NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

ActionCOACH Business Coaching

Sie sind Unternehmer?
Sie wollen mit Ihrem Unternehmen voran kommen?
Sie haben Herausforderungen?

ActionCOACH

Berlin

Bewertung vom 21.05.2020
Sehr kompetent und Termintreu.
Alle Themen wurden bestens gelöst.
21.05.2020Anonym
konstruktive Termine mit Zielführung. Ein Berater,der Visionen realisieren kann. Verfügt über ein sehr fundiertes Fachwissen.
21.05.2020Anonym
Thomas hat unsere Teams in Kommunikation und Organisation super vorangebracht. Mit einem maßgeschneiderten Trainingsprogramm, hat er richtig überzeugt. Echt exzellent.
Mitarbeitertraining
12.05.2020Anonym
Wir waren, bzw. sind, nicht nur im Detail der einzelnen Lösungsansätze zufrieden , sondern hatten das Gefühl eines rundum-sorglos-Paket.
In der eher schwierigen Situation der Einführung einer klareren Unternehmensstruktur zur Vereinfachung einer Unternehmensfortführung, hat er es geschafft die in ihren Positionen sehr individuellen Beteiligten an ihrem Standpunkt abzuholen und auf einen gemeinsamen Weg zu leiten, Kenntnisse und Gedanken zu vermitteln. Es konnten so gemeinsame Zielpunkte auf dem zukünftigen Weg erarbeitet und die Sensibilität für Situationen bei allen Teilnehmern gesteigert werden.
Sehr hilfreich ist dabei die langfristige Begleitung mit immer wiederkehrenden Prüfungen der erreichten Teilschritte. Wir werden diese Unterstützung für uns auch weiter nutzen .
25.03.2020Anonym
Herr Kukwa hat uns in allen uns betreffenden Belangen überaus kompetent beraten.
Er brachte als Außenstehender Lösungen für Situationen, an die wir zunächst nicht dachten.
Bei weiteren Coachingbedarf würden wir ihn jederzeit wieder gerne ordern.
30.05.2018Anonym
Ziele werden strategisch verfolgt und mit einem Zeitplan umgesetzt. Alles ist gut verständlich und nachvollziehbar. Es wird in kleinen Schritten gearbeitet um schnellstmöglich Erfolge zu sehen.
Alles in allem ein gutes Coaching für Menschen die Ziele verfolgen und umsetzen möchten.
06.07.2017Anonym
01.04.2020Anonym
30.05.2018Anonym
07.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Kukwa

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Kukwa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sabine Hugger