17:30

Stefan Kattenbusch hat uns zur privaten Krankenhausversicherung beraten ... nachdem wir diese vor kurzem in Anspruch nehmen mussten, können wir uns wirklich nur herzlich bedanken!!!
18.09.2019Anonym
Vielen Dank für den tollen Service. Im Büro ist immer jemand zu erreichen. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut beraten und betreut.
30.08.2018Anonym
Alles klappt immer sehr gut ! Weiter so
13.04.2018Dominic Schwendemann
Die Beratung war sehr gut und kompetent
12.04.2018Dustin Nowak
Die Beratung wirkte authentisch und mir wurde vermittelt, welche Leistungen ich wirklich benötige ohne das Gefühl zu haben genötigt zu werden einen Vertrag abzuschließen. Durch die fachliche Kompetenz und die Zeit, die man sich nimmt fühle ich mich gut aufgehoben.
12.04.2018Anonym
Immer erreichbar, freundlich, sehr Hilfsbereit
12.04.2018Anonym
Kompetente Beratung, ehrlicher Austausch, immer freundlicher Kontakt, einfach empfehlenswert!!!
10.04.2018Anonym
Er ist sehr freundlich und kümmert sich um die Anliegen top
10.04.2018Anonym
Eine ausführlich gute und kompetente Beratung schnelle Umsetzung der Kundenwünsche und unverzügliche Informationen bei eigenen versicherungsfreien.. dazu kommt das man sich nicht überlaufen fühlt oder anders gesagt man ist dort keine Nummer sondern guter Kunde!
10.04.2018Anonym
Absolut top immer wieder gern
10.04.2018Anonym
Herr Kattenbusch ist sehr an dem Wohl seiner Kunden orientiert und sorgt dafür, dass die Versicherung genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin sehr zufrieden!
10.04.2018Maureen Stumpf
Sehr netter und kompetenter Berater
10.04.2018Anonym
Herr Kattenbusch hat uns bei einem Wasserschaden sehr gut beraten. Wir wurden ausführlich in einem persöhnlichen Gespräch aufgeklärt. Desweiten wird der komplette Schaden uns ersetzt.
03.04.2018Anonym
Schnell. Fair. Echt. Ehrlich. Klar.
So erlebe ich diese partnerschaft in den letzten 30 jahren.
O. Weidlich
22.03.2018Anonym
Vielen Dank für die professionelle und lösungsorientierte Beratung!
15.02.2018Anonym
Hallo Thomas, hallo Gothaer-Team, super tolle Internet-Seite. Viele Grüße auf diesem Wege. Eine "alte" Ex-Gothaerianerin.
19.03.2010Sabine Grewe
Hallo ihr Gothaer` Vielen dank für die nette, persönliche Beratung !!! Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben, danke für alles !!! Viele Grüße, Fam. Weber
11.11.2009Andreas Weber
Termin 04,05,09 LV 16:00 UhrSehr geehrter Herr Th,Kattenbusch !Wir haben für Mo, 04,05,09 einen Termin,wo sie um 16:00 zu mir kommen, sie können aber auch früher zu mir kommen, ab 9:00 da ich ja einen tag Urlaub habe,hatte ich verschwizt,bitte um Rückmeldung,0151-21791821.Danke im Voraus.MfgKujawa Detlef
29.04.2009Kujawa Detlef
Hallo Leute. Eigentlich stecke ich bis zum Hals in Examensvorbereitungen. Beim surfen (um einwenig abzuschalten) bin ich über Eure Seite gestolpert. Tut gut "alte" Gesichter zu sehen. Gruß an alle. Lilla
11.02.2008Lilla Wolny
Hallo Ihr Liebensitze gerade in meiner Weiterbildund und langweile mich zu Tode. Hab ein wenig in der Vergangenheit gestöbert und Euch gefunden . Grüße an alle , die mich noch kennen. Bin mit der Betreuung sehr zufrieden .
11.12.2007Heidemarie Eifert

16.07.2019

01.12.2018

Ihre Nachricht an Thomas Kattenbusch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden