Selbstmanagement, Zeitmanagement, Produktivität, Keynote-Speaker

Thomas Mangold
Thomas Mangold ist Keynote-Speaker und Autor mehrerer Bücher. Seine Hauptthemengebiete sind Zeitmanagement, Selbstmanagement, Produktivität, Effizienz, Effektivität und Teamproduktivität.

Er betreibt den meist gehörten Podcast zum Thema Zeit- und...

Schimmelgasse 10/2/11
1030 Wien
Österreich

Zuverlässigkeit

Erklärungen

Ich folge Thomas und seinen Impulsen und Ratschlägen bereits seit mehr als 10 Jahren und kann (und habe) ihn nur wärmstens empfehlen. Danke für dein Angebot, know-how und den Antrieb dich stetig weiterzuentwickeln, um das mit uns zu teilen.
03.06.2023Alexander R.
Thomas Mangold ist einfach eine GRANATE, wenn es um das Thema Zeitmanagement geht. ich kann mit der Masterclass enorm viel anfangen und liebe seine lockere, Wienerische Art! :)
12.04.2023Jan H. - SGC
Ich hatte das Vergnügen, ein Interview mit Thomas zu führen und muss sagen, dass er ein ausgezeichnetes Verständnis für das Thema Selbstmanagement hat. Seine Antworten waren sehr tiefgründig und ich konnte wertvolle Einblicke in dieses Thema gewinnen. Thomas ist ein Experte auf diesem Gebiet und ich empfehle ihn gerne weiter, wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Selbstmanagement-Fähigkeiten helfen kann. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm in der Zukunft.
02.04.2023Maxine S.
EIn Mensch mit Charisma, Authentizität und Leidenschaft, der mit Herz Wissen optimal aufbereitet und vermitteln kann, sodass sich jeder individuell betreut fühlen kann und sich so in seinem Tempo weiterentwickeln kann.
Definitiv war es für mich ein Geschenk des Lebens, dass ich auf Selbstmanagement Rocks gestoßen bin.
04.03.2023K.
Thomas Mangold Kommentar von Thomas Mangold:
Vielen lieben Dank Katharina, das freut mich sehr :)
Thomas Mangold ist ein absulter Experte in seinen Themen. Er lebt das was er vermittelt. Hat immer Lösungen für Fragen. Sypatisch und mitivierend. Kann ich nur empfehlen.
04.03.2023Thomas R.
Thomas Mangold Kommentar von Thomas Mangold:
Ein herzliches Dankeschön lieber Thomas!
Kompetente Weiterbildungen, weiter so.
04.03.2023Bodo F.
Thomas Mangold Kommentar von Thomas Mangold:
Vielen Dank Bodo, das freut mich sehr.
sehr konkrete Umsetzungstips, die rasch helfen sich besser zu organisieren
18.01.2023Gerald M.
Thomas Mangold Kommentar von Thomas Mangold:
Freut mich sehr, vielen Dank für deinen Kommentar :)
Herzlichen dank, lieber Thomas, für die tolle und professionelle Zusammenarbeit! Du lebst, was du lehrst und ich werde dich von Herzen gerne jedem, der etwas zum Thema Produktivität lernen oder vertiefen möchte, uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.06.2022Solveig W.
Der One -Stop- Shop zum Thema Selbstmanagement!!!
04.03.2022B.
Thomas Mangold schafft es immer wieder, mich mit seiner Begeisterung mitzureißen und zu motivieren. Ich habe bisher niemanden sonst kennen gelernt, der so für das Thema Selbst- und Zeitmanagement brennt wie er. Die einzelnen Module bei "Selbstmanagement rocks" sind gut und sehr sympatisch erklärt und vom Umfang her machbar. Man hat nicht einen Riesenberg vor sich, sondern kann alles in kleinen Häppchen abarbeiten. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich gleich zu Beginn eine persönliche Empfehlung bekommen habe, welche Kurse für mich passend sind. Auch der Workshop des Monats ist immer sehr informativ und bereichernd.
04.03.2022B.
Der Kontakt zu den Kunden funktioniert wirklich gut. Thomas und das ganze Team gehen aufmerksam und umfassend im wöchentlichen Call oder im Chat auf die Fragen der Mitglieder der Academy ein. Das Kursangebot ist wirklich umfangreich und wird stetig erweitert, sodass es inzwischen so gut wie bei jeder Frage zum Thema Selbstmanagement gute Lösungsvorschläge bietet. das Anboarding ist sehr individuell gestaltet und erleichtert den Einstieg ungemein.
27.02.2022marina w.
Ich kann Thomas Mangold sehr empfehlen, finde sein Angebot als auch das Service großartig. Thomas lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, die Fragen werden stets schnell und kompetent beantwortet und auch die Community ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
27.02.2022Claudia S.
Ich bin seit 2017 Mitglied und Fan der Akademie. Die Kurse sind anschaulich, logisch und verständlich. Vor allem kann man alles direkt umsetzen. Es gibt eine Vielzahl an interessanten Kursen zum Selbstmanagement und den passenden Tools, teilweise mit Workbooks und passenden Vorlagen. Ich finde die Akademie sehr strukturiert und übersichtlich, die Plattform sehr intuitiv. Besonders die Monatsworkshops finde ich sehr hilfreich.
27.02.2022S.
Ich bin seit Beginn der Academy dabei. Thomas bringt in der Academy die Informationen zu den einzelnen Themen aus den Bereichen Selbstorganisation, Selbstmanagement bis zu tools für effizientes Arbeiten immer knackig auf den Punkt - und das super gut verständlich. Die Akademie ist jeden Cent wert und ich kann sie voll und ganz empfehlen.
26.02.2022Uwe W.
Die Kurse und Inputs werden immer einfach und verständlich von Thomas Mangold aufgezeigt und vermittelt. Er liefert gleich Umsetzungsvorschläge, so dass das neu gelernte auch sofort angewendet werden kann.
Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bislang noch nicht brauchte.
26.02.2022m.
Die Academy hilft, den täglichen Alltag besser zu bewältigen, weil man regelmäßig Impulse bekommen, die man unmittelbar in seine eigene Arbeitswelt integrieren kann. Ich bin sehr begeistert und diese Plattform jedem empfehlen, der oder die sich weiterentwickeln will! Well done!
26.02.2022Michael G.
Seit vielen Jahren nutze ich bereits die SMR (Selbst Management Rocks) Mangold Academy und bin nach wie vor begeistert, da immer wieder neue Impulse und neue Dinge angeboten werden, von der Theorie bis zur Umsetzung.

Bodo F.
26.02.2022Bodo F.
Ich folge Thomas seit vielen Jahren und habe durch ihn und dank seinen Tipps Evernote als absolut wertvolles Tool lieben gelernt. Als ich mich Ende letzten Jahres in der Akademie eingeschrieben habe war die App angekündigt und das Angebot im Web schon großartig. Mit der App haben er und sein Team es geschafft das Angebot nochmal wertvoller zu machen. Es macht Spaß mit der App zu arbeiten und zu lernen. Übersichtlich und gut durchdacht bringt es auf den Punkt. Ich nutze die App auf dem iPhone und auf dem iPad und das fast täglich. Weiter so.

Verglichen mit anderen Angeboten dieser Art sind die Kurse eigentlich geschenkt. Was ich dort für den jeweiligen Preis bekomme ist jeden Cent wert und damit wirklich ein Geschenk für mich. Dazu konnte ich im Rahmen meiner Buchung einen sehr guten Freund kostenlos mit in den Kurs zum Thema Essentialismus holen.

Ach und zur Person: Wer Thomas und seinen Wiener Charme nicht mag… hat selber Schuld. Danke für deinen Einsatz, die Arbeit und bis zur nächsten Officehour.
25.02.2022Alexander R.
Ich verfolge Thomas Mangold seit mehreren Jahren. Erst alles, was er kostenlos auf YouTube zur Verfügung stellt und nun habe ich auch ein wenig Geld investiert, um noch mehr von ihm lernen zu dürfen.
Fazit: Thomas und seine Kurse sind jeden Cent wert.
Sogar der Kundenservice ist super. Bedenkenlos zu empfehlen.
25.02.2022Madita V.
Ich nehme gerne regelmäßig das Angebot von Thomas Mangold in Anspruch.
Ich bin sehr zufrieden damit und konnte schon sehr viel lernen.
20.02.2022Frank H.

Ihre Nachricht an Thomas Mangold

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Mangold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2024   |  Profil melden