unabhängig & gut beraten

26188 Edewecht

Montag 09:00-12:30
14:00-17:00
25.06.2019
Durch meine vielseitige Arbeit als Familien-Coach ist es gar nicht so einfach jemanden zu finden, der eine individuelle ,zu der Situation passende Versicherung anbieten kann. Arbeiten an und mit Babys ist an einer hohen Summe gebunden. Durch die individuelle Verhandlung muss ich nur für die Risiken zahlen , denen ich in meinem Arbeitsalltag begegne.

Auch unsere Familien internen Versicherungen haben wir in Thomas Hände gelegt, da bei Thomas das Kleingedruckte auch genausten erklärt wird ,so das wir nicht in unbekannte Fettnäpfchen treten können und wir uns zu 100% sicher fühlen.
25.06.2019Anonym
Ich bin 76 Jahre alt und beabsichtigte im Herbst 2018, in die Nähe meiner Tochter zu ziehen. Natürlich hatte ich aber auch Angst vor dieser großen Aufgabe mit Wohnungsverkauf etc. Konnte ich das alles bewältigen? Da lernte ich Herrn Thomas Meise kennen. Dieser Zufall war Bestimmung, so sehe ich das heute. Denn durch viele Gespräche mit ihm hatte ich keine Angst mehr, sondern wollte es jetzt wissen. Durch sein breit gefächertes Wissen zerstreute er alle meine Bedenken und es hat alles super geklappt, sogar meine Preisvorstellung. So soll es sein, das wünscht man sich. Ein herzliches Dankeschön an Thomas Meise.
03.05.2019Anonym
Meine Freundin und ich sind schon sehr lange auf der Suche nach einer passenden Immobilie. Bedingt durch die anhaltende Nachfrage in Großstädten nach Immobilien, steigen auch die Preise für diese Immobilien. Leider sinkt gleichzeitig auch die Qualität/Ausstattung der Immobilien UND! das Engagement der Makler. Ein schlecht gephotoschoptes Expose mit fehlendem/oder fehlerhaftem Grundriss krönt das Ganze dann natürlich noch.

NICHT SO! bei Herrn Meise. Ein vernünftiges/adäquates Auftreten gepaart mit fachlichem Know-How, bietet die optimale Grundlage für eine gute Wohnungsbesichtigung. Positives wird hervorgehoben, negatives wird angesprochen. Sogar das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu allen anderen Maklern in einem ausgewogenen Verhältnis zum tatsächlichen Wert der Immobilie.

Dementsprchen kann ich ich Herrn Meise und sein Team nur weiterempfehlen. UND! das, obwohl wir uns aus persönlichen Gründen, gegen die angebotene Immobilie entschieden haben.
15.10.2018Anonym
Bei Meise traf ich nicht nur auf ein offenes Ohr, sondern auch auf ein vertrauenswürdiges und kompetentes Team, das mich individuell und nach meinen Bedürfnissen wunderbar betreut und beraten hat. (An dieser Stelle auch noch ein großes Lob und Dankeschön an die Frau Diores!) Hier fühlt man sich gut aufgehoben - weiter so!
31.07.2017Anonym
Ich war in den letzen Tagen im Büro und habe meine Versicherungen prüfen lassen. Es wurde alles geprüft und ich war soweit gut abgesichert. Mir wurden von Herrn Meise Einsparungen bei der Haftpflicht empfohlen. Ich werde mich auch mit meinem Haus, welches verkauft werden soll an Herrn Meise und sein Team wenden. Sehr empfehlenswert und kompetent.
21.07.2017Anonym
Hier stimmt einfach alles! Professioneller Service und immer erreichbar. Man fühlt sich einfach gut betreut und das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit!
12.02.2017Anonym
Top Beratung und immer erreichbar!
07.02.2017Anonym
Sehr zuvorkommend,
aufmerksam,
zufriedenstellend,
schnell und sehr sympathisch.
07.02.2017Anonym
Wer einen Versicherungsmakler sucht, der sich durch seine erstklassige, freundliche und kundenorientierte Beratung auszeichnet, ist bei Thomas Meise an der richtigen Adresse.
06.02.2017Anonym
12.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Meise

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
fideas AG