Dein Versicherungsmakler

Versicherungen und Finanzen aus einer Hand ohne leere Versprechungen. Die Beratung ist unabhängig und wir sind Dein persönlicher Versicherungsmakler mit know how!

Hauptstr. 55a
26188 Edewecht

Dokumentation

Mobilisierung

Fachkompetenz

Thomas Meise ist die perfekte Mischung aus Fachkompetenz und Freundlichkeit. Er vermittelt gute Versicherungen zu fairen Preisen mit den besten Leistungen. In meinen Augen der beste Versicherungsmakler von den ich je gehört habe. Ich möchte Ihn nicht mehr missen!
21.12.2023Jan-Ole L.
Hallo Thomas, vielen Dank für die super Beratung und die schnelle Hilfe.
Immer gerne wieder
13.12.2023Anonym
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, und Thomas wusste direkt die richtige Antwort auf meine Fragen. Top, Daumen hoch.👍
19.10.2023Anonym
Wir wurden sehr kompetent und professionell beraten. Die offene und kommunikative Persönlichkeit von Thomas ist besonders hervorzuheben. Er ist digital sehr vielfältig aufgestellt. Seine Erreichbarkeit lässt keine Wünsche offen. Mit Hilfe seines Tools wird man durch alle relevanten Fragen geführt, um das passende Angebot zu erstellen.
17.10.2023B. C.
sympathisch, kompetent und fair
02.10.2023Sarah O.
Exzellente Versicherungsberatung von MEISE und Herrn Meise!

Ich hatte das Vergnügen, den Versicherungsmakler MEISE und insbesondere Herrn Meise als meinen Berater kennenzulernen. Meine Erfahrungen waren absolut erstklassig und verdienen höchste Anerkennung.

MEISE zeichnet sich durch eine schnelle Reaktionszeit aus und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Statt einfach Angebote vorzulegen, nimmt sich das Team Zeit, maßgeschneiderte Lösungen zu finden.

Besonders beeindruckend war, dass Herr Meise mich sogar aktiv an einen anderen Dienstleister weiterempfohlen hat, ohne persönlichen Vorteil daraus zu ziehen. Dies unterstreicht die aufrichtige Hingabe und das ethische Verhalten von Herrn Meise.

Ich kann den Versicherungsmakler MEISE wärmstens empfehlen, wenn Sie einen Versicherungsmakler suchen, der echte Beratung und maßgeschneiderte Lösungen bietet.
29.09.2023I. B.
Top Service!
29.09.2023Falk O.
Schon seit Jahren bestens über Thomas beraten, hat immer ein offenes Ohr und passende Lösungsvorschläge parat. Sein fachliches Know-how ist kaum zu übertreffen und das für uns Wichtigste: Ist immer absolut ehrlich und direkt! Dies ist in der Branche leider nicht häufig zu finden.
27.06.2023Manuela B.
Herr Meise kümmert sich sofort um mein Anliegen,brauche nur Anrufen, bekomme in wenigen Sekunden Rückmeldung,und wird sofort erledigt,herzlichen Dank
06.06.2023Gerda J.
Viele bekommen Panikattacken, wenn sie an Versicherungen denken. Das ganze Kleingedruckte und die ganzen Klauseln können einen auch verzweifeln lassen. Auch mir ging es ähnlich.
Durch Zufall bin ich bei Herrn Meise gelandet. Ich bin sehr froh, nun von Herrn Meise beraten zu werden.
Er möchte nicht verkaufen, sondern ehrlich beraten und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders schätze ich die Erreichbarkeit und die schnelle Erledigung der Anliegen.
Macht weiter so!!
25.04.2023W.
Super coole und äußerst fachkompetente Beratung in Gesprächen mit sehr angenehmer und freundschaftlicher Atmosphäre!
Unbedingt weiterzuempfehlen!
30.03.2023Ulf G.
Herr Meise hat sich meiner Versicherungsverträge angenommen und mir bei einer schwierigen Angelegenheit zwecks einer Berufsunfähigkeitsversicherung weitergeholfen.
Bisher immer gute Gespräche gehabt und ehrliche Einschätzungen und Antworten bekommen, was mir wichtig ist.
Die Erreichbarkeit ist wirklich gut und Rückrufbitten werden zuverlässig umgesetzt.
20.03.2023Anonym
Meise – unabhängige Finanzberatung mit Herz und Seele

Hallo Interessenten, also ich bin vom Fach. 40 Jahre Erfahrung mit Versicherungen und Baufinanzierungen lassen eine klare Beurteilung zu. Solch einen außergewöhnlichen und innovativen Berater habe ich bislang noch nicht erlebt.

Absolute Kompetenz und umfangreiches Wissen loten beste Ergebnisse für die jeweilige Lebenssituation und die Wunschvorstellung eines jeden Einzelnen aus. Ein angenehmes Gesprächsklima in einer besonderen Atmosphäre runden jede Beratung ab. Abschließend kann ich hier jetzt nur noch eines anführen - “Meine Empfehlung“.
24.02.2023Anonym
Ein sehr angenehmer und kompetenter Kontakt! Jederzeit weiterzuempfehlen.
09.12.2022Sebastian K.
Super freundlich und flexibel. Mir wurde bisher immer gut geholfen und habe das Büro bereits weiterempfohlen.
08.12.2022Anonym
Thomas ist ein cooler Typ, immer für einen Spruch zu haben. Auf seine Arbeit bezogen hat er echt was drauf, man muss nur sagen was man will oder braucht und er kümmert sich großartig darum. Ich muss mich um nichts großartig kümmern und das gefällt mir. Ich kann Ihn nur empfehlen. Ich habe alles bei ihm, vom Auto bis zur Hausversicherung. Nicht verzagen, Meise fragen!!
5 Sterne, tip top.
29.11.2022Anonym
transparent, zuverlässig, direkt, kompetent und engagiert!
25.07.2022Anonym
Herr Meise ist meiner Meinung nach ein sehr seriöser und professioneller Ansprechpartner im Thema Versicherungen. Ich bin sehr zufrieden. Vorallem von dem schnellen und unkomplizierten Kundenservice bin ich sehr angetan. Nur weiter zu empfehlen. LG Nico
12.05.2022Anonym
Einfach frisch und sympathisch! Dazu noch Zuverlässig und das gefällt uns sehr!
03.04.2022Familie B.
Einmaliger Service der in dieser Region seines gleichen sucht. Seit Jahren konstante professionelle und persönliche Abwicklung in allen Belangen.
03.04.2022Anonym

24.12.2023

Ihre Nachricht an Thomas Meise

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Meise sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden