Thomas Krings - Game Changer

Als Familienunternehmer in 5. Generation unterstütze ich Sie als Sparringspartner: Ich stehe Ihnen in Veränderungsprozessen zur Seite, bilde Führungskräfte aus und sorge für nachhaltige Organisationsentwicklung!

Thomas Krings - Game Changer
Friedrich-Rech-Straße 71
56566 Neuwied

THOMAS KRINGS

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Herr Krings hat eine sehr angenehme Art Wissen zu vermitteln. Es gab dennoch viel Zeit, um eigene Belange anzusprechen und mögliche Lösungswege zu erarbeiten. Für jede Führungskraft nur zu empfehlen.
12.12.2023Anonym
Die 2 Tagen waren kurzweilig und jedes Thema mit Beispielen aus dem Arbeitsleben untermalt. Ich konnte mir die für mich relevanten Themen herausfiltern und werde sie sicherlich gut in meinem Arbeitsleben integrieren und anwenden können.
06.12.2023Anke Rückert
Diese zwei Tage waren so bereichernd, für meinen Beruf, aber auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Vielen Dank nochmal!!!
05.12.2023Svenja Hahnel
Hochleistung und Menschlichkeit ist eine super Grundlage für Führungskräfte um sich vom Markt abzuheben.
Herr Kring hat durch seine direkte und offene Art wurden auch schwierige Themen angesprochen und mögliche Lösungswege aufgezeigt.
04.12.2023Malte Hansen
Ich hatte ein sehr angenehmes Seminar mit anschaulichen Beispielen zu vielen Inhalten, die wenn man sie beherzigt und für sich in die Arbeit integrieren kann, einem die Arbeit wirklich erleichtern können.
04.12.2023Anonym
Ich war sehr überrascht wie sich die Seminarthemen nicht nur auf meinen Beruf, sondern auch auf mein gesammtes Leben positiv ausgewirkt haben und sicherlich weiterhin werden.
Ich empfehle dieses Seminar in jedem Fall mit gutem Gewissen weiter und wünsche allen zukünftigen Teilnehmern Viel Spaß.
09.02.2023Anonym
Herr Krings übermittelte die Inhalte sehr deutlich. Im Gesamten war es für mich persönlich sehr informativ und interessant anzuhören und anschließend auch zusammen in Gruppen verschiedenste Aufgaben auszuarbeiten. Ein guter Ausgleich zwischen Theorie und Praxis. Man lernt viel für die Zukunft und ist willig die gelernten Methoden/Informationen im Berufsleben und auch im privaten Bereich anzuwenden. Vorallem sehr empfehlenswert für heranwachsende Führungskräfte!
08.02.2023Anonym
Das Seminar Hochleistung und Menschlichkeit war hoch motivierend, hat mich in manchem Handeln bestärkt und auch neue Ansätze gezeigt, die gut umzusetzen sind. Vielen Dank Herr Krings
24.03.2022Anonym
2 Tage voller Informationen und Handreichungen, spannend und strukturiert dargeboten: eine Veranstaltung, deren Ergebnisse täglich umgesetzt werden können!
03.02.2022Anonym
Sehr klare, gut strukturierte und eingängige Seminar-Reihe, die viele Tools und Hilfen für den konkreten Alltag anbietet
10.03.2021Anonym
Egal woher Sie kommen, er hat sie schnell analysiert. Er ist sehr gut, weil er von ihnen lernt, nach jedes Worte die sie sprechen.
Coaching
18.01.2021Alligand
Besonders lehrreich war die Einschätzung auf welcher Seite persönlich das "Übergewicht" bei Hochleistung und Menschlichkeit liegt und die Vielfalt der Brillen, durch die eine Situation betrachtet werden kann.
31.03.2020Anonym
Hallo Hr. Krings,
etwas verspätet mein Feedback zum, wie ich finde, äußerst gewinnbringenden/lehrreichen Seminar "Höchstleistung und Menschlichkeit"
Die durch Sie großartig und anschaulich vermittelten Inhalte, werde ich in meinen Arbeitsalltag einbauen. Bin schon gespannt was ich hierdurch bewegen, anpassen oder auch verändern kann.
Das Denkmodell (nach Adler), das strukturierte Vorgehen (was ist wichtig - siehe Beisp. mit den vier Quadranten) aber auch bei schwierigen Dingen Stellung zu beziehen (eat the frog) haben mir gefallen. Ab sofort habe ich damit begonnen Verbindlichkeit bei meinen Führungskräften zu erzeugen und bin bestrebt meine "Duftmarken" im Arbeitsumfeld zu setzen.
vielen lieben Dank noch einmal und meine besten Wünsche bei Ihrem spannenden Projekt "KANADA"

Gruß K.-Ulrich Herbold
19.09.2019herbold, Karl-Ulrich
Hallo Hr. Krings,

Gruß K.-Ulrich Herbold
19.09.2019Karl-Ulrich Herbold
Es war immer wieder spannend, welches Thema als nächstes behandelt wird. Alle Themen waren höchst interessant. Vielen Dank für dieses tolle Seminar.
19.09.2019Tobias Friske
ein klasse Seminar was motiviert Dinge zu ändern
17.09.2019Anonym
Tolles Instrument, die Ansprache fühlt sich immer persönlich an, auch wenn man "nur" ein Video sieht. Die kurzen Einheiten helfen super beim Reflektieren.
16.08.2019Anonym
Very professional and specific approach transporting content to improve job knowledge and skills
08.08.2019Anonym
Besonders gut haben mir die greifbaren Vergleiche bzw Beispiele gefallen, mit denen die Methoden und Übungen beschrieben wurde.
Eine gute Idee, um das Gelernte auf meine eigene Situation anwenden zu können, ohne als Vorgesetzte zu künstlich oder einstudiert zu wirken.
28.07.2019Daniela Obst
Die erfahrene Unterstützung beim täglichen Umgang mit meinen Führungsaufgaben haben mir sehr gut gefallen.
Ich werde dieses Programm in sehr guter und dauerhafter Erinnerung behalten
19.07.2019Anonym

25.04.2023
1 Bewertung auf Google

30.10.2018
5 Bewertungen auf Xing Coaches

13.11.2018

Ihre Nachricht an Thomas Krings - Game Changer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Krings - Game Changer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden