unabhängig & gut beraten

Versicherungen und Finanzen aus einer Hand ohne leere Versprechungen. Die Beratung ist unabhängig von Versicherern oder Banken zu Deinem Vorteil.

Hauptstr. 55a
26188 Edewecht

Donnerstag 09:00-12:30
14:00-17:00

Dokumentation

Mobilisierung

Fachkompetenz

Herr Meise ist meiner Meinung nach ein sehr seriöser und professioneller Ansprechpartner im Thema Versicherungen. Ich bin sehr zufrieden. Vorallem von dem schnellen und unkomplizierten Kundenservice bin ich sehr angetan. Nur weiter zu empfehlen. LG Nico
12.05.2022Anonym
Einfach frisch und sympathisch! Dazu noch Zuverlässig und das gefällt uns sehr!
03.04.2022Familie B.
Einmaliger Service der in dieser Region seines gleichen sucht. Seit Jahren konstante professionelle und persönliche Abwicklung in allen Belangen.
03.04.2022Anonym
Herr Meise ist menschlich und kompetent. Der wichtigste Faktor ist auch für mich die Sympathie. Durch erstklassige Unterstützung in schwierigen Situationen kann ich Meise nur empfehlen.
01.04.2022B.
Jederzeit zu empfehlen, gerade wenn ein schaden eingetreten ist weiß man was man an einem kompetenten Ansprechpartner hat.
Danke für die unkomplizierte Unterstützung.
23.03.2022Anonym
Fachkompetenz & Kundenservice sind Erstklassig.
23.03.2022Anonym
Absolut Top und zuverlässig! Hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Ich bin dafür sehr dankbar!
23.03.2022Anonym
Mit Herrn Meise hat man jemanden an seiner Seite der einem jedes Versicherungswirrwarr verständlich erklären kann.
Er sagt einem ehrlich ob man etwas braucht oder auch sein lassen kann.
Wir fühlen und bei ihm und seinem Team super aufgehoben.
Machen Sie weiter so!
N.
Schnell. Kompetent. Freundlich.
19.03.2022Anonym
Gefunden habe ich Thomas Meise aus dem Internet ich habe mit Thomas meine Immobilie verkauft hat alles super geklappt kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍
16.03.2022Dieter W.
Super kompetent sehr flexibel und immer für einen da.
Schnelle Bearbeitung
Antworten in der Regel in wenigen Minuten
Sehr zu empfehlen
16.03.2022Daniel S.
Obwohl ich nur eine Frage hatte und kein Kunde bin, hat mir Herr Meise sehr geholfen. Ich komme wieder auf ihn zurück ;)
16.03.2022J.
Ich habe zunächst einen Berater gegoogelt und bin aufgrund der vielen Bewertungen bei Thomas Meise gelandet. Etwas skeptisch war ich schon und anfangs eher zurückhaltend mit meinen Vertrauen. Nach mittlerweile drei Terminen kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich ihn und das Team wärmstens empfehlen. Der Service hebt sich deutlich von meinem bisherigen Vertreter ab und ist kein Vergleich mehr zu früher.
17.11.2021M. J.
Kundenservice und die ständige Erreichbarkeit
26.10.2021Nicole Und P.
Immer gut gelaunt und ansprechbar. Probleme werden gleich angegangen und gelöst. Immer wieder gerne
25.07.2021M.
Wenn man Ihn braucht ist er stets für einen da! Super sympathischer Mensch. Fachlich unübertroffen. Hut ab.
21.07.2021C.
Herr Meise, hat mich wunderbar bezüglich meiner BU und Haftpflicht beraten und war stets freundlich zu mir. Kann ich nur weiterempfehlen!
21.07.2021Mia W.
Einfach der Spitzenreiter auf seinem Gebiet!
Wer ein sorgloses rundum Paket, mit nicht nur leeren Versprechungen wünscht, ist hier wirklich bestens aufgehoben.
15.07.2021H.
Wenn andere vor der Aufgabenstellung kapitulieren, beginnt Herr Meise überhaupt erst. Der Mann also, der eigentlich Unmögliches möglich macht. Seine hohe Fachkompetenz und seine hervorragende Vernetzung in der gesamten Branche sind dabei lediglich ein Grundstock, über den er noch weit hinauswächst.
13.07.2021Ernst G.
Absolut empfehlenswert! Frau Diores und Herr Meise stehen immer mit Rat und Tat zur Seite: wir hatten einen Vollkaskoschaden und wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können! Dabei geht unser Dank auch an die Verti-Versicherung!
12.07.2021Anna W.
Seit fast 7 Jahren vertraue ich Thomas mit all meinen Versicherungen, Problemen diesbezüglich und ich werde dies auch die nächsten Jahte tun. Sehr sympathisch, ehrlich ( was oft nicht wirklich selbstverständlich ist ) und Geduld alles genau zu erklären. Bei Problemen sofort erreichbar und es wird sich direkt zuverlässig darum gekümmert.
Ich bin froh, dass sich Herr Meise um meine Versicherungen kümmert! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ist nicht einfach nur ein „08/15 Kunde“
21.06.2021R.

07.06.2022

Ihre Nachricht an Thomas Meise

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Meise sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2022   |  Profil melden